Re: bunny91 thread
Also ich find doch recht amüsant hier Bin ja mal gespannt was da jetz rauskommt und ob es Sie wirklich gibt
MFG
Also ich find doch recht amüsant hier Bin ja mal gespannt was da jetz rauskommt und ob es Sie wirklich gibt
MFG
Zitat von toffel44Und außerdem wurden im Forenmemberbilderthread schon hübschere Mädels vorgestellt
bist wohl eins davon was
Logo.
Zitat von toffel44Und außerdem wurden im Forenmemberbilderthread schon hübschere Mädels vorgestellt
wollt ihr den thread nicht ma schließen
ihr seid vielleicht solche notgeilen böcke hier mann
aber das machts ja grad so lustig..
bitte NICHT schließen
mega thema hier ;D
bitte nicht schließen ! lang nicht mehr so gefeiert und gelacht.
alter xD ihr habt ne volle makke xD
ich glaub sie hat sich schon n neun acc gemacht weilse kein bock mehr auf das gelaber hat
yehaaaaa... ich bin auf seite 20 angekommen, wuhuhuuu
also ich benötigte etwa ne halbe-dreiviertel stunde um den ganzen krams hier zu lesen... es hat sich gelohnt, jetzt kann ich mit nem breiten grinsen zu bett gehen:D
am geilsten finde ich ja, dass sich die threaderöffnerin in den letzten seiten garnichtmehr meldete und die ganzen 20seiten die leute hier entweder in grund und boden stampfen, mit metaphern umsichschmeißen bis es schwarz wird und einfach mal stumfen scheiß quatschen:D
Also ich werde diesen Thread ab jetzt niiiiieeeee mehr wieder, nienienienie mehr betreten;)
Der Wahnsinn. Was hier für lacher drin sind=) ich frag mich eig warum immer einige sich über die Weiber auslassen übers aussehen und so!( ob die Ahle "Bunny 91" nun echt oder nicht ist ist doch eigentlich och mal scheiß egal! Hauptsache hat was mit simson zu tun! Ist ja eig auch der sinn dieses forums!? Hehe, aber sind schon Lacher dabei wo ich denk Ohhh neee nicht im ernst.
Habt ihr eigentlich was gegen Frauen?
Frauen? Was das? bäähhh
Zitat von SimsonCaroHabt ihr eigentlich was gegen Frauen?
haste den Thread hier gelesen? Das haste wohl schon ne Antwort
Entweder hier wollen es einige nicht wahrhaben dass Frauen auch schrauben und fahren (schuld ist wohl die antiautoritäre erziehung
), oder sie wollen die Frauen aus irgendeinem Grund ausm Forum vergraulen und zurück ins "hausarbeitenforum" schicken oder so
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!