• Re: bunny91 thread

Zitat von toffel44

Und außerdem wurden im Forenmemberbilderthread schon hübschere Mädels vorgestellt ;)

bist wohl eins davon was :D :D :D

;)

wollt ihr den thread nicht ma schließen :rolleyes:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

ihr seid vielleicht solche notgeilen böcke hier mann ^^

aber das machts ja grad so lustig..

bitte NICHT schließen :)

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von fEEcor

Kontaktanzeige:
    "Big-Bore-Kolben sucht Zylinder mit untermaßiger Laufbuchse, wird auch vorsichtig eingef...ahren"
    :cheers:

haha ihr spinnt doch :D

Suche jemand der meinen Motor regeneriert.

(Neue Dichtungen und Kolben mit Neuschliff)

Möglichst günstig.

Zitat von Bunny91

haha ihr spinnt doch :D

Haste jetzt eigentlich schonmal nen fake check gemacht?

naja... selbst wenn du nicht du bist ist es irgendwie lustig wie hier alle abgehen^^

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

yehaaaaa... ich bin auf seite 20 angekommen, wuhuhuuu

also ich benötigte etwa ne halbe-dreiviertel stunde um den ganzen krams hier zu lesen... es hat sich gelohnt, jetzt kann ich mit nem breiten grinsen zu bett gehen:D
    am geilsten finde ich ja, dass sich die threaderöffnerin in den letzten seiten garnichtmehr meldete und die ganzen 20seiten die leute hier entweder in grund und boden stampfen, mit metaphern umsichschmeißen bis es schwarz wird und einfach mal stumfen scheiß quatschen:D

Also ich werde diesen Thread ab jetzt niiiiieeeee mehr wieder, nienienienie mehr betreten;)

Zitat von eegal

Haste jetzt eigentlich schonmal nen fake check gemacht?

naja... selbst wenn du nicht du bist ist es irgendwie lustig wie hier alle abgehen^^

da steckste nich drin ;)

You've got to enjoy life, you've gotta have fun while you're doing it, I mean, live life on the edge, that's why we do jobs like this, and you've got to live life to the full. It's just a shame that time runs out so quickly.

Michael "Beef" Park

Der Wahnsinn. Was hier für lacher drin sind=) ich frag mich eig warum immer einige sich über die Weiber auslassen übers aussehen und so!( ob die Ahle "Bunny 91" nun echt oder nicht ist ist doch eigentlich och mal scheiß egal! Hauptsache hat was mit simson zu tun! Ist ja eig auch der sinn dieses forums!? Hehe, aber sind schon Lacher dabei wo ich denk Ohhh neee nicht im ernst.

Zitat von SimsonCaro

Habt ihr eigentlich was gegen Frauen?

haste den Thread hier gelesen? Das haste wohl schon ne Antwort :wallknocking:
    Entweder hier wollen es einige nicht wahrhaben dass Frauen auch schrauben und fahren (schuld ist wohl die antiautoritäre erziehung :D :D :D ), oder sie wollen die Frauen aus irgendeinem Grund ausm Forum vergraulen und zurück ins "hausarbeitenforum" schicken oder so :D

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Zitat von SimsonCaro

Habt ihr eigentlich was gegen Frauen?

Na nscheinend nix wirkungsvolles

Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Zitat von SimsonCaro

Haha danke, die Reaktion hab ich auch erwartet :help:

War nen Spaß..

Die meisten "Frauen", die sich hier anmelden, sind Faker... Wie zb. bunny91..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!