Abend,
Sagmal habe ich was verbrochen oder warum ist meine Avatarbildfunktion nicht aktiviert?
Haben andere auch das Problem (durch Serverumzug vlt?, denn bei manchen gehts ja)
Grüße franz
Abend,
Sagmal habe ich was verbrochen oder warum ist meine Avatarbildfunktion nicht aktiviert?
Haben andere auch das Problem (durch Serverumzug vlt?, denn bei manchen gehts ja)
Grüße franz
Re: Avatarbild
Durchn Serverumzug, irgendwie sind die gespeicherten Bilddateien die übers Forum hochgeladen wurden, nicht wieder da!
Alle die nen Avatar haben, haben einen externen Link verwendet!
falsch. ich ahbs hier übers forum hcohgeladen, und meiner is noch da...
aber ändern kann ich auch nix.
meins geht auch irgendwie net!
nur die "besonderen", zb ich , haben ihr bild wieder bekommen... alle anderen sind dooof und sowas von uncooooooollllll
Zitat von Mr_X_oOnur die "besonderen", zb ich , haben ihr bild wieder bekommen... alle anderen sind dooof und sowas von uncooooooollllll
![]()
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_009.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_011.gif]
Ich hab mein vorhandenes Bild ausversehen gelöscht wiel ich des ändern wollt udn dann stand da "Avatarfunktion deaktiviert".
Naja gehöre ich zu den Außenseitern, YeAH!
<------
ndmss WiZi
PS: HA HA
dieser thread gehört aber in "Anregungen / Kritik und News zur Webseite/Forum" und nciht ins blabla.
bitte nciht alles einfach ins blabla öffnen.
Danke für die Infos, wir arbeiten dran.
So, haben die Sache angepasst.
Jeder der kein Avatar hat, bitte noch mal hochladen auf unseren Server.
angehängte datein (kh excelfile im leistungsmessungsfred, erster post)
scheinen auch nicht zu funktionieren.
Meiner ist auch geblieben :p
meiner ist auch noch da
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!