Hi Leute,
heute war ich bei meinem Kumpel wegen einer S51, die er kaufen will. Da ich mir dachte, man könnte ja mal ne Sonntagsrundfahrt machen, hab ich das auch getan. Bin durch ein kleines dörfchen gefahren, und danach is n bissl ne wander-rast-stelle... wer sitzt da?
drei mitglieder der Simsonfreunde steigerwald, bei dennen ich auch dabei bin.
Bisschen unterhalten und meine Schwalbe angeschaut, als wir bemerkten, das uns ne schwarze wolke echt nah gekommen ist.^^
Wir haben uns auf die socken gemacht, mit der Hoffnung, das wetter zu umfahren... die ersten 2km waren ja noch trocken, aber dann
Runtergekommen was überhaut gegangen ist.
es waren noch 3km zu mir nach hause in die Scheune, also sind wir dahin gefahren. es ging einen berg runter. Beim runterfahren, hat eine Simme von einem mitstreiter aufgrund der Feuchte das Ruckeln angefangen (gelobet sei die zündspule unterm tank)
sidn wir bei mir reingefahren, ab in meine simmewerkstatt im alten gewölbestall und trockengelegt nach ner halben stunde angeregter unterhaltung (regen war schon 20 min vorbei) fuhren sie dann nach hause um auch sich selbst trocken zu legen...
ich fand nur allein den zufall, das ich die dort getroffen habe echt genial
Mir hats gefallen
MfG,
Daniel