Re: Fußball WM 2010
Ich frag mich nur wie klug dieser Oktopus sein muss...
Kann man dem auch Kästen mit Jahreszahlen hinstellen
Ich frag mich nur wie klug dieser Oktopus sein muss...
Kann man dem auch Kästen mit Jahreszahlen hinstellen
Mh vielleicht liegts auch daran das die Wahrscheinlichkeit richtig zu tippen bei 50% liegt und er bisher immer Glück hatte
Ich glaube hier wird sehr oft verwechselt, dass sich mache DARÜBER freuen:
dass dieser Ausnahmezustand ein Ende hat, die Leute sich annähernd wieder normal verhalten
und NICHT:
dass die 11 Männl mit einem deutschen Trikot nicht ins Finale gekommen sind.
Ahja deswegen fahren hier auch bestimmte Leute hupend durch die Gegend wenn Spanien gewinnt!
Zitat von Rasor89Ahja deswegen fahren hier auch bestimmte Leute hupend durch die Gegend wenn Spanien gewinnt!
Na und? Lass sie doch.. bei den anderen wird es doch auch geduldet. Wenn sie sich für Spanien freuen ist das doch ok. Vieleicht waren es sogar Spanier die sich bei dir gefreut haben.. ist in diesem Land ja nichts ungewöhnliches..
Da jetzt mit Nationalstolz an zukommen find ich persönlich einfach nur dämlich.. der Bessere gewinnt nunmal u gut ist.
Ich finds auch gut das es jetzt ein Ende hat:
- Wette gewonnen
- keine Fans/Mitläufer mehr, die besoffen vor meiner Einfahrt ihre Autos zu Schrott fahren..
- keine selbsternannten Fußballexperten mehr die einen zutexten
- weniger Müll auf der Straße
- man kann wieder schlafen u wird weniger belästigt..
Zitat von LutzTja, ich bin nunmal was ganz besonderes.
Ich hab nie behauptet, dass man sich im Keller einschließen und erstmal ein Jahr trauern sollte, mache ich ja auch nicht.
Aber es ist, meiner Meinung nach, in 99% der Fälle so, dass sich Leute über Niederlage Deutschlands ein weiteres Loch in den Hintern freuen, die keine Ahnung von Fussball haben.
Ist nunmal meine Erfahrung, welche auch du mir nicht nehmen kannst.
Und ich habe die Antworten der 5 Leute nunmal so interpretiert, dass sie sich nicht über das Ende des Jubels und Trubels freuen, sondern ganz und gar über das Aus.Und solche Leute können für mich nunmal am besten auswandern.
Die Mannschaft an sich, ist mir eigentlich Wurst, ich konnte Fussbal noch nie wirklich ab, aber wären se Weltmeister geworden, hätten sie es allen anderen mal gezeigt.
Aber wie WiZi schon sagte, das ganze Getümmel ringsrum, kann einen do aufn Sack gehen. Die Medien ziehen das alles sooo hoch, dass es einem einfach nur noch aus den Ohren kommt.
Deshalb bin ICH froh, dass es wiedermal nen Ende hat. ---> In vier Jahren gehts von vorn los..
Nee in 2 Jahren. EM
Nee, am Samstag.
Es geht ja immerhin noch um den dritten Platz.
Und ich hoffe, dass Deutschland ein Fussballfeuerwerk wie gegen Argentinien und England abfeuert.
Erstens würd ich mich wahnsinnig drüber freuen da ich (Ja, ich oute mich) bekennender Fussballfan bin und meinen Nationalstolz gern über Fussball zeige.
Und zweitens würde es dann hoffentlich nochmal wunderbare Hupkonzerte von Autokorsos geben, die hoffentlich manchen Menschen nochmal den Schlaf rauben werden!^^
mfg
Zitat von LutzNee, am Samstag.
Es geht ja immerhin noch um den dritten Platz.
Und ich hoffe, dass Deutschland ein Fussballfeuerwerk wie gegen Argentinien und England abfeuert.
Erstens würd ich mich wahnsinnig drüber freuen da ich (Ja, ich oute mich) bekennender Fussballfan bin und meinen Nationalstolz gern über Fussball zeige.
Und zweitens würde es dann hoffentlich nochmal wunderbare Hupkonzerte von Autokorsos geben, die hoffentlich manchen Menschen nochmal den Schlaf rauben werden!^^mfg
Zitat von chechengeh doch einfach auf den marktplatz, wirf die hände in die luft und schreie
ICH BIN MASSENKOMPATIBEL
Ich kann mir auch "chechen kann mich mal ..." auf den Hintern schreiben, auf den Marktplatz gehen, mir die Hose runterziehen und alle meinen nackten Hintern mit dem darauf stehenden Schriftzug betrachten lassen. Bringt mir aber genauso wenig wie dein Vorschlag.
Ich würds nicht unbedingt als Massenkompatibilität meiner Person bezeichnen, ich schaue Fussball mit Freude weil ich es will und nicht weil es andere tun!
Noch Fragen?
kann ich bei der nacktarschaktion mitmachen?
Homo
"unsere" Elf wirds am meisten ärgern, weil ihnen die Prämie fürs Finale entgeht.
Seit der letzen WM, wars auf einmal Mode solch Ereignisse auch bei anderen Sportarten zu hypen.
Zitat von SimmihexeSo 'nen absoluter Käse was manche hier schreiben... wie im Kindergarten hier... was bringt euch die Schadenfreude? Ich denke nix! Natürlich geht einem der Werberummel auf den Geist. Aber gleich wieder so eine dumme politische Diskussion daraus machen ist doch bescheuert und ganz ehrlich... durch die WM geht man schon etwas offner mit dem Thema "Nationalstolz" um. 2006 haben wir in der Welt einen positiven Eindruck hinterlassen.
Ich will nicht alles schön Reden... natürlich gibt es in der Politik Dinge die uns nicht gefallen, aber ganz ehrlich warum kann man nicht mal zufrieden sein mit dem was man hat und wie es ist? Uns geht es hier saugut!!!
Und niemand von euch verändert die Welt, indem er einen sinnlosen Beitrag im "Fußball WM 2010"- Thread schreibt.
Wieso nicht? Manche sind stolz auf deutsche Geschichte... manche sind stolz auf die deutsche Automobilbranche... und manche sind stolz auf deutschen Sport... auch wenn die schwarz-rot-goldenen Fähnchen weniger werden... bleiben bestimmt ein paar hängen. Das war schon bei der letzten WM so... und ich bin sicher das es dieses Jahr wieder ein paar mehr werden.
Wie recht du doch hast .
Bei der Homoaktion aufm Parkplatz bin ich dabei, aber ich schreib auf die eine Backe "einl" und auf die andere "chen" drauf. Wer will das O suchen?
ZitatWer will das O suchen?
Ich habs
Ich habe was für die nächste EM getan!!!!
Es gab jetzt drei Tage Calamari frittie..... (Aber irgendwie wirde der Krakenkram nicht weniger....)
rüüüüülps...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!