Das beste, das mir je mit ner Simme passiert is

• Hi Leute,

heute war ich bei meinem Kumpel wegen einer S51, die er kaufen will. Da ich mir dachte, man könnte ja mal ne Sonntagsrundfahrt machen, hab ich das auch getan. Bin durch ein kleines dörfchen gefahren, und danach is n bissl ne wander-rast-stelle... wer sitzt da?

drei mitglieder der Simsonfreunde steigerwald, bei dennen ich auch dabei bin.

Bisschen unterhalten und meine Schwalbe angeschaut, als wir bemerkten, das uns ne schwarze wolke echt nah gekommen ist.^^

Wir haben uns auf die socken gemacht, mit der Hoffnung, das wetter zu umfahren... die ersten 2km waren ja noch trocken, aber dann :D
    Runtergekommen was überhaut gegangen ist.

es waren noch 3km zu mir nach hause in die Scheune, also sind wir dahin gefahren. es ging einen berg runter. Beim runterfahren, hat eine Simme von einem mitstreiter aufgrund der Feuchte das Ruckeln angefangen ^^ (gelobet sei die zündspule unterm tank)
    sidn wir bei mir reingefahren, ab in meine simmewerkstatt im alten gewölbestall und trockengelegt ^^ nach ner halben stunde angeregter unterhaltung (regen war schon 20 min vorbei) fuhren sie dann nach hause um auch sich selbst trocken zu legen...

ich fand nur allein den zufall, das ich die dort getroffen habe echt genial :thumbup:

Mir hats gefallen :D

MfG,

Daniel

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

• Re: Das beste, das mir je mit ner Simme passiert is

obtampon :strange: :strange: :strange: .....muss reichen

ich finds gut sowas zu erzählen. werd am wochenende auch erstmal paar leute hier besuchen ;)

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Mhhh.. keine Ahnung was man hier schreiben soll. Hab mit den Mopeds über die Jahre viel erlebt.
    Ich habe andere Mopeds mitm Moped abgeschleppt, sogar mal ne Cross.
    Ich war mit 3 meiner Mopeds je 2 mal beim Harzring.
    Ich bin mal mitm Moped geflüchtet als ein Bekannter ne halbe Straße mit Unmengen von Öl u Benzin angezündet hat (ich will da nicht weiter drauf eingehen ;) )
    Zur Mopedfahrschule bin ich auch gleich immer mitm Moped gekommen.. ka, es gibt da einfach viel zu viel was man erlebt hat.. :D
    >Ein Gewitter top ich sicher noch ;) :D

lach.... da fällt mir ein das ich mal mit meiner comfort nen trabi angeschoben hab... danach war die kupplung breit :?

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Zitat von K3vin

obtampon :strange: :strange: :strange: .....muss reichen

ich finds gut sowas zu erzählen. werd am wochenende auch erstmal paar leute hier besuchen ;)

Doch nicht so ernst nehmen , Kollege ;) :cheers: .
    Hatte auch schon einige Erlebnisse mit der Simme, obwohl ich noch keinmal legal gefahren bin :thumbup: :thumbup: :thumbup: . Könnte zwar, aber passendes angemeldetes Moped fehlt :help: :D .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!