Von Polizei angehalten

• war heute mal wieder mit dem moped unterwegs. und baller da so schön um eine kurve rum und auf einmal kam die kelle hoch, naja ich dann angehalten. und dann gings führerschein und versicherungsschein. naja gut da ich sowas grundsetzlich ned mitnehme beim mopedfahren aus angst es zu verlieren warn das schonmal 10 euro verwarngeld :)

naja gut dann weiter im text hat dann meine daten aufgenommen und fahrzeugdaten, is dann ins auto um zu funken. kam nach 5 min wieder und meine ja alles OK.

so und nun hab ich 2 fragen. erstens hatte der eine polizist noch sein kollege keine ahnung wo die rahmennummer steht und erst recht nicht wo die motornummer steht, und fragte mich dann doch noch allen ernstes ob der motor eine nummer hat :) naja gut hab sie ihm dann gezeigt :) naja war ja wie gesagt alles in ordnung. aber weder die verlängerte gabel noch das ich keine spiegel dran habe und die weiße rücklichtkappe haben den in irgendeiner weise mistrauisch gemacht. und zu allen überfluss hab ich garkein licht angehabt. gut sonne an geblendet aber naja, aber wie kann das seien das die so viele sachen nicht beanstandet haben, ich dachte die gehen da auf speziele schulungen für sowas, auf dem zylinder steht unten zwischen den kühlrippen RZT drauf, das hat er auch gesehen aber hat kein ton gesagt. das finde ich etwas komisch.

und zweitens als ich dann wieder losgefahren bin, war ich etwas zügig und hab einmal die gänge komplett nach oben durchgerissen und hatte dann bestimmt gute 80 kmh stehen in einer 30 zohne, habe die zwar nur noch gesehen bis maximal in den zweiten gang weil dann eine kurve kam aber gehört auf alle fälle, können die mir daraus jetzt noch einen strick drehen?

• Re: Von Polizei angehalten

Zitat von Basner

als ich dann wieder losgefahren bin, war ich etwas zügig und hab einmal die gänge komplett nach oben durchgerissen und hatte dann bestimmt gute 80 kmh stehen in einer 30 zohne, habe die zwar nur noch gesehen bis maximal in den zweiten gang weil dann eine kurve kam aber gehört auf alle Fälle, können die mir daraus jetzt noch einen strick drehen?

Na das war auf jeden Fall äußerst unklug! Ob sie da nun im Nachhinein Dich nochmal aufs Revier zitieren bzw. bei Dir vorfahren sei dahingestellt. Aber den Auftritt hättest Dir sparen können...
    Naja,hätte hätte - ich drück Dir mal die Daumen.
    Und gewöhn Dir bloß an Papiere mitzunehmen ,allein schon um die Batzen immer gleich zufrieden zu stelln das sie was zu blättern haben,beschäftigt sind und nich auf dumme Gedanken kommen.
    Kauf Dir für`n Sommer `ne dünne Jacke mit Innentasche und gut is...

Mich haben sie letztens auch kontroliert - schön Papiere raus und gezeigt - zack waren sie zufrieden. Der eine noch kurz an der Vorderbremse gezogen :crazy: und sich gefreut das alles funzte.
    Das lustige war das mein Kumpel mit seiner Stinomofette dabei war und man somit eigendlich die Umbauten an meiner gut zu sehen waren. Ich mein schau Dir meinen Ofen an - da is so gut wie nichts Stino... :D )
    Im Endefekt musste mein Kumpel mit denen zu sich fahren (im Dienstwagen) und die Papiere zeigen weil er die nicht beihatte.
    Warum sie das nich per Funk abgefragt haben schiebe ich jetzt mal auf Langeweile ihrerseits. Sie fragten ihn dann noch nach 10€ ,was was er verneinte, dann nach 5€, was er ebenfalls verneinte. Letztendlich hat er nichts bezahlt...

Nu ja so war das... ;)

Erstmal gehört das nicht ins BlaBla :exclamation: und zweitens bewundere ich mal wieder deine unglaubliche Dummheit. Wie kann man nur nach ner Kontrolle die Karre bis aufs letzte aufreißen und mit 80km/h durch ne 30er-Zone ballern?? :crazy: :hammer:
    Erst denken, dann handeln. Denk mal drüber nach !

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

dümmer als die polizei erlaubt. :rolleyes:

wenn man(n) tunt.dann sollte man sich schon bewusst sein was für folgen das haben kann. :exclamation:

AUFERSTANDEN AUS RUINEN......

zu verkauf
    60er lt mit sz , s51 gehäuse mit leerlaufanzeige uvm.

IHR HATTET RECHT!!!EINMAL OST IMMER OST,
    MZ ETZ 250 DEMNÄCHST IM AUFBAU!!! FREU

Zitat von callecalle
    […]

Mach dir doch einfach ne kopie davon und nehm die dann mit.... dann isses egal ob dus verlierst^^ da wären mir 10€ in gegen satz zu nem blatt undn bisschen tinte zu teuer :D

wenn se die papiere haben, sind se zufrieden und übersehen dann die teile an deinem moped.

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Von den Papieren (KBA) hab ich eh nur die Kopie dabei...was die Rennleitung auch anstandslos akzeptiert...
    Von der Versicherung das erste Blatt - das alles zusammen mit den Fleppen in einer wasserdichten Hülle und gut is.

Aber ohne Papiere loszuziehn is natürlich selbststellermäßiges Verhalten...

im herzkasten bringt dir gar nix.. weil was machste wenn dir jemand die karre klaut???

und nach der polizei kontrolle so los hämmer das eig voll extrem hohl.
    und papiere nimmt man immer mit und irgendwelche abe bzw teilegutachten zettel und schon sind die zufrieden..

