Abstimmung LT70 Spezial

• Habe jetzt endlich mein Kumpel seinen S70 Spezial zum laufen bekommen.

Jetzt gibt es noch zwei Probleme:

Beim schnellen Gas geben, ausm Standgas, versäuft er. Gebe ich nicht ganz so schnell Gas, geht es. Schwimmerstand ist schon aufs minimum, Nagel ist in der zweiten Kerbe von oben. In ner ersten kerbe war kein Unterschied.

Zweites Problem:

Wenn ich gas gebe und das Gas dann los lasse, dauert es kurz, bis die Drehzahl wieder runter aufs Standgas ist.

Ist nen S70 Spezial von LT.
    HD 110
    ZZP. 1,4mm v.OT
    Luffi ist noch keiner dran.
    Zündung Vape
    Reso LTM 85

• Re: Abstimmung LT70 Spezial

stell mal dene luftschraube ein und schau mal bei lt unter pläne da stehn die ganzen einstell daten . ansonsten kann ich dir nur zu einem 20 mikúni raten

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Hehe...noch einer mit Problemen??? Sehr fadenscheinig...erstmal...was hast du für nen Gaser dran?? ( Neu oder Gebraucht???)??? Wurde der Zerstäuber eingesägt von LT??? Ging bei mir absolut nicht!!!!! Zerstäuber von 5er rein gemacht gings besser!!! Ich hab dann rumprobiert mit der Nadel...kann Einbildung sein aber ich hatte das gefühl das er, wenn ich die Nadel tiefer gehängt hab, nicht mehr so viel Power hat!!! Hab mir im Endeffekt einen neuen bestellt bei LT mit geschlitztem Zerstäuber!!! Geht richtig geil wenn er warm ich...jedoch das Problem, was ich von anfang an hatte, das wenn er bei über 6000 abtourt und man dann wieder ruckartig Gas gibt verschluckt, habe ich nicht weg bekommen...aber ist eben Tuning...sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Ding!! :rockz: :rockz: :rockz:

-DDR Zylinder mit Hiker Steuerzeiten
    -Lack Superb Dragon Skin
    -H4 Philips Extreme Vision 130%

-Alcantara Sitzbank vom Daniel Jeserich LIVE IS SHORT
    -Vape
    -5 Gang
    -Zt Performance Stoßdämpfer Titan

Wenn er langsam abtourt ist das ein Zeichen, dass er zu mager läuft.
    Das bewirkt auch ein "versacken" beim Gasgeben.

Grüße

LT sägt den gelochten Zerstäuber Zylinderseitig unten ein und verbindet damit beide Löcher!!!

-DDR Zylinder mit Hiker Steuerzeiten
    -Lack Superb Dragon Skin
    -H4 Philips Extreme Vision 130%

-Alcantara Sitzbank vom Daniel Jeserich LIVE IS SHORT
    -Vape
    -5 Gang
    -Zt Performance Stoßdämpfer Titan

Falschluft könnte ja auch ein Grund sein, dass er zu mager läuft. ;)

Moin,

Also ich gab genau die 2 gleichen Probleme wie du mit dem 70 er Spezial nur das ich den 60 er ST hab! Ich hab auch schon alles Probiert umluaft schraube einstellen, andere HD , Luftfilter umgebaut keiner weiß was das sein kann! Ich gebe gas und erverschluckt sich permanet wie oben bei dir scon beschrieben und ! Das andere Problem ist auch bei mir wenn er mal Gas anehmen sollte dauert es ewig bis er wieder mit Standgas läuft!????Kann vll jemand helfen??

mfg Simson_Rules

ich würde mal die leerlaufdüse fetter machen um das verschlucken beim gasgeben zu beheben und ne kleinere hd nehmen denn 110 könnte ja schon laut faustformel etwas zu fett sein .........immer kräftig probieren und dabei die kerze nich ausm auge lassen

ndmss WiZi :strange:

Ich habe auch diese Probleme und bekomme sie auch nich weg, egal was ich mache. Wenn ich meine LLD ne Nummer größer mache, verschlechtert sich nur noch mehr die Gasannahme.

mfg

Kraft kommt von Kraftstoff :)

105ccm :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!