105er Löchelbohrer - Crossmoped - Update S.10

• Re: 86er RPT Löchelbohrer - Crossmoped - Update S.5

geht ja gut ab dein mopped...

zum video: Für mich grenzt es, ohne dich jetzt zu beleidigen, an völliger dummheit auf ein bestellten acker zu heizen.
    das muss echt nicht sein... :strange:

mfg

Dieser Raum - spielt für sich selbst Theater.

Hallo, messermo69 naja das war kein bestellter Acker, der jenige der gefilmt hat ist bei der LPG, er hätte mir das glaube ich gesagt. Du meinst sicher das wo ich über den Schotterweg fahre und dann aufs Feld ?

mfg

also schönes moped...gibts nix^^

aber!

dafür das ihr da hirnloserweise über den bestellten acker macht, ja da wächst tatsächlich gerste, müsste man euch das ding durch die fresse ziehen!
    Kann solche leute nicht ab, habt ihr nen plan was das für arbeit macht das da was wächst?

"Trotz Mauerfall und Wende, Simson-Power ohne Ende"

Nabend, macht mal halb lang, ich sehs ein und werde es nicht mehr machen. :rolleyes: :sorry:

Außerdem was macht meine kleine Spur in dem riesigen Feld, wenn ich die großen Treckerspuren sehe .....

mfg

diese "spuren" nennen sich fahrgassen und sind bewusst da um beim pflanzenschutz den bestand nicht zu beschädigen...naja wenn dus nich mehr machst haste ja dazu gelernt^^
    will hier keine moralpredikt halten aber sehts mal so, wenn dir einer zum bleistift in der werkstatt was zur sau macht findstes auch ni toll^^

"Trotz Mauerfall und Wende, Simson-Power ohne Ende"

Ne ist schon richitg sowas, ist ja im Rahmen der konstruktiven Kritik^^

Ich fahr nur noch auf den ungenutzten Flächen und den Randstreifen (zb. Kartoffelanbau) die eh nicht bebaut werden.

In diesem Sinne, schönen Abend noch

aber mal ehrlich.. das kleine stück , wo du da über das feld gesaust bist, dat war doch nix ! die paar pflanzen da, die absterben, dat sind doch nur , 0,000001 % der gesamten ernte vom feld... also klar ist das en bischen scheiße, mit dem moped da drüber zu heitzen, aber man kann sich auch wegen en paar kaputten pflanzen aufregen

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$

ja sicher, ich sach ja, das es nicht richtig ist. aber wegen 2 euro ... ich bin ja schon ruhig XD

$$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$

an alle die sagen bla bla ist ja nicht so schlimm:

ich kann euch ja mal ne bombe ins zimmer schmeißen, ist ja nur ein zimmer von vielen :crazy:
    das macht a lles so einen haufen a rbeit und die spur ist mit 2€ längst nicht getilgt, wenn ich solche leute hier mal auf unserem acker erwische gibts kleinholz, klar heizen will jeder mal, aber gefälligst gar nicht auf fremder leute eigentum, da arbeiten tag für tag einen haufen leute um euch die mägen zu stopfen und ihr fahrt das alles breit....das gilt auch für unbestellte felder, man macht da nämlich tierisch die bodenstruktur mit kaputt, wasser sammelt sich da und so weiter, aber soweit können einige leute leider nicht denken...

schickes moped hast du aber trotzdem, und wenn du es nicht mehr machst wäre das zwar löblich, glauben tu ich dir allerdings nicht :rolleyes:

sorry for OT, aber musste sein :motz:

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

was geil kommen würde wäre hinten ein schiff zu biegen

weil so siehts halt nie ganz so crossig aus ;)

Wer andere in der Kurve versägt, hat ein 2-Takt Heizgerät :)

SM 85 Version 2010
    5 Gang
    Vape
    SM Reso in Serien Optik
    20mm Bvf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!