Fußball WM 2010

• Hey,

bin zwar nur Fußball-Laie ... wollte trotzdem mal 'nen WM-Thread aufmachen... alles zur WM kommt hier rein. Hier gibts sicher noch paar Experten... die sicherlich mehr zu den Spielen schreiben können.

Hab bis jetzt jedes Dtl. Spiel gesehen und dieses Hammerspiel gegen England war echt krass und anfangs auch sehr Nerven aufreibend... ich seh die deutsche Manschaft im Finale.

So nun schreibt mal los!

*Vuvuzela tröt*

• Re: Fußball WM 2010

fufuzella.... das maaag ich nicht :heuldoch:

Nunja, mich interessiert eigentlich der ganze fussballklimbim nicht!.

es is nur immer wieder mal interessant, wie es ausgeht :D

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

naja sicher im Finale seh ich sie noch nicht, Argentinien und Mexiko sind schon auch 2 starke Mannschaften, aber möglich wäre es

Leistung ist, wenn sich die Felge im Reifen dreht

hi
    Ich schau auch nur die deu. spiele ansonsten geht mir der fußball kram auch auf die nerven.
    Ich schließ mich der meinung an ich seh sie auch noch nicht im finale.

Und is keiner da der auf mich aufpasst,
    Bau ich mir ne Bombe oder sauf was.

S51

85er straße von ZT
    20 BVF
    Vape
    AOA3

Rennschwalbe

KTM SX 200

Aber schon erstaunlich, wieviele jetzt schwaz-rot-gold-farbig rumrennen und sich außerhalb der WM überhaupt nicht mit Deutschland identifizieren können.....

Leistung ist, wenn sich die Felge im Reifen dreht

Also außerhalb der WM interssiert mich Fußball so ziemlich gar nicht. Aber EM und WM schau ich mir gerne an.

Ich denk mal Argentinien gewinnt heute Abend und dann wirds ein harter Brocken für Deutschland. Dann müssen sie mindestens so gut wie heute spielen..ARG ist nochmal ne andere Klasse wie ENG!

ah heute war geil, bis auf das eine Tor für England , was hätte gezäht werden müssen.

Aber für uns ist hier im 8tel finale schluss. SPÄTESTENS im 4tel Finale.

Aber lustig war, dass ich wärend des spiel mit jemanden aus UK geschrieben habe. Anfangstimmung war, klar, " WE WIN" und dann ging seine laune runter und runter, und beim 3:1 hat ers aufgegeben und am ende war er stocksauer auf seine mannschaft und hat jeden einzelnen spieler verflucht :D

am ende hab ich ihm noch die 2 videos geschickt und dann schrieb er nicht mehr XD http://%22http//www.youtube.com/watch?v=TX3UqY8KZpU%22 http://%22http//www.youtube.com/watch?v=O17bUw8luHs%22

XD TIIIIMMEE TOOOOO SAAAAAY GOOOOODBYYYYYYYEEEE

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Zitat von simsonschraubär

Aber schon erstaunlich, wieviele jetzt schwaz-rot-gold-farbig rumrennen und sich außerhalb der WM überhaupt nicht mit Deutschland identifizieren können.....

Genau so seh ich das auch !!!!! Auch diese ganzen autofahnen nerven mich sonst schnautzen se nur auf deutschland rumm und dan wen mal wm ist ist Deutschland das geilste.

Und is keiner da der auf mich aufpasst,
    Bau ich mir ne Bombe oder sauf was.

S51

85er straße von ZT
    20 BVF
    Vape
    AOA3

Rennschwalbe

KTM SX 200

Also habe bis jetz auch alles detschland spiele gesehn und muss sagen diesmal bei der wm ist die mannschaft sehr sehr gut dafür das alles noch ziemlich jung sind.
    Dann muss ichs agen das speil heute war richtig genial Englang Urgestein Rooney war sichtlich sehr sauer.
    Aber das aller nervigste an der ganzen wm sind diese dummen vuvuzelas scheiß auf die kultur in afrika wo das vuvuzela mit wohl mit dazu gehört aber sowas gehört nicht ins stadion einfach zum kotzen nach jedem spiel hat man diese hörner noch in den ohren habe heute beim fussball gucken jemandem fasst son teil in den hals geschlagen einfach nervig.

Und noch was zum national stolz die schwarz rot goldene fahne bleibt auch nach der wm bei mir draussen hängen.

MFG Kike

Ich gucke auch nur wenn WM ist, ansonsten interesiert mich Fußballauch nicht. Habe sogar ein kleines Schwarz-Rot-Gold-Band am Moped

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Wenn ich Zeit hab schau ich mir alle Spiele der WM an, vor allem in der KO Fase sehr interessant. Halt natürlich auf Deutschland, Viertelfinale wird allerdings hart...

Was nebenbei: Man sollte unterscheiden zwischen Leuten die Deutschland als FUßBALLMANSCHAFT geil finden und Leuten die Deutschland als STAAT gut finden ;) Ich find beides gut...

Aber jetzt wird erstmal geschaut gegen wen wir am Sa ran müssen.

Hm... mein mopped verträgt iwie keine WM... gestern isses stehen geblieben.... unterwegs :strange: war aber gott sei dank blos nen gedichteter benzinfilter... ich frag mich nur wo der ganze dreck herkommt :crazy: nunja.

ich denke auch, das die deutschen im viertelfinale gekickt werden und zwar VOM rasen :heuldoch:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Schland..... Schland.... Deutschland :D War ein schönes Spiel doch das eine Tor von Lampard hätte man geben müssen der Ball war schon hinter der Linie! ABer ich schätze mal nächste mal SPielen wir gegen Argentinien das würd auch ne harte nuss!
    ABer die Deutschen haben heut schön gespielt !

mfg Simson_rules

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!