Re: "Metraersatz"
Hallo,
ich hatte diesen Zylinder mit dem dazugehörigen Motor auch. Der Motor ist von Moto Morini und war glaube ich in einer Tornax TS 80 tätig. Der war mit einem 14mm Kolbenbolzen.
Gruß Robert
Hallo,
ich hatte diesen Zylinder mit dem dazugehörigen Motor auch. Der Motor ist von Moto Morini und war glaube ich in einer Tornax TS 80 tätig. Der war mit einem 14mm Kolbenbolzen.
Gruß Robert
Guten morgen
Der kolben bei diesen kit hat 12mm kolbenbolzen
Hagi Hagen du schlingel pssssst
Mfg Schmiermaxe
Zitat von New_StormAlso auf jeden Fall ne interessante Basis auch, wenn er "nur" schlitzgesteuert ist.
Das ist doch gerade das gute daran. Das meine ich jetzt im bezug auf Beschleunigungsrennen
Der Steve ist ein Fuchs.
Zitat von RadaRHallo,
Gruß Robert
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/p1010019yzo231cw.jpg]
Man beachte die hinteren Blinker
Keine Tornax...
Hey .
Gibt es von dem Zylinder auch andere Bilder ? Er scheint nicht schleicht zu sein . Oder gibt es Videos mit einem kompletten Moped ? Da kann man doch sehen , wie der dann geht .
LG ThoWei
Ich denkmal wie gut er geht hängt auch noch davon ab wie man ihn noch bearbeitet. Glaub kaum das man den draufbaut, Resoesse ran und TATA: mann hat 20 PS.
Bei SM kann man anrufen, aber es geht immer keiner ans Telefon. Ein Mail habe ich auch geschrieben, aber es antwortet niemand. Wahrscheinlich hat er keine Lust.
ich versteh nicht ganz warum man sich so einen übelsten Kopp macht um einen Ersatz für den Metra zu finden, wenn des Rätsels Lösung doch so nah ist
Das ist nen Witz oder?
ist doch nichts neues, nur anderer Hersteller
Italkit Suzuki DR
http://www.italkit.com/cat/cilindros.pdf
mfg
Ich würde mal sagen, wir haben einen Gewinner
Übrigens, der Zylinder von Italkit/Gilardoni für die Honda MBX ist auch sehr sehr nett
Gruß Schumey
Na endlich schwere geburt anschauen geht dort nur nicht kaufen
@Tho wei ! schreib mal eine e mail an "tuning@schmiermaxe.net" dort wird dir geholfen oder am besten ab 7 uhr anrufen da ist es noch nicht laut wenn du fragen hast
Mfg Schmiermaxe
ja giebt es.
die RZT kolben wie soooooo oft und immer wieder gesagt wird!
außerdem sind die überteuert!
MfG
ja ich mein mal ein anderer Kolben wird sich finden und wenn ich gelesen hab das Leute wegen nem Metra hunderte km fahren und dann ein Heiden Geld bezahlen, obwohl die Option svi so greifbar nah ist, und der müsste wenn man ihn fertig kauft noch nicht einmal nach bearbeitet werden, oder eben als Rohzylinder für die Bastler.
und wenn man sich dann einen gescheiten Kolben sucht, kommt man glaub ich nicht so viel Teurer, hat es aber einfacher mit der Beschaffung.
Ja und Nicasil hat der SVI ja auch nicht!
Zitat von 2-Takt-FreakJa und Nicasil hat der SVI ja auch nicht!
Ja mein Gott..der Metra auch nciht.
Der Grund ist ein anderer...hast du schonmal einen richtig leistungsstarken SVI gesehen? Ich nicht..alles nur warme Luft...Grund dafür ist anscheinend die unterschiedliche Wärmeausdehnung von dem eingesetzen Gusskern in dem Alu-Kühlkörper. Irgendwo ist da der Fehler begraben. Und dann rasseln sie sich tot oder gehen gar nicht mehr vorran wenn sie warm sind.
Hab nicht nur von einem SVI gehört, der wenn er kalt war noch vernünftig lief und sobald er warm war sich totgeklappert hat. (das waren nachgearbeitete SVI wohlgemerkt...)
PS: Will keine Gerüchte in die Welt setzen, aber eins ist Fakt..irgendwas stimmt mit den Dingern nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!