Na da hat sich wohl wieder einer die überteuerte Oldtimer Versicherung von Allianz abgeschlossen? ausserdem geht hier um Flottentarif und nicht um einzelnen Nr Schild

Allianz Versicherung Moped Flottentarif-3 Mopeds für 75 Euro
-
-
Hallo zusammen,
hat jemand schon mal ein Kennzeichen bei der WGV WGV - Mofa, Moped, Roller 50ccm Kennzeichen ab 42,90 Euro geordert?
Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Abwicklung, evtl. Schadensfall...Gruß
ibiza1998 -
Hab ich die letzten Jahre gehabt.
Abwicklung bei Bestellung schnell und unkompliziert.
SchadensFall zum Glück nicht getestet. -
Hallo,
Bin auch schon lange bei der Versicherung. Geht ziemlich fix, kostet wenig und ist unkompliziert.Gruß
-
Moin,
mir sagte grade nen Kollege, dass die Allianz die 25 Euro Oldtimerversicherung nicht mehr anbietet.
Soll nur noch eine für 48 Euro geben.Welcher Laden ist dann jetzt die Alternative?
Gruss
-
Das Günstigste scheint die WGV Himmelblau zu sein mit 41.90 Euro.
-
gefolgt von der HUK Coburg mit 44Tacken .
-
Ne, WGV 42.90 €!
-
Hallo
Wie ist das mit teilkasko oder lohnt sich daß nicht -
Vielleicht hilft das:
-
Ich kann die wgv empfehlen. Hab die schon seit jahren.
gut günstig und schnell. Also bei der Bestellung. Im Schadensfall kann ich noch nix dazu sagen, zum Glück.
-
Hey, muss man bei einem S50 bei der WGV Moped oder Mokick angeben? Eigentlich ja Mokick, oder? Aber es dürfte rein theoretisch auch egal sein, oder?
Gruß
-
Da in meinen ABEs Mokick steht habe ich bei der Versicherung auch Mokick angegeben.
-
Hatte auch schon bei manchen Versicherung gehabt das die mit Mokick bezeichnung nix anfagen konnten weil die keine Mokick bezeichnung hatten, somit hatten die dann als Mopped Versichert, bei Kontrolle gabs auch kein Stress deswegen.
-
Bockt doch sowas !!!
-
Re: Allianz Versicherung Moped Flottentarif-3 Mopeds für 75
Und wie ist das mit der Nutzeraltersgrenze? bis 25 (?) ist es doch teurer. Gilt das da auch?
-
Deni,
da musst du direkt mal bei der Allianz nachfragen. Ich habe leider auch keine Info darüber.
-
Hat jemand ne Ahnung ob es ähnliches dieses Jahr wieder gibt? Evtl.schon ab 2 Mopeds?
-
nein, gibts nicht mehr
-
Hallo, ich bin seit Jahren bei der WGV. Bei denen ist es sehr wichtig, dass Zahlungen nicht rückständig sind. Bei den Mopeds mit Einzugsermächtigung immer drauf achten, dass Konto gedeckt ist. Sie sind da sehr empfindlich und man hat ganz schnell einen Vermerkt als ein kritisch zu betrachtender unzuverlässiger Versicherungsnehmer. Dann kann es schnell sein, dass sie Verträge nicht verlängern, oder bei neuen zickig werden. Aber sonst ist es echt o.k. . Wichtig ist unbedingt anzugeben ob auch andere, oder jüngere das Fahrzeug benutzen. Das macht gleich einen gewaltigen Sprung in der Kostentabelle.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!