Re: Das Benehmen mancher User....
edit: vorhin hatte mein freund noch -9 karma. nun sinds gar schon -12
edit: vorhin hatte mein freund noch -9 karma. nun sinds gar schon -12
eine neumoderne droge
L ese R echtschreib S chwäche
kenn mich da ja wie ihr euch schon ausgelassen habt aus
ich zitiere die leute nicht.....
das war auf nen beitrag bezogen...
soziale intilligenz gehört leider nicht zu dieser droge
LSR ist die Modekrankheit in Internetforen.
Zitat von Landwirtich kenn das, das ist aber keine uhrsache von abgrundtiefer "Inteligenz"
WTF?!
ich glaub der Saufende Atze ist so wie die hier
http://%22http//www.youtube.com/watch?v=ilKR0OB2AMQ%22
ey das is geil!
das is besser
http://www.youtube.com/watch?v=eGMqcUX9 ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=hc-jRMO3 ... re=related
da hilft nur eins...verwarnen und bei der zweiten verwarnung löschen und fertig sonst rutscht das niveau immer weiter hier so wie insgesamt in der deutschen jugend
Zitat von toffel44WTF?!
ich glaub der Saufende Atze ist so wie die hier
http://%22http//www.youtube.com/watch?v=ilKR0OB2AMQ%22
Aufs Maul? Mal nichts gegen die New Kids.
Ich würde eher sagen er ist ein ganz normaler Atze.
Zitat von Simmeteufelda hilft nur eins...verwarnen und bei der zweiten verwarnung löschen und fertig sonst rutscht das niveau immer weiter hier so wie insgesamt in der deutschen jugend
Jo, also "wir" sind echt schlimm, werden immer niveauloser . Hab gedacht das war vor 20 Jahren schon so, aber noch niveauloser , das ist ja kaum möglich . So ein Geschwafel. Nicht so viel Fernseh gucken.
Grüße Franz
Na ach du Heimatland, hab schon einiges von ihm gelesen,
aber daraufhin hab ich mir mal alles angeschaut... Kein Kommentar dazu...
Aber hab was geiles gelesen wo ich lachen musste
Zitat von tim92also ich bitte dich das ist wie wenn ich einen fred aufmachen würde indem ich fragen würde ob ich statt ner vergasernadel ne tannennadel nehmen kann
MfG
die strand folge ist der hammer
lachwech
Zitat von obtamponJo, also "wir" sind echt schlimm, werden immer niveauloser . Hab gedacht das war vor 20 Jahren schon so, aber noch niveauloser , das ist ja kaum möglich
. So ein Geschwafel. Nicht so viel Fernseh gucken.
Grüße Franz
Das ist jetzt nicht persönlich auf dich bezogen... aber wenn ich mir das Bildungsniveau von Jugendlichen anschaue... kommt mir echt das kotzen... der Notendurchschnitt wird immer schlechter... das ist nicht irgendwo daher geholt.
Klar war es nicht persöhnlich nur auf mich bezogen, aber ich spreche eben aus unserer Sicht.
Du musst auch bedenken, dass die Bildung immer umfangreicher wird.
Und wenn so ein Politiker meint, er müsse in Bayern das G8 (Gymnasium) einführen mit viel zu viel Stoff, dann braucht er sich nicht wundern, wenn der Notendurchschnitt in anderen (Bundes)Ländern besser ist und unserer schlechter geworden ist und damit den Gesamtschnitt runterzieht (ist jetzt nur ein Beipiel)
Ich kann das nur bestätigen, ich wohne in Nordbayern an der Grenze zu Thüringen (sind 12 km).
Die, die es in Bayern nicht schaffen, gehen nach Thüringen und haben ein Abischnitt von 1,x oder 2,x ! Da kann irgendwas nicht stimmen mit unserem Bildungssystem, aber ich rede hier schon wieder viel zu viel, ändern wird sich eh nichts, ich wäre ja auch für einheitliche Schulbücher , was auch die Kosten senken würde, aber Umweltzonen einführen und über das Rauchverbot streiten ist ja wichtiger .
Bin eigentlich sonst recht zufrieden, aber manchmal greif ich mir an den Kopf und denke mir, dass die da "oben" nichts besseres zutun haben.
Und zum Bildungsniveau: Ich behaupte sogar, es ist besser geworden. Früher war die Schule "einfacher" bzw anders orientiert , man muss schon was leisten , damit man heutzutage was wird. Früher gab es doch auch schon Leute , die ich assozial verhalten haben, nur hat sich eben die Art gewandelt. Früher eher "Punktlastig" (egal ob links oder rechts), heute sind es eben die (möchtegern) "Gangster", die dominieren. Außerdem darf man nicht alle über einen Kamm scheren, gibt ja nicht nur Hauptschüler auf der Welt (von denen einige auch gar nicht dumm sind, habe auch da meinen Freundeskreis).
Grüße Franz
schon lusitg wie hier anfang 20er über 16,17,18 jährige reden........ ----> damals war halt alles besser XD
ich überleg mir jetzt nochmal nen schönen text und dann ......
ndmss WiZi
es kommt nicht nur drauf an, was man im kopf hat. es soll ja gymnasiasten geben, die einen notendurchschnitt von 1,2 haben, aber wenn se was mit der hand arbeiten sollen total zwei linke hände haben, ganz im gegensatz zu hauptschülern. ich möchte das jetz nciht auf alle beziehen, aber das höre ich öfters von so manchen führungspersonen in firmen. das mit G8 find ich persönlich die größte frechheit. wobei mir das eigentlich egal sein muss, da ich realschüler bin/war.
Ganz davon abgesehen ist ein großteil von dem schulstoff, den m,an lernen muss total sinnlos, da man ihn NIE und wirklcih NIE mehr braucht. das lernste und vergisstes im anschluss sofort wieder.
aber als krasses gegenbeispiel: Prozentrechnung wird meiner meinung nach im Mathematischen/Technischen Zweig total unterbewertet, sprich es wird nicht ordentlich behandelt, was ich persönlcih als großen nachteil finde. (deswegen kann ichs aber trotzdem :p )
yeah new kids... das fetzt. so ein beschissennes durchgeknalltes hirnloses zeugs
MfG,
der Fredsteller
seh ich genauso
man lernt viel zu viel sinnloses zeug was einem später nicht viel nützt aber das WAS einem nützlich sein könnte das wird nicht behandelt oder nicht intensiv genug .....prozentrechnung is da nen gutes beispiel !
außerdem finde ich lässt die erziehnung in der schule allgemein stark nach............. ich arbeite im öffentlichen dienst als landschaftsgärtner und bin viel in unserer stadt unterwegs und hab dadurch auch die möglichkeit viel zu beobachten und wenn man mal so die pädagogen so betrachtet wenn die mit schülern unterwegs sind ........... na da wunderts mich nich das die jungend so entgleißt .............klar strenge lehrer fand ich damals auch scheiße aber bei denen hat man aber am meisten gelernt .....
ndmss WiZi
die kunst des lehrerseins:
Nett sein und gleichzeitig die schüler unter kontrolle haben
ich kenn da nur eine lehrerin...
du kriegst doch auch mit, was die teils mit den moppeds machen. siehe unfälle/bekanntschaften... topic: "Solche Penner"
MFG
edit: ich nenn mal den Thread um
bleibt mal bei den leuten im forum,nur hier können wir was ändern....ist doch sinnlos ,noch 20 seiten zu schreiben über etwas was wir nicht beeinflussen können.
also melden und es wird geholfen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!