wollte nur mal einen kleinen zwischenbericht geben. wie vieleicht welche mitbekommen haben hatte ich eine getriebeschade und musste daher natürlich zylinder und alles runternehmen und was mich da erblickte erstaunte mich. ich bin etwa 100km mit einer mischung von 1:30 gefahren.
oben der brennraum im kopf und das kerzengewinde bildeten eine fläche durch die kohle. diese schicht brach dann beim herrausdrehen der kerze und dann sah man erstmal die wandstärke der kohle. wiederlich. ebenso der auslasskanal war so dermasen zu das ich teilweise mit dem dremel ran musste. und nicht zu vergessen der kolben und auspuffkrümmer.
fazit. das bischen geld was man da spart rechnet sich kein bischen. alles is verkohlt und zugesetzt. zumal man damit auch fetter mischt und es am ende auf einen höheren ölverbrauch rauskommt. und da kann man genauso gutes 2 taktöl kaufen und muss dafür nicht so fett mischen was im preisleistungsverhältniss auf das gleiche rauskommt mit dem nebeneffekt dass, das nicht alles zugekohlt wird