Frage zum "Profi? Kit"...

• Moin,
    bin neu hier und seit wenigen Monaten stolzer Besitzer einer S51 :)
    Habe mich hier schon ein bisschen in eurem Forum umgeguckt und da viel mir auf das viele einen 70er fahren...
    Bin vor ein paar Jahren auch in der Scooterscene unterwegs gewesen... aber von Simson hab ich nicht so den plan :D
    jez meine frage ist dieses kit vernünftig für den einstieg ??
    http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... VF-19.html

Hoffe auf hilfreiche Antworten :)
    mfg Mike

• Re: Frage zum "Profi? Kit"...

:cheers: ich sage mal nein ,weil es nichts durchdachtes ist und in keinster weise zusammenpasst, und leistung wirste so auch keine richtige haben.

und erst die auffälligkeit des auspuffs :rolleyes:

-----------------------------------------------------------

Ganz klares NEIN!

zuerst sollte dir auffallen das wenn du im forum rumguckst das es fast wöchentlich denn threat gibt " suche mega tuning zylinder " oder " geschwindigkeit ohne was zu machen"

also geht zu einen namenhaften tuner (ich empfehl dir hier lt da hab ich die besten erfahrungen gemacht in sachen service)
    und kauf dir dort nen kit die du mit orginalen auspuff (denn du zum aoa2/3 umbauen kannst) fahren kannst und dann noch nen angemessenen vergaser dran

bei 70 ccm dran denken das auch das gehäuse aufgespindelt werden muss

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

nutz einfach mal die suchfunktion...

langtuning
    Schmiermaxe
    rzt
    zt
    usw usw

p.s mal aufn scooterattack gewesen?

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

okay... aber muss das auch beim 60ccm gemacht werden oder erst ab 70ccm??
    aber danke für die schnellen antworten :) wollte es mir zu einfach machen... :rolleyes:

Kevin

Ja 2006 und 2007... :D

mfg Mike

ist vielleicht gerade mein todesurteil hier aber gibt echt krasse roller und die videos sind auch nicht ohne(Mr Hood :thumbup: :thumbup: :thumbup: )

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

ja da hast du recht... MICHAAAA! :D:D

aber back zum thema...
    könnte mir jemand was vorschlagen... soll nicht für die rennstrecke sein...

Naja....was willst du denn fahren an km/h?

Und über die Konsequenzen bist du dir auch im klaren,wenn sie dich mal erwischen?

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

bis 66kubik muss nichts aufgespindelt werden

umschauen in den shops kannste dich selber, oder?!

weiß nicht on KBM noch den 66er drinne hat
    wenn nicht, dann musste dich mal bei den einschlägigen tunern nach 60ern umgucken

Oi!

Ist immer eine Frage was man bezahlen will/kann. Und es kommt auch darauf an wie schnell man fahren will.

Wenn du ein Kit haben willst und dafür um die 200 Euro ausgeben willst ohne deinen Motor umbauen zu müssen kann ich unseren 60er 4 Kanal empfehlen...ich stelle die Kurve so gerne rein also mache ichs hier auch nochmal....die Leistung kann man mit den richtigen Anbauteilen damit erreichen.

[Blockierte Grafik: http://www.langtuning.de/bilder/Ld/604KPSbattle.jpg]

Wenn du ganz smooth fahren willst dann geht das Dinf auch mit deinem original Auspuff etwas abgeändert knapp 100.

MfG Jan

Also das Zylinderkit(60-4Kanal) von Langtuning kann ich nur empfehlen!Hatte den zu meiner Anfangzeit auch gehabt und der geht richtig gut!Konnte damit locker 95kmh fahren und vom Drehmoment ging es auch sauber durch!Wenn du nichts falsch machen willst nimm den, ich bin damit ca5000km gefahren und hatte nie Probleme!Preis Leistung TOOOOOOOP!!!!! :cheers: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!