Einringkolben

• Re: Einringkolben

Du brauchst bei verbau des Kolbens nicht die Zündung ändern :thumbup:

ABER!!!

kauf dir wenn dann bitte solch einen Kolben bei deinem Tuner des Vertrauens. Die Kolben sind Werksmäßig nicht nachgearbeitet und werden bei richtigen EInbauspiel klemmen!

Soweit ich aber weiß bieten nur LT und NOZ die Kolben nachgearbeitet an.

welch ein Mist, das MZA Kolben nachgearbeitet werden müssen, in Fernost bekommt man es scheinbar nicht hin richtig passende Kolben herzustellen.
    Es scheint aber kein alternatives Produkt zu geben so das diese verwendet werden müssen.

Das heist wenn ich mir den von Akf hole un so einige Berge auf sehr hoher drehzahl runter fahre hält der ni lange?!
    weil ich in ener sehr bergigen gegend wohne :(

Simson S51 Elektronik: - MRS 60ccm 4Kanal, VAPE, BVF 19N1-11, Filu Sportluftfilter, RZT Rennauspuff Sp
    ...
    Simson S50 B1: - alles komplett Original, sehr gut gepflegt
    ...
    und bald BMW E46 320i

Hallo!

Die Hersteller in Fernost bekommen es sehr wohl hin Kolben zu bauen die nicht klemmen, sie brauchen nur die entsprechenden Angaben vom Auftraggeber dazu. Wenn der Auftraggeber den Kolben genau so und nicht anders haben will (sei es aus Unwissenheit oder einfacher Faulheit indem man anstatt zu Testen 30Jahre alte Zeichnungen verwendet und zu kopieren versucht) bekommt er ihn so.

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

achso dann werde ich mir den holen und bis ich den hab kann ich doch bestimmt och das Kolbenhemd kürzen oda grig ich da Klemmer?

Simson S51 Elektronik: - MRS 60ccm 4Kanal, VAPE, BVF 19N1-11, Filu Sportluftfilter, RZT Rennauspuff Sp
    ...
    ...
    und bald BMW E46 320i

Zitat von Firma RZT

Hallo!

Die Hersteller in Fernost bekommen es sehr wohl hin Kolben zu bauen die nicht klemmen, sie brauchen nur die entsprechenden Angaben vom Auftraggeber dazu. Wenn der Auftraggeber den Kolben genau so und nicht anders haben will (sei es aus Unwissenheit oder einfacher Faulheit indem man anstatt zu Testen 30Jahre alte Zeichnungen verwendet und zu kopieren versucht) bekommt er ihn so.

MfG RZT

MZA hat wohl kein interesse daran, was lange hält bringt kein Geld. Wobei bei den normalen Kolben sicherlich nie originalmaße eingeflossen sind, derartige Eier hatte man zu DDR Zeiten nicht.

Zitat von Tobias Richter

achso dann werde ich mir den holen und bis ich den hab kann ich doch bestimmt och das Kolbenhemd kürzen oda grig ich da Klemmer?

Irgendwie bist du n Freak :strange:
    :sorry:

Ja also ich kann mich 2t-Tuner nur anschließen :sorry:

Bohr dir am besten mit der Bohrmaschine noch paar Kanäle in deinen Zylinder ( ich bin für 60/6 )

:heuldoch:

Wie kann man den nur eine dämliche frage nach der anderen stellen :hammer:
    Ich könnte wetten du hast noch nicht eine Empfehlung oder auch nur einen Tipp aus deinen unzähligen sinnlosen Threads beherzigt :heuldoch:

S51 Bj 1983, Optik Original.
    Motor: S60 Straße von ZT mit Reso '09 und 20er BVF.

Suche dringend S51 4Gang Motor! Bitte alles anbieten!

klor hab ich das

...
    ...
    und bald BMW E46 320i

Zitat

Wie kann man den nur eine dämliche frage nach der anderen stellen :hammer:

... LoL ...

Wenn mir langweilig ist verbrenne ich mit Freunden Geld am See.

manchmal seit ihr echt.........
    wenn er es so will lasst ihn doch machen... sein geld sein kolben sein scheiss :heuldoch: :sorry:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

ich hab den ultimativen Hubraumerweiterungstip für ihn:

Lass die Zündkerze herausen. das erhöhrt deinen hubraum um 3,5 * 10^999 cm³

von der mehrleistung brauchen wir ja mal gar nicht sprechen.

Viel spass mit diesem einfachn und schnell gemachtem tuningtip :D

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

alles still keiner Lacht do Landwirt hat nen witz gemacht

...
    ...
    und bald BMW E46 320i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!