Erfahrung mit dem LT Reso am S70 Spezial

• Hey Leute..ich überlege ob ich mir für meinen 70er Spezial so nen Reso von LT holen soll...hat jemand Erfahrung damit an diesem Zylinder gemacht??? verliert man dadurch Untenrum noch mehr Mauge oder zieht der dann besser??? Weil...wenn ich das Geld sinnlos raus schmeiße und am Ende nich zufrieden bin wäre auch doof...aber 13 PS hört sich schon besser an als 11 ;-)!!! :rockz:

-DDR Zylinder mit Hiker Steuerzeiten
    -Lack Superb Dragon Skin
    -H4 Philips Extreme Vision 130%

-Alcantara Sitzbank vom Daniel Jeserich LIVE IS SHORT
    -Vape
    -5 Gang
    -Zt Performance Stoßdämpfer Titan

• Re: Erfahrung mit dem LT Reso am S70 Spezial

Zitat von maxxer

du willst mir erzälen das du 2 ps merkst? :strange:

Bei der Simme merkt man jeden Krümel :D

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Zitat von maxxer

du willst mir erzälen das du 2 ps merkst? :strange:

Aber hallo! S70 hat ja zum Beispiel nur ca. 2 Ps mehr und die geht schon um einiges besser.

Grüße Franz

@ maxxer...sag mal willst du mich verarschen??? Ich seh das genauso das du jedes kleine Krümel merkst...man merkt sogar veränderungen der temperatur auf den Motorlauf!!! also bitte!!!! :strange: :strange: :strange: :strange:

-Lack Superb Dragon Skin

-Vape
    -5 Gang

Den Unterschied merkt man definitiv. Man hat mit dem Reso in der Mitte mehr Leistung aber fährt mit dem AOA3 meist sogar schneller weil er sich besser überdrehen lässt, deswegen fahre ich AOA3. Wer den Punch in der Mitte extra will dann Reso oder gar LTM, der Anzug ist damit deutlich besser.

MfG Jan

ja das mit den 2 PS merkste schon sehr wenn die karre sagen wir mal 80PS hätte und es wären 2 PS hin oder her aber bei 11 oder 13 dann merkste das schon sehr. Das is dann genau der kleine leistungsschub der immer irgendwo fehlt wenn man mal einen berg hoch muss :)

mh dachte immer es wäre andersrum das der die resos mehr speed und weniger dunst im unteren bis mittleren bereich bringen.

aber gut zu wissen. weil ich mit meinem AOA3 irgendwie ned so zufrieden bin. mir fehlt der druck untenrum bis in die mitte aber obenrum zieht es gut durch und das is genau das, was mir nicht so gefällt weil es dann immer nach dem schalten in so ein loch fällt nur wenn ich recht hoch drehe und dann den nächten gang anwähle dann passt der anschluss wunderber aber das will ich grade ned denn dann kligelt das ding etwas oder knistert kann das irgendwie so schlecht unterscheiden

Zitat von JanSchaeffer

Den Unterschied merkt man definitiv. Man hat mit dem Reso in der Mitte mehr Leistung aber fährt mit dem AOA3 meist sogar schneller weil er sich besser überdrehen lässt, deswegen fahre ich AOA3. Wer den Punch in der Mitte extra will dann Reso oder gar LTM, der Anzug ist damit deutlich besser.

MfG Jan

Ich zuggl damit meist eh nur so dahin...außer ich will mal einen ärgern...da muss das Ding beim Gangwechsel nach unten losreißen...
    Ich hätte ja eigentlich Interesse an so nem LT85...nur das Gehäuse dazu würde ich benötigen ;-)!!! Vielleicht Später mal Jan :thumbup:
    Also du meinst der zieht dann besser beim losfahren!!!

-Lack Superb Dragon Skin

-Vape
    -5 Gang

Zitat von Rundfunker

würde dir emphfehlen wenn du dir einen kaufst den bei zt zu holen, wegen nem neuen update bei diesem auspuff.
    grüße

wäre es nicht von sinn geprägt an einem lt zylinder den zugehörigen lt auspuff zu fahren ?
    denn wenn zt einen auspuff baut der zwar genauso aussieht heist das ne das er dazu passt ...
    kleine unterschiede im auspuff könn große unterschiede bewirken beim fahren

Da geb ich Oldschool recht...wenn dann kaufe ich einen von LT...der ist damit getestet!!!!

-Lack Superb Dragon Skin

-Vape
    -5 Gang

ich kann dir defintiv den lt85m empfehlen... damit ging mein 70er richtig geil!!! :rockz: :rockz:

-Audi S2 Coupe
    -LM105D
    -LT85
    -S70 Stino
    -S51 Stino

:crazy: fällt ja auch gar nicht auf wenn se mich mal anhalten!!!! Da sag ich dann..."Das ist so ein Importauspuff, das muss so sein " :rockz:

-Lack Superb Dragon Skin

-Vape
    -5 Gang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!