• Hallo ich habe ein 60/4 Kanal von Almot und einen 19er BVF mit ner 90er HD und FILU Luftfilter.
    Ist es Normal das er nur 70 schafft oder iss da was schief gelaufen?

• Re: 60/4 nur 70km/h

zündung nicht zu vergessen...

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Auspuff iss ein AOA3 ne 12V Vape, 80er Tacho Kerzenfarbe Rehbraun.

Zylinder hab ich von meinem Teile Händler ich weis blos dasser von ALMOT ist

also ne mza rassel kiste. almot wird ja halt von mza vertrieben.. nur bedenkt, das die kolben die haubtschuld tragen, weniger die zylinder, den die material-qualiltät an sich stimmt ja.

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Tommy_SCR
    Nen Kumpel hat auch so ein Zyinder(60/4 MZA). Allerdings fährt er ihn mit einem Einringkolben.
    Er fährt ihn zur Zeit mit nen RZT SP04 Auspuff von RZT. Mit diesem Auspuff läuft er bei ihm ca.75 km/h. Wir hatten auch mal ein RZT Renn R Auspuff an diesem Zylinder verbaut. Der Zylinder harmonierte erstaunlicher Weise sehr gut mit dem Auspuff. Er war gut fahrbar und erreichte eine Geschwindigkeit von etwas über 80 km/h mit viel besserem Anzug.

S51
    QT60Sport
    AOA1
    Serien PVL

Hallo!

Annähernd alle Zylinder fast aller Tuningfirmen kommen (als Rohteil) von Almot, dies sagt also gar nichts aus. Entscheidend ist wer die Bearbeitung (also das 4-Kanal-Tuning) gemacht hat, das war sicher nicht Almot direkt. Du musst dich also wohl nochmal erkundigen. Wenn der Händler nichts weiter dazu sagt wird er ihn wohl von MZA haben.

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

@biker 1991
    Deine Worte ergebn für mich keinen Sinn. Könntest du die Syntax und den Zusammenhang deiner Sätze nochmal prüfen und gegebenfalls ergänzen?

S51
    QT60Sport
    AOA1
    Serien PVL

Hi , an deiner Stelle würde ich auch mal mit verschiedenen Auspuffvariationen probieren z.B. AOA2(falls du was rumliegen hast) . Die Quetschkante (QT) könntest du mal überprüfen und die Verdichtung ermitteln. Wie das geht wurde hier schon oft beschrieben ...guggstu sufu

S51E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!