Erfahrung mit SM105W von Schmiermaxe

• Hallo Jungs,

Hat vlt einer von euch den SM105W oder ein Kumpel von euch weil ich mir den vlt bestellen will und wollte mal fragen wie der so geht und ob ihr zufrieden seit mit dem ding.

Mfg

• Re: Erfahrung mit SM105W von Schmiermaxe

hab mal von einem bekannten gehört der soll ganz gut gehen ...... hast du net nen LM 105 23 PS ?

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Zitat von BCFM

hab mal von einem bekannten gehört der soll ganz gut gehen ...... hast du net nen LM 105 23 PS ?

Naja ich warte mal auf andere Antworten noch.

Ja hatte ich !!!!!!

Mfg

Zitat von Matze92

ich denke mal da wid nich so ein großer unterschied sein oder...?

kann auch falsch liegen..

Zu welchen Motor meinst du ?

Mfg

KingSebbo
    Was meinste mit "hatte ich"??

SUCHE gebrauchte und neue 50ccm und 60ccm Zylinder mit Kolben, sollten unbearbeitet und mit Kolben sein! Außerdem suche ich einen S51 4gang Motor, bitte per PN melden.

Naja, das hab ich schon verstanden, ich habe das aber so gemeint um herauszufinden wieso er den nicht mehr hat.

SUCHE gebrauchte und neue 50ccm und 60ccm Zylinder mit Kolben, sollten unbearbeitet und mit Kolben sein! Außerdem suche ich einen S51 4gang Motor, bitte per PN melden.

Zitat von Basner

er meinte mit "ja hatte ich" den 105er von LM weil er ja danach gefragt wurde. lest ihr eigentlich auch mal mit zusammenhang?

Genau Basner hat Recht :thumbup:

Mfg

Zitat von obi

Naja, das hab ich schon verstanden, ich habe das aber so gemeint um herauszufinden wieso er den nicht mehr hat.

Den habe ich an einen Kumpel Verkauft da er den Unbedingt wollte weil der wirklich richtig gut ging !!!!!!!!

Mfg

Zitat von Matze92

ich meine den unterschied zwischen 105w von sm und den 105 von lm...

Naja ich weiß es ja nicht deswegen wollte ich ja wissen wie der SM105W geht.

Mfg

kumpel hatte damals den 105erW von sm, allerdings den prototyp. der war noch ein wenig schärfer ausgelegt und hatte glaub 115ccm. am besten du fragst mal beamer, der hatte den motor auch ne weile gefahren, viellei kann der dir noch was dazu sagen

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Zitat von Geknechteter Bruder

kumpel hatte damals den 105erW von sm, allerdings den prototyp. der war noch ein wenig schärfer ausgelegt und hatte glaub 115ccm. am besten du fragst mal beamer, der hatte den motor auch ne weile gefahren, viellei kann der dir noch was dazu sagen

Danke dir werde den mal anschreiben !!!!

Weitere Infos erwünscht ;)

Mfg

Martin,der hattte 110ccm.Der war aber sehr kurz Übersetzt,war auch nötig um überhaupt Ganganschluss zu haben.Nicht so wirklich gut Fahrbar.Er war 14:34 und S51 Primär und normales 4 gang Übersetzt.Obenrum wars zu kurz,aber für die Ganganschlüsse,musste es so kurz sein.Der Motor war aber noch vom Birger (alter Sm Chef)2005.Ich denke mal der aktuelle Chef,G.Kaufmann bekommt das besser hin.Und dann lässt er sich schon mit dem 105 von Lt vergleichen,ich denke auch Standfester wegen der H2O Kühlung. :thumbup:

Zitat von Geknechteter Bruder

kumpel hatte damals den 105erW von sm, allerdings den prototyp. der war noch ein wenig schärfer ausgelegt und hatte glaub 115ccm.

Meinst jetzt Boogie ? Wenn dann ists gut zu wissen 8-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!