"Die Suche steht dir derzeit leider nicht zur Verfügung"

• Re: "Die Suche steht dir derzeit leider nicht zur Verfügung"

Zitat von chechen

ich kam einmal drauf, sofort fehlermeldung bei "neue beiträge"

Bei mir auch :D

Der Text "Die Suche steht dir derzeit leider nicht zur Verfügung. Versuche es..." ist halt irritierend.
    Wenn man den Thread hier nicht gelesen hat, vermutet dahinter eher einen Bug oder aus irgendwelchen Gründen eingeschränkte Rechte.

Vielleicht wäre eine andere Mitteilung passsender, etwa "Die Suchfunktion kann nur alle paar Minuten aktiviert werden. Bitte einen Moment Geduld und dann nochmals probieren" o.ä.

In rust we trust

"Die Suche steht dir derzeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut."

Kann das endlich mal jemand reparieren!? Da bekommt man ja die kriese!

Gruss Tom

Angehalten: :rockz:NOCH NIE :rockz:

Das mit der Suche nervt extrem.
    Wenn ich von der ersten Ergebnisseite auf die 2. Seite möchte kommt die bekannte Fehlermeldung.

Thali kannst du bitte nochmal versuchen das zu fixen?!
    Belastend³.

Prinz

Die Suche steht doch auch Gästen öffen.
    Könnte man für die nicht ein captcha einbauen?
    Ist es erwünscht, daß bots suchen dürfen?

Die Maßnahmen würden evtl. den Traffic schon einschränken, so daß regsitrierte User mehr Suchanfragen starten dürfen.

Nur mal so meine Gedanken... ;)

In rust we trust

Zitat von RustyCrankshaft

Die Suche steht doch auch Gästen öffen.
    Könnte man für die nicht ein captcha einbauen?
    Ist es erwünscht, daß bots suchen dürfen?

Die Maßnahmen würden evtl. den Traffic schon einschränken, so daß regsitrierte User mehr Suchanfragen starten dürfen.

Nur mal so meine Gedanken... ;)

Den Traffic.. Herrlich. :thumbup:

Schöne Grüße
    Max

Zitat von Simsu

Den Traffic.. Herrlich. :thumbup:

Was ist daran falsch? :strange:

Aber zum Thema, nervt wirklich das man nicht suchen kann :rolleyes:

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Zitat von Brakebein

Was ist daran falsch? :strange:

Aber zum Thema, nervt wirklich das man nicht suchen kann :rolleyes:

Im Prinzip ist daran nichts falsch. Dafür hätte es nur sicher auch eine deutsches Wort wie "Trubel" oder eben "Verkehr" gegeben. :thumbup: Na ja, wenn das ein Fachwort ist tut's mir leid, ich bin kein PC-Mensch.

Schöne Grüße
    Max

Ich les gerade das es noch mehr Leute gibt mit dem Problem ;-)!! Gut zu Wissen...
    Ich hab immer "mich bei jedem besuch automatisch anmelden" an...und dann klick ich immer zuerst auf "Eigene Beiträge"...dann aus Ungelesene und dann kommt die Meldung und es geht nix mehr außer das ich in meine "Eigenen Beiträge" rein komme!!
    FADENSCHEINIG :sorry:

-DDR Zylinder mit Hiker Steuerzeiten
    -Lack Superb Dragon Skin
    -H4 Philips Extreme Vision 130%

-Alcantara Sitzbank vom Daniel Jeserich LIVE IS SHORT
    -Vape
    -5 Gang
    -Zt Performance Stoßdämpfer Titan

Ich habe diese Limitierung etwas entschärft.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Nachmittags funz ganz gut, aber Abends muss man dann doch wieder warten :cry:

KR51 / 1K ..... S 78

Ich habe noch einmal angepasst. Zickt der Server dann abends, müssen wir doch wieder warten :)

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Hey frühs viertel 10, wo kaum einer on ist ist die Suche permanent ausgelastet :help:

Auch gestern Abend schon sehr oft wieder gehabt...

Schraubst du wieder an etwas rum Thalion?

MfG

Edit: Und abund zu hat das Forum auch noch lange Ladezeiten...

KR51 / 1K ..... S 78

Auch der Klick auf "Eigene Beiträge", etc. wird über die Suchfunktion gesteuert, daher kann es durchaus zu einer hohen Auslastung kommen. Ich habe das Limit etwas runtr gesetzt. Bitte mal schauen aber mich nicht steinigen :)

:cheers:

Also ich war ja lange nimmer hier online, im Moment kriege ich das aber ständig zu sehen.. etwas schwierig, man muss sich ja schon fast Bookmarks setzen auf die wichtigsten eigenen Themen... neue Beiträge etc. geht auch nicht... so ist eine Teilnahme am Forum ja echt schwierig :?

Kann man da nicht irgendwas machen? Also jetzt ausser Spam löschen ;)

Klar, größerer Server und so, aber das ist möglicherweise nicht alles. Ich weiss von anderen großen Boards, das es da ab und an nötig war, die Suchfunktions-Indizes aufzuräumen und zu optimieren, damit die DB nicht aufgibt... vielleicht gibt es sowas ja auch bei diesem Board, oder im Board zum Board ist dazu was zu finden? Äh... ;)

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Also woran es letztendlich liegt kann nur Thalion in Erfahrung bringen. Da er selber (soweit mir bekannt) kein aktiver Simsonfahrer ist surft er eben nicht jeden Tag im Forum!

In solchen Momenten hilft nur warten warten warten :thumbup:

PS: Oder vielleicht eine groooßzügige Spende im vierstelligen Bereich (vor dem Komma) :D

Ich könnt schonwieder komplett an die Decke gehen! Mir scheint das System irgendwie nicht zu funktionieren, manchmal kann ich stundenlang einen begriff nach dem anderen Suchen, jetzt geht aber grad mal wieder garnix mehr!

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

bei mir genau das gleiche. auf arbeit am rechner funzt alles ohne probs, da kommt nich eine "fehlermeldung". bin ich zuhause am labtop, da funzt nix mehr, auch nich ein paar minuten später...

Gruuuuß, Memel

SIMSON - Streben nach Vollendung

Ist bei mir auch wieder extrem geworden...

U N S C H Ö N :?

KR51 / 1K ..... S 78

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!