Ace nun endlich wieder online!

• Re: Ace nun endlich wieder online!

Also echte de-domain wäre wirklich nich verkehrt.

Die Bilder sehen allesamt sehr gut aus, warum bleibt die startseite so leer? Ich seh jetzt wenn ich raufkomme garnicht, worum es eigentlich geht. Das könnte auch ne P*rno-seite sein ^^ Die Erklärungen zu den einzelnen Materialien (Stahl, Edelstahl,Titan) finde ich kurz und ausreichend, das passt.

Die Tür am Anfang....neee, mach das nich :oops:

Versuch vielleicht mal, die Infopoint-Seite direkt in die Startseite einzubinden, d.h. oben der kurze Willkommenstext und dann die Bilder (müssen ja nich alle sein, aber ich komm dann drauf und seh gleich worum es geht) und der Hinweis für schwerbehinderte den kannst du auch ganz klein unten drunter packen, denn das ist ja nunmal eine Auspuff-Seite und da wird sich niemand dran stören ob der Code nun 100% valide ist oder nicht, was zählt sind deine Werke =)

Viel Erfolg weiterhin, mit der Resobäckerei. :thumbup:

PS: Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich ein paar Pics in die Bauteile-Gallery bei uns hochlade (Domain wird natürlich dazugepackt)...

Zitat von schlappohr

ich würde auch ungefähre preise reinschreiben

Würde ich nicht machen, da es dann wieder Kunden gibt, die sich an den Preisen genau orientieren (selbst wenn man es nur ungefähr hinschreibt). Ist doch eine Anfragemöglichkeit da, was will man(n) mehr :cheers: . Ich find die Seite top, nur das Intro find ich nicht so toll, aber ist jetzt nicht gravierend ;) .

Grüße Franz

Naja eine grobe Preisspanne denk ich wäre akzeptabel (einfach damit auch der typische geizhals gleich weiß, dass er hier nich richtig ist weil es um individualauspüffe geht). Nur so zur Orientierung für jemanden der garkeine Ahnung vom Auspuffbau hat.

Oder ähnlich wie bei LT z.b., dass da steht ein Auspuff in Edelstahl kostet ca. xy € mehr.

ich glaub auf Preise so direkt könnte man nich verzichten...doch jaa die seite is so düster und irgendwie leer...
    hier im forum gibts doch soviele cracks die sowas drauf haben und bilder hast du ja...lass ma ne umfrage/anfrage/aufruf/what ever starten, wer dir die seite richtig schick basteln würde ;)

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Hallo ACE,

was genau sollen den bei dir die V2A Serienauspuffanlagen komplett kosten?

Ich find persönlich deine Seite auch etwas zu dunkel. Kannst du den Hintergrund nicht weiß und die Schrift schwarz machen? Kommt denke ich besser.

den seine seite geht net?geht die bei euch?

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

joar genau. naja ich hab ne ne mail geschrieben.

1.70/4 von Entenracing

vor 2 monaten oder so hab ich noch die antwort bekommen, dass er keine sonderanfertigung macht, sondern nur noch "standartisierte" auspüffe.

und letztens hies es dann von nem user, der nen auspuff suchte , folgendes

Zitat von Simme89

...dachte ich an Ace aber der schrieb das er jetzt nur noch für lang baut und nicht mehr für privat. ...

im selbten thread sagte Jan aber " Nein, MAX-LT schafft immer noch für uns."

hmm.. komisch

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Bring mal nix durcheinander.
    ACE baut halt nicht mehr für private und gut.
    Soweit ich weiß macht MAX nur noch ab und zu was.

MFG

so, Max baut auch noch für LT.

Ich musste das mit den privaten leuten etwas einschränken!
    da ich nie dazukam und probleme vermeiden will!

Wenn ich für private leute welche baue,dann muss mit recht langen wartezeiten gerechnet werden.(gewerbliche kunden und studium haben mich voll im griff)

Die seite kommt auch demnächst wieder online.

mfg

Pascal

moin, giebts nen bestimmten grund warum ich die seite net aufmachen kann, also wenn ich auf das bild klicke

haupt mopped is ne Crosser

70er 6 kanel
    nach gearbeiteter kbm zylinder
    mit 20er mik un zu`e welle mit schwert pleul
    umgebautem 4 gang getriebe samt selettra
    eigen umschweißung aus ner gianelli

Zitat von Ace

Die seite kommt auch demnächst wieder online.

mfg

Pascal

guckst du hier!

1.70/4 von Entenracing

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!