Wo bekomme ich schnell Motul 800 her

• Re: Wo bekomme ich schnell Motul 800 her

Hast du kein bike geschäft in der nähe ?? Oder ein simson laden ?

Und is keiner da der auf mich aufpasst,
    Bau ich mir ne Bombe oder sauf was.

S51

85er straße von ZT
    20 BVF
    Vape
    AOA3

Rennschwalbe

KTM SX 200

Road Racing hat Additive, die einen Klemmer verhindern sollen, wenn man bei hoher Drehzahl einfach das Gas wegnimmt ohne Kupplung zu ziehen.
    In der Praxis hat aber wohl noch niemand einen Unterschied feststellen können.

MfG

Hm unser hatt sowas naja aber doch wohl ein Motorrad handel ??

S51

85er straße von ZT
    20 BVF
    Vape
    AOA3

Rennschwalbe

KTM SX 200

Fahr mal an die Tanke und kauf Stiehl.
    Das is auf 12000 U/min ausgelegt, bin damit auch lang gefahrn und hatte nie Probleme.
    Aber is etwas teuer.... :(

Zitat von finalshock

Hast du kein bike geschäft in der nähe ?? Oder ein simson laden ?

Sry für OT aber ganz ehrlich danekste dein Beitrag war hilfreich? So dumm wird der Themenerstellen auch nicht sein, dass er nicht in einem Simson/ Motorradladen nachguck :hammer: :hammer: :crazy: :crazy:

MfG

:strange:
    Er hatt gefragt wo er jetz welches herbekommt und iich hab gesagt wo er vilt welches bekommt wo liegt das problem :strange: :strange:

S51

85er straße von ZT
    20 BVF
    Vape
    AOA3

Rennschwalbe

KTM SX 200

Genau! Ich meine nur, dass es doich wohl klar ist, dass wenn er ein SIMSON/ MOTORRAD GESCHÄFT hat da NATÜRLICH SELBER drauf kommt dort nachzugucken:crazy:

Zitat von Majuss

Genau! Ich meine nur, dass es doich wohl klar ist, dass wenn er ein SIMSON/ MOTORRAD GESCHÄFT hat da NATÜRLICH SELBER drauf kommt dort nachzugucken:crazy:

Du schreibst einen schwachsinn.
    Er hat gefragt wo er das Öl herbekommt, also ist er selber nicht auf Motorrad laden gekommen, sonst wäre er dort sicherlich schon gewesen. Außerdem führen die meisten Motorradläden nur Motul 710, nur mal so am Rande.
    Resultierend daraus hat finalshock gesagt Motorrad bzw. Simsonladen.
    Also wo ist jetzt dein Problem?

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

Zitat von chechen

öldiskussion #683
    kauf irgendein api-tc öl, oder notfalls 15w40

Na ich wollt keine Öldiskussion anfangen :D
    Aber er meinte, das 2 Takt Öl in 5L Kanasterkanister wär ihm zu schlecht.

Deswegen meinte ich soll er sich Stiehl Öl kaufen, weils halt auch auf sehr hoch drehende Motoren ausgelegt is ;)

beruhigt euch. naja doch bei motorrläden hab ich schon angerufen bevor ich den tread erstellt habe, habe es aber ned erwähnt weil ich dachte das es klar is das ich mich schon mal selbst darum gekümmert habe und nicht nur einfach mal faul in die runde frage. die meiste motorradläden habe aber nur so HJM oder Shell Racing X hab da aber mal gelesen das es nur für wasserkochen gedacht is....

ich kann dir ebenfalls nur das stiel öl empfehlen........ ......kannste ja solange fahren bis du dir was bestellt hast und dann switchen............ Das shell advance racing x öl fahren wir in einem metra und damit haben wir auch noch keine probleme gehabt .....wurde mir halt auf anfrage empfohlen als ich nach passendem öl für den MK gefragt hatte

ndmss WiZi :strange:

PS: kannst dich ja auch mal nach A747 umgucken ...auch nen gutes öl aber schwer zu kriegen und teuer

Zitat von Basner

beruhigt euch. naja doch bei motorrläden hab ich schon angerufen bevor ich den tread erstellt habe, habe es aber ned erwähnt weil ich dachte das es klar is das ich mich schon mal selbst darum gekümmert habe und nicht nur einfach mal faul in die runde frage. die meiste motorradläden habe aber nur so HJM oder Shell Racing X hab da aber mal gelesen das es nur für wasserkochen gedacht is....

siehste Simson power! Habe ich doch gesagt, mensch und da denk einer ich schriebe schwachsinn und er wird im 2 Post danach eines Besseren belehrt :cheers:

Naja mir egal ich wollte hier keinen Streit anfangen, wodurch sich dann wieder andere aus welchem Grund auch immer auch beteiligen müssen und und denken sie sind es...naja gute Nacht!

Hab bei AKF neues Öl endeckt sollte für Rennbetrieb wohl auch sehr gut geegnet zu sein und ist paar euronen billiger als Motul 800
    http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... h--1L.html

Zitat von Simson Power51

Hab bei AKF neues Öl endeckt sollte für Rennbetrieb wohl auch sehr gut geegnet zu sein und ist paar euronen billiger als Motul 800

Auch nicht billiger als Motul 800,dass im Schnitt 15€ kostet - in der Bucht sogar nur 12,50€...

naja also das ding is das ich mich bei sowas ungerne auf experimente einlasse. leider is mein motul alle und ich fahre irgendein dreckstöl für 6 euro oder so, sicherlich dreh ich die kiste damit nicht wie ein blöder aber ich bilde mir ein dass, das rasseln deutlich stärker geworden ist. aus diesem grunde habe ich das gemisch noch mit einem guten schuss 15W40 angefettet. denn ihr wisst ja. wer gut ölt, der gut fährt :)

Gehts um deinen 90/2 von RZT aus deiner Sig? Da sollte es wohl kaum ne rolle spielen, welches Öl du fährst..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!