leo vince auspuff

• Re: leo vince auspuff

Da kommt eine normale Simson Mutter drauf.
    Hülse raus, Mutter über Hülse stecken, Mutter samt Hülse an Zylinder anschrauben und dann nur noch den Leo auf die Hülse schieben und an der Steckachse der Schwinge die Halterung dranschrauben.

Mein Vorredner hat vergessen:
    ...nach dem Zusammenbau kommt die Feststellung das alles Mist ist und du den Leo auf den Müll werfen Kannst-sorry ist aber so
    mfg bommel71

Wart mal. du hast das Ding bei der liegen und es ist notwendig einen Theard zu machen nur um zu schaun ob ich die simsonmutter drauf machen kann oder nicht? Iwie blicke ich nichtmehr durch...

Hallo,
    das stimmt, unten raus bleibt man fast stehn und oben raus dreht er abartig. Wie bei mir, danach hat ich en Kolbenklemmer.
    Habe jetzt den Leo Vince Reso genommen, und ein Endschalldämpfer selbst gebaut. Im ESD ist das drinnen was im Enstück von einem Original Pott ist. er zieht zwar unten ziemlich gut aber gegen den Orginalen, naja. Stinkt er immer noch ab.

Gruß Mexx

...Das ist nicht zu laut, ich weiß dadurch das es noch geht:-D....
    s51
    60/4 MRS, 60er Kurbelwelle, 19er BVF Renngaser mit 1 Ring LT Kolben, 100er HD, Vape, Luffi nach LT, rzt R pott, V/max 100

Mexx: den mist den du da gebaut hast kannste wieder abreisen.

denn bei einem reso wie den leo, ist alles nach dem beruhigungsrohr( das ist das wo die blase aufhört und den schalli verbindet) kommt eigentlich scheiß egal so lange es zu keinem gas oder hitze stau kommt.

und beim orginal endschalldämpfer sind das prallbleche die die gassäule reflektieren.

soviel wie ich weiß, wurden bei mz und simson diese prallbleche verbaut um die gassäule zu reflektieren, da man wohl mit den blechen ein breiteres band hinbekommt, aber dafür halt weniger spitzen leistung.
    wenn es jemand besser weiß kann er mich gern korrigieren.

der lochkonus tut glaub ich nur einen teil der gase reflektieren.

Gut,wenn du das meinst, aufjedefall zeiht er besser unten raus wie mit nem Leo Vince Reso.

...Das ist nicht zu laut, ich weiß dadurch das es noch geht:-D....
    s51
    60/4 MRS, 60er Kurbelwelle, 19er BVF Renngaser mit 1 Ring LT Kolben, 100er HD, Vape, Luffi nach LT, rzt R pott, V/max 100

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!