Basner: Freu dich nen Keks, stell hier nicht mehr so dumme Fragen bzw in deiner ersten "Frage" steht nicht mal ein Fragezeichen. Und glaubst du eigentlich Simsons sind die einzigen 2 Räder auf der ganzen Welt und Rzt ist bekannt wie Microsoft :crazy: und jeder Polizist in Deutschland muss die kennen? Genauso wie mit der Motornummer, woher sollen die das wissen?

Sollen wir dich eigentlich loben,dass du so hirnverbrannt bist, in ner 30er Zone mit 80 zu fahren und dass dann auch noch hier rein zu schreiben?

Man, hoffentlich kriegen sie dich nächstes mal dran, ehrlich..
    Achja, kauf dir mal nen Duden.

...fährt nur noch V2 mit 650ccm.

Zitat von Mucki

im herzkasten bringt dir gar nix.. weil was machste wenn dir jemand die karre klaut???

hoffe doch nicht das die mir mein Moped unterm arsch wegklauen, geht ja nur drum das ding unter der fahrt nicht zuverlieren.

ansonsten gibts ja nen hüft beutel :D

:cheers:

Trotz Mauerfall und Wende Simson Power ohne Ende!!!

Zitat von Basner

und zweitens als ich dann wieder losgefahren bin, war ich etwas zügig und hab einmal die gänge komplett nach oben durchgerissen und hatte dann bestimmt gute 80 kmh stehen in einer 30 zohne, habe die zwar nur noch gesehen bis maximal in den zweiten gang weil dann eine kurve kam aber gehört auf alle fälle, können die mir daraus jetzt noch einen strick drehen?

Bei soviel Dummglück hoffe ich das doch mal..

man man ihr stellt euch wieder an, als wenn ihr noch nie was dummes gemacht habt, also lasst mal die unschuldslamm-nummer stecken, die frage war weder ob das dumm war oder ob meine schreibweise OK ist. sondern die fragen sollten klar und deutlich gestellt seien denke ich.

und zu der 30er zone ist zu sagen das diese weder eine kreuzung noch andere abbiegemöglichkeiten beinhaltet. es sind noch nichtmal ausfahrten zu der straße hin da. also mehr als übersichtlich.

zu dem thema das die polizei nicht alles 2 rad typen kennen sollte man schon sagen. bzw. festhalten das hier immer viele sagen das die speziel auf solche schulungen gehen würden und dergleichen. und speziel hier im osten wo simson sehr sehr oft vertreteten ist sollte man das schon kennen speziel wenn man verkehrskontrollen durchführt sollte doch wenigstens immer einer dabei seien der sich mit der materie auskennt oder!?

gut aber da hier nichts bei rumkommt schlage ich vor es zu schließen, is ja völlig überflussig hier was zu schreiben wenn man gleich wieder der böse bube is. und es nicht mal möglich is eine einfach antwort zu bekommen auf eine simpel gestellte frage. also dann schönen abend noch

Lieber Gott lass Hirn regnen.... :rolleyes:

Du wunderst dich bei dem was du schreibst, das andere sich aufregen? 80 in einer 30er Zone...
    Kann es da nicht Fußgänger oder Kinder geben?
    Versuch mal herauszufinden, welchen Sinn du in der Aktion gesehen hast!

Sei froh, das die Beamten vllt. keine große Lust hatten dir Stress zu machen, beim nächsten Mal werden die das nach deiner Aktion nicht so locker nehmen!

Und eine Bitte in eigener Sache, versuch doch mal so zu schreiben, wie du es in der Schule gelernt hast! Man kriegt ja echt Augenkrebs beim Lesen!!! :motz: :motz:

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Wenn du so geil drauf warst wieso hast du nicht gesagt "hey gucken sie mal genau zwischen die Kühlerrippen, da ist ein Logo vom Frisierer drin und meine Telegabel sieht auch länger als normal aus oder?" :strange:

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Komm mal klar Junge! Wenn du es nicht verkraftest, dass andere deine Dummheit nicht gutheißen und dir ihre Meinung dazu sagen, dann hör einfach auf so einen Blödsinn ins Forum zu schreiben :exclamation:

Ausreden sind wir hier in einem öffentlichen Forum, nicht in einem privaten Chat. Und da auch du sicher der deutschen Sprache mächtig bist und in der Schule in den Genuss gekommen bist, Deutschunterricht zu haben, kannst du dich ruhig mal ein bisschen anstrengen beim verfassen deiner Texte... Was soll das nur werden, wenn noch nicht mal die Deutschen mehr ansatzweise ihre Muttersprache beherrschen...

MERKE: das wird sein geschrieben und nicht seien!!

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Ja er wollte halt ein bisschen prahlen, wie schnell er die Gänge bis cool über 80 km/h ziehen kann. Bloß leider an der falschen Stelle Minium. Nach der Bullenkontrolle haste dir selbst zu verantworten, aber 30 Zone nicht. Ein kleines Kind was seiner Mama das letzte mal tschüss gesagt hat, die Mutter wegen dir ihr Bestes verloren. Stells dir mal vor, wegen einfacher Dummheit. Muss echt nicht sein.
    Warum schreibst du das nur hier rein? Bzw so hier rein, ich hätte das iwie wenigstens anders formuliert. Bloß du klagst dich selber an.
    Ist jedenfalls nicht das gelbe vom Ei gewesen, was du auch weist. Jeder stellt mal Scheiße an, aber sowas nicht, kein Vorsatz.

MfG
    SB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!