welches filterflies für luftfilter

• welche von welcher marke ist am besten , habe gesehen es gibt kohleflter ,fettfilter ectr. was habt ihr verbaut ?

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

• Re: welches filterflies für luftfilter

Hm. Das Zeug hat sich bei mir durchs Benzin immer früher oder später aufgelöst bzw. der Luftdurchlass hat spürbar nachgelassen.

TwinAir Matten haben sich bewährt :rockz: Aber sind halt teuer.

Zitat von callecalle

Einfach den mit dem meisten Luftdurchlass. Also mal Pusteprobe am Material machen... ;)

da werden die verkäufer aber dumm gucken wenn ich die plastiktüten überall aufreiße und reinpuste :cheers:
    es gibt aber verschiedene, mit aktivkohle oder was ?

Ich hab bei mir dieses Flieszeugs verbaut, was in Werkzeugkoffern zur polsterung drin ist.

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

An was wird das ganze den betrieben? Am Stino reicht dicke der Standardfilter wie 2 Beiträge über mir verlinkt. Ansonsten für leichtes Tuning reicht auch das Filu-System wo man das ganze Blech austauscht im Herzkasten. Günstig, zuverlässig und keine Probleme.
    Für großes Tuning, da muss dann schon wirklich ein Umbau aus anderen Materialien erfolgen.

Zitat von Ritto

könnte man auch stahlwolle nehmen? also das zeug, womit man edelstahl poliert, das scheint auch zu filtern, ist fest und recht dick.
    wenn man da ein gut selbstgebautes Luftfilterblech hat, wird das auch gut gehen oder? ;)

das würde ich mal lassen , da sich von der stahlwolle immer wieder partickel lösen die nicht gerade zur schmierung deines zylinders beitragen ;)

Ich hab das Filterflies von LT das ist wirklich Top. Kann ich nur weiter empfehlen.

mfg S60Max

Simson S51 B2-4
    Mrs 60/4
    Bvf 19mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!