Hallo Jungs,
Hat vlt einer von euch den SM105W oder ein Kumpel von euch weil ich mir den vlt bestellen will und wollte mal fragen wie der so geht und ob ihr zufrieden seit mit dem ding.
Mfg
Hallo Jungs,
Hat vlt einer von euch den SM105W oder ein Kumpel von euch weil ich mir den vlt bestellen will und wollte mal fragen wie der so geht und ob ihr zufrieden seit mit dem ding.
Mfg
Re: Erfahrung mit SM105W von Schmiermaxe
hab mal von einem bekannten gehört der soll ganz gut gehen ...... hast du net nen LM 105 23 PS ?
ich denke mal da wid nich so ein großer unterschied sein oder...?
kann auch falsch liegen..
KingSebbo
Was meinste mit "hatte ich"??
er meinte mit "ja hatte ich" den 105er von LM weil er ja danach gefragt wurde. lest ihr eigentlich auch mal mit zusammenhang?
Naja, das hab ich schon verstanden, ich habe das aber so gemeint um herauszufinden wieso er den nicht mehr hat.
ich meine den unterschied zwischen 105w von sm und den 105 von lm...
Hat Keiner Erfahrung damit ????
Kann SM vlt was dazu schreiben?
Mfg
kumpel hatte damals den 105erW von sm, allerdings den prototyp. der war noch ein wenig schärfer ausgelegt und hatte glaub 115ccm. am besten du fragst mal beamer, der hatte den motor auch ne weile gefahren, viellei kann der dir noch was dazu sagen
Zitat von Geknechteter Bruderkumpel hatte damals den 105erW von sm, allerdings den prototyp. der war noch ein wenig schärfer ausgelegt und hatte glaub 115ccm. am besten du fragst mal beamer, der hatte den motor auch ne weile gefahren, viellei kann der dir noch was dazu sagen
Danke dir werde den mal anschreiben !!!!
Weitere Infos erwünscht ![]()
Mfg
Martin,der hattte 110ccm.Der war aber sehr kurz Übersetzt,war auch nötig um überhaupt Ganganschluss zu haben.Nicht so wirklich gut Fahrbar.Er war 14:34 und S51 Primär und normales 4 gang Übersetzt.Obenrum wars zu kurz,aber für die Ganganschlüsse,musste es so kurz sein.Der Motor war aber noch vom Birger (alter Sm Chef)2005.Ich denke mal der aktuelle Chef,G.Kaufmann bekommt das besser hin.Und dann lässt er sich schon mit dem 105 von Lt vergleichen,ich denke auch Standfester wegen der H2O Kühlung. ![]()
boogies is aber nich von sm
Da steht ganz groß ZMT drauf ![]()
Nee von jemandem ,der glaub, nicht im Forum ist, danach hatte ihn Beamer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!