• Hallo Simson Fans

Noch mal kurz etwas zu Reichtuning.

Hatte ihm vor 14 Tagen eine E-mail geschickt, weil ich mir in nächster Zeit ein
    Zylinderkit bestellen möchte und habe dazu einige Fragen gestellt.

Nun hat sich Herr Reich noch nicht gemeldet.
    Ich glaube schon, das er viel zu tun hat. Gerade wegen den neuen Projekten (S 160 und S 190 ).

Doch nach Feierabend könnte man doch noch einmal in sein E-Mail Postfach nach sehen.
    Ist doch nicht böse gemeint, damit man wenigstens weiß das die Mail angekommen ist. ;).

S51 Enduro
    HS1

• Re: Reichtuning

?! :heuldoch:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Wenn eine E-Mail nicht ankommt, bekommst du einen Fehler zurück. Die Email ist also dann angekommen.

Wenn er sie nicht gelesen hat (vielleicht weil sie im spam gelandet ist) würde ich dort anrufen.

und wenn das auch nicht läuft, würd ich mir gedanken machen, ob auf der anderen seite deines vorhabens überhaupt interesse besteht. er ist ja nicht der einzige der was kann =)

Zitat von Leerhuelle

und wenn das auch nicht läuft, würd ich mir gedanken machen, ob auf der anderen seite deines vorhabens überhaupt interesse besteht. er ist ja nicht der einzige der was kann =)

Hast recht !

ich werde noch ein bischen warten und wenn dann nichts kommt, mal wo anders schauen. :cheers:

S51 Enduro
    HS1

Zitat von roberto_lau

Ich glaube schon, das er viel zu tun hat. Gerade wegen den neuen Projekten (S 160 und S 190 ).

.

Ja, wahnsinnig neu... mach am besten dazu noch nen Thread auf. Schließlich ist ein Thema dazu genau so selten wie "Lieferschwierigkeiten" oder "Hilfe meine Karre läuft nicht"..
    :strange:

Es ist irgend wie zu oft der Fall, das man bei einer Frage oder Sache, einfach nur blöde Antworten bekommt.

Damit meine ich mich nicht nur selbst sondern auch andere.

Ich will keinen weiteren Thread aufmachen und ich bin auch nicht jeden Tag in diesem Forum, aber wenn ich mal angemeldet bin, dann möchte ich vernünftige Antworten bekommen wie z.b von "Leerhuelle" :cheers:

Es kann doch nicht sein , das vor einiger zeit jemand anderes hochgezogen wurde
    nur weil er noch nie einen Reifen gewechselt hat.
    Wenn das so ist, kann man das doch Schritt für Schritt erklären.
    Dafür ist ein Forum da.

Entweder wir sind alle Simsonfans egal welche Altersgruppe und halten zusammen oder man lässt es bleiben.

S51 Enduro
    HS1

Für Standard Sachen benötige ich keine Anleitungen.

Andere aber doch. Ist es denn zu viel verlangt es noch mal zu erklären.
    Sagen wir mal es ist ein 16 Jähriger und dieser hat noch nie die Kette nach gespannt, dann erklärt man ihm das.

Sag mal haben hier schon so viele Leute Höhenflüge bekommen.
    Es gibt nun mal verschiedene Leute.

Die einen Tunen extrem.
    Die anderen haben ein Moped welches gut läuft aber original ist.
    Die nächsten verändern nur kleinigkeiten.

Das alles wäre doch blöd, wenn alle den gleichen Geschmack hätten. :(

S51 Enduro
    HS1

Zitat von roberto_lau

Für Standard Sachen benötige ich keine Anleitungen.

Andere aber doch. Ist es denn zu viel verlangt es noch mal zu erklären.
    Sagen wir mal es ist ein 16 Jähriger und dieser hat noch nie die Kette nach gespannt, dann erklärt man ihm das.

Sag mal haben hier schon so viele Leute Höhenflüge bekommen.

Höhenflug, naja wenn den denkst.

Meine Meinung, jeder kann an seinem Moped rumbasteln wie er will, aber man sollte doch wenigstens technisches Verständnis und ein selbstständig funktionierendes Gehirn haben, wenn es an diesen beiden Voraussetzungen fehlt, sollte man sich vielleicht überlegen das gerät in die Werkstatt zu bringen, dazu gibt es nämlich Werkstätten.

und sorry Kette nachspannen kann sicherlich auch ein 14 jähriger, denn das ist fast das selbe wie beim Fahrrad, und wenn es daran Hängt, sollte man es sein lassen.

is aber echt so das speziel im allgemeinen forum immer solche nervigen antworten kommen und speziel neulinge regelmäsig runtergemacht werden nur weil sie für manche anderen leute verhältnissmäsige leichte sachen nicht können. aber genau darum sind die ja hier im forum. wenn man alles könnte dann müsste man hier nicht im forum seien aber manche scheinen das des öfteren mal zu vergessen und haben tatsächlich höhenflüge nur weil sie sich mit simsons auskennen denken sie. sie wären der totale überfliegen. und vergessen in dem zuge das der jenige den sie grade wieder voll klugscheißern sicherlich auch was gut kann und aber der damit nicht so auf die kacke haut. zeige ja auch nicht meinen lohnzettel rum und denke nur weil ich viel verdiene bin ich was besseres.

nur diverse leute müssen sich hier wichtig tuen und neulinge bzw. anfänger runtermachen und grade so ein forum hier lebt von den usern sonst gäbe es kein forum also wäre es vieleicht mal angebracht lieber mal zu helfen als andere leute voll zu klugscheißern und wenn es ein tread ist wo man nicht helfen kann dann sollte man auch nichts schreiben. und lasst eure schlechte laune wo anders raus denn das is alles andere als gute werbung für künftige user

Macht euch nicht verrückt... ;)
    Ich habe auch 3 Wochen auf meine Absage von ihm warten müssen, er ist aktuell anscheinend "ausgebucht"
    Kann ja mal passieren, eine etwas schnellere Antwort hätte mir allerdings bessere Möglichkeiten zur weiteren alternativ Planung gegeben. :?

die sache ist auch die, dass hier so viele genervt sind, da oft und zwar sehr oft im grunde immer die selben fragen gestellt werden.

20% aller neuen themen sind schon mehrmals besprochen und gelöst worden.

sufu hilft.... :rolleyes:

letztendlich finde ich aber auch das man sich zusammen reißen kann und entweder etwas nützliches postet oder es einfach läst.

zurück zum thema, rt wird gut zutun haben wie alle anderen auch, da hilft nur abwarten und tee trinken, bzw anrufen.

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!