Simson Schwalbe ohne Papiere und so Anmelden?

• Re: Simson Schwalbe ohne Papiere und so Anmelden?

Doch ich hab den ganzen Kram Papiere usw. kanns sie jetzt nur nicht auf die schnelle finden und wollt die Schwali am montag schon anmelden, dan in paar tagen nach Gründlicher suche würde ich auch die Papiere finden. Wollt jetzt nur schon anmelden um zeit zu sparen, damit ich nicht erst suchen muss und dan anmelden.

mfg :rockz:

meld an, und such deine papiere fertig...

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

abgesehn davon, das man bei der Online Versicherung WGV keinen nachweis braucht, rate ich dir sowieso da zu versichern, weil die einfach am billigsten sind und dennoch im versicherungsfall bezahlen und nicht irgendwo nen kleinen winzigen fehler suchen und dann net bezahlen.

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Zitat von robbx79

nun lies dir nochmal die beiden varianten dursch um die es hier geht...

Schwaliracer94 hat keine und eegal hat auch keine für die kr51/1 und um nichts anderes gehts hier ;)

Verstehst du den Unterschied zwischen der ABE und dem Nachweis derselben nicht? Der Schein ist nur der Nachweis der ABE, das bedeutet aber nicht, daß das Fahrzeug keine ABE hat.

Wenn du deinen Führerschein nicht mitführst, heißt das nicht, daß du keine Fahrerlaubnis hast. Du kannst in dem Moment mit dem nicht vorhandenen Führerschein deine Fahrerlaubnis nicht nachweisen, ebenso mit dem nicht vorhanden ABE-Zettel die Tatsache, daß das Fahrzeug eine ABE hat, das heißt aber nicht, daß es keine hat.

Immer unterscheiden zwischen dem Gutachten an sich und dem Nachweis desselben.

SR50 B4 mit 12 V-Licht, LED-Rücklicht und Lichthupe mit Relais gebaut, auf Vape umgerüstet.

also habe auch ne Simme ohne Schein...
    Versicherungskennzeichen ist dranne...
    die Beamten fragen nur nach dem Kaufvertrag und das Kennzeichen muss dranne sein =)
    mehr wollen die nicht und mich haben die eh aufm Kiecker xDDD

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat.

hab für meine simmi keinen kaufvertrag, aber abe, lappen und versicherung.
    nur wegen dem vertrag können die nix machen oder?

mfg

MFG OLIVER

- S51 Enduro @ 50er SZ
    - Hercules GT Waldhure

Zitat von Mister l

wie lang lauft ein orginal 50cm motor

Zitat von Landwirt

bis du ihn ausmachst, oder der sprit ausgeht :crazy:

Der Kaufvertrag oder nicht geht die n feuchten an. Kann ja auch geschenkt worden sein.
    Die mitgeführte ABE-Bescheinigung dient ja dazu, nachzuweisen, daß man der rechtmäßige Besitzer ist. (Nicht Eigentümer!)

SR50 B4 mit 12 V-Licht, LED-Rücklicht und Lichthupe mit Relais gebaut, auf Vape umgerüstet.

oke vielen dank :cheers:

mfg

MFG OLIVER

- S51 Enduro @ 50er SZ
    - Hercules GT Waldhure

Zitat von Mister l

wie lang lauft ein orginal 50cm motor

Zitat von Landwirt

bis du ihn ausmachst, oder der sprit ausgeht :crazy:

Man habt ihr Probleme!

Wenn die die Polizei aufhält brauchst du laut STVZO deinen ABE-Nachweis, wennst den ned hast haste Pech. Ich würd sagen mal suchen und wennst das ned findest bei KBA bestellen und anmelden

Gruß Tobas jr.

NIEMALS zu fest an der Ölablassschraube drehen!!! sonst machts KNACK!!!

Zitat von Tobias jr

Wenn die die Polizei aufhält brauchst du laut STVZO deinen ABE-Nachweis, wennst den ned hast haste Pech.

Und bekommst n Mängelschein und darfst das Ding nachreichen.

Is aber auch wieder ein Aufwand und wennstas bis dahin ned gefunden hast darfst se trotzdem neu bestellen!

NIEMALS zu fest an der Ölablassschraube drehen!!! sonst machts KNACK!!!

Ich habe neulich für meinen Star einfach beim KBA alles angegeben (Blinker, ccm³, Gestellnummer) 26 nochwas bezahlt und zack war sie im Briefkasten.Ohne irgendwelche Nachfragen oder sonstwas. Wenn die gefragt hätten hätt ich gesagt Scheunenfund und fertig.

Simson fahren ist eine Religion!

da gibts für die schwalbe nen ganz einfaches formular wo nur paar sachen gefragt werden. find den link nicht mehr.kann mir jemand helfen?

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!