Auch ein Ken Roczen ist vom neuen LT85 überzeugt.

• Re: Auch ein Ken Roczen ist vom neuen LT85 überzeugt.

Zitat von T_Gramont

Psssssssssst Jan.....ich brauch ein neues Zylinder Kit 8-)

Sei froh das du den Mist los geworden bist :oops:

Bekommst du natürlich...dann haben wir einen Grund zum telefonieren. Der große Kübel wird jetzