Re: Mr_X_oO , dem seine Cross LÄUFT ! (halbwegs ... XD )
echt geile cross, vorallem der lufi ist originell ![]()
echt geile cross, vorallem der lufi ist originell ![]()
Bau ma noch mehr solcher Verkleidungsteile ran ![]()
So ich hab ma wieder das halbe konzept übern haufen geworfen... bzw Chrom XD ... nach den paar teststunden wurde das resultat gezogen und die ersten veränderungen sind sichtbar ![]()
[Blockierte Grafik: http://i218.photobucket.com/albums/cc62/oioioioioioioi/29012011092.jpg?t=1296330236]
der tank und das Schutzblech werden dann sehr warscheinlich KTM Orange und ich versuch noch irgendwie den Herzkasten reinzufriehmeln. Wenn das klappt, werden die Seitendeckel auch in dem Orange.
auf dem bild sieht das heck bischen lang aus ![]()
ist aber bündig mit dem reifen
ja irgendwas musste ich tun ,die hätten uns in werl gesteinigt mit deinem alten schutzi da dran ![]()
Lass dir eventuell noch irgend eine Polsterung für den Tank einfallen...Tut mächtig weh wenn man da mitn Eiern drauf knallt...
schwachsinn .
nur wer sein moped nicht unter kontrolle hat bzw nicht fahren kann ,haut sich die säcke wund
![]()
ich hab stahleirer
da tut nix mehr weh ![]()
das kommt davon das du dir die jerusalem matschtreters von deinen römer freunden immer in die eier hauen lässt
@chrom
Achsoooo....deswegen hat man bei ner richtigen Crosser auch so ne kurze Sitzbank? ![]()
wir sind aber net im bereich "richtiges crossen " mit vollcrossmaschinen und 125 cm³ aufwärds und machen mega sprünge... wir sind weitesgehend im bereich 50 cm³ und dem entsprechen ist das fahren auch ein ganz anderes als im Vollcrossbereich ...
Naja macht was ihr für richtig haltet...war nur n gut gemeinter Tipp...Vllt wirste dich dran erinnern wenn du einmal falsch gesprungen bist...
das hier sind aber auch keine richtigen crosser . da wir mit unseren karren keine 20meter sprünge machen geht das so. kla ist es schöner bzw auch sicherer nur ohne viel aufwand nicht schön zu realisieren beim s51
du warst schneller
Heute ist wieder en bischen Post gekommen
einmal nen neuer Vorderradreifen
[Blockierte Grafik: http://i218.photobucket.com/albums/cc62/oi…pg?t=1296906389]
und dann hab ich noch en Kopf nach RPT geschickt und umarbeiten lassen.Hab ich mir halt mal gedacht, das ich den drauf bau, damit die Wärmeabgabe verbessert wird...
[Blockierte Grafik: http://i218.photobucket.com/albums/cc62/oi…oi/PICT0396.jpg]
http://i218.photobucket.com/albums/cc62 ... CT0397.jpg
Und noch en Verstärktes Mitnehmergummi
http://i218.photobucket.com/albums/cc62 ... CT0398.jpg
Ja sau geil.
Also heute war ein sehr schöner Tag mit der Möp . Mitlerweile ist eine Laufzeit zusammen gekommen , mit der man keinen Rennen geschaft hätte und die schöne bilanz sieht so aus ![]()
[Blockierte Grafik: http://i218.photobucket.com/albums/cc62/oioioioioioioi/aaa.gif]
ich er innere mich zurück , an einem , von meinen Kollegen , selbsgebastelten 50M , wo die 2 zusatzüberströmer net gespühlt wurden, mit unbearbeitetem 2 Ring-Mza Kolben mit Kolbenfenster, der 2 Stunden Rennen überlebt hat und noch immer Einsatzfähig ist.
Mit dem hintergedanke macht es echt spaß sich den , 40 euro Kolben anzuschaun und den nicht vorhandenen Kreuzschlif zu betrachten. Aber die Laufbuchse ist ja noch halbwegs heile , da kann man dann nochmal einen Kolben reinschleifen lassen... ist doch schonmal was ![]()
Nur Pech brachte er mir, von anfang an.
Ich mein, genau der selbe Sprit ( 1:25 Castol Racing Öl) , genau die selbe Zündeinstellung, selber Lufi und der Zylinder frist sich genau am Einlass weg. ( komischerweise genau da, wo die versetzten Ringstösel sind)
Bedüsung wie von Rmj vorgeschrieben und sogar erstmal noch etwas fetter eingestellt...
Eigendlich sollte er erst am Ende des Jahres verwendung finden, aber jetzt wird der Metrakit 50 , der hier liegt, zu nem anderen tuner geschickt, und dann wird der drauf gebaut...
Ne... dat ding kommt weg. Son scheiß. 250 euro im fast im arsch, nach nichmals 1er stunde Belastungsfahrt.... ( wer hat ineresse an dem Zylinder ?
wer interesse hat, soll sich melden :D)
So euch allen dann auch noch einen Schönen tag ![]()
Re: Mr_X_oO , dem seine Cross 250€ *puffff*
Glaube aber nicht das es an RMJ liegt. Der macht schon sein zeug. denke ich. ALso ist das genau am Ringstoß rausgebrochen?
genau am ringstösel... die stößel sind genau mittig in der laufbahn des einlasses... und beide so ziehmlich übereinander... und da hat er sich wohl verharkt und was da rausgekommen ist, sieht man ja... aber die laufbahn ist soweit heile...
und das beste ist ja, das er nichtmals seine signatur drunter gemacht hat
mich kotz der zylinder einfach nur an.. ich mein, wir verbringen jetzt schon das xte wochenende damit , den abzustimmen, ohne erfolg... die anderen zylinder laufen komischerweise alle... auch der selbstgebastelte 50M ... und das einzige was wir mit dem erreicht haben ist nen totalschaden
Zitat von Mr_X_oOgenau am ringstösel... die stößel sind genau mittig in der laufbahn des einlasses... und beide so ziehmlich übereinander... und da hat er sich wohl verharkt und was da rausgekommen ist, sieht man ja... aber die laufbahn ist soweit heile...
und das beste ist ja, das er nichtmals seine signatur drunter gemacht hatmich kotz der zylinder einfach nur an.. ich mein, wir verbringen jetzt schon das xte wochenende damit , den abzustimmen, ohne erfolg... die anderen zylinder laufen komischerweise alle... auch der selbstgebastelte 50M ... und das einzige was wir mit dem erreicht haben ist nen totalschaden
Wenn du aber vorher schon wusstest das er sagen wir mal "scheiße" ist..wieso fragst du dann nich erst nochmal nach ob das so funktioniert? Wegen der Signatur hätte ich auch nochmal nachgefragt..
Trotzdem kacke sowas... ![]()
ich bin kein tuner ( also im sinne von zylinder herstellen), und er muss ja wohl wissen was ehr macht... ich fands schon seltsam , aber wenn er meint das ist gut , dann muss er das so baun. er sagte ja , das er sich auch so einen gebaut hat mit prox kolben... aber anscheinent war es net gut.
wenn ich nachgefrag hätte , obs gut wäre , wäre ja sowieso nur gekommen " ja ich habs auch " bzw " ja das ist kein problem"
Wir sind 2009 beim 12h auch mit so einem Membranzylinder mit Prox Kolben von ihm gefahren! Ohne Probleme.
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!