• Re: Demmin 2010

Wie jetzt ...nix mit wakü?

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Wenn du weisst das es raus fällt...warum immer die dumme nachfrage was ist wakü ?seit ihr immer so dumm/denkt ihr seit Götter oder steht ihr auf dumme Fragen /antworten-voll nervig....also keine wassergekühlte Motoren zugelassen ....wäre eine Varianten zu antworten

fahren okay......
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Zitat von K3vin

Wenn du weisst das es raus fällt...warum immer die dumme nachfrage was ist wakü ?seit ihr immer so dumm/denkt ihr seit Götter oder steht ihr auf dumme Fragen /antworten-voll nervig....also keine wassergekühlte Motoren zugelassen ....wäre eine Varianten zu antworten

:sorry: , aber dine Frage war in Anbetracht dessen was schon gepostet wurde mindestens genauso "dumm"!

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

Zitat von K3vin

Locker bleiben! nich so agro! :strange:

Habe ganz einfach deine obige Aussage nicht verstanden=

Zitat von K3vin

Wie jetzt ...nix mit wakü?

und habe nur nachgefragt.
    Es tut mir leid wenn ich es nicht Kindergarten gerecht geschrieben habe. :sorry:

Edith ruft.....ich habe nicht geschrieben was ist mit Wakü gemeint, sondern WER ist mit Wakü gemeint! Lesen!!!

Nicht mein Tag heute.....Na egal, also keinen wassergekühlten Motor mehr fertig machen....bleibts wohl bei der 60ccm klasse....dann sieht man sich da, oder auch nicht ;)

Mikuni is da aber erlaubt oder?kann die regeln mitm Handy nicht aufrufen
    ...

Danke

fahren okay......

Kurzer ansaugweg in der 60iger k.erlaubt?

fahren okay......

Hat man vor einem Rennen nochmal die Gelegenheit eine Art Training zu fahren um die Übersetzung noch abzustimmen oder muss man das Ad Hoc machen?! Betrifft jetzt speziell die 60ccm Klasse.

Ich bin biersexuell

Das ja doof, auf der ollen Wiese ist schlecht mit testen, mich würde es nur mal interessieren wie lang ich übersetzen kann um trotzdem noch gut überall hochzukommen...muss ich wohl mal vorher hin und Proberfahren ;) Ist ja gleich um die Ecke 8-)

Ich bin biersexuell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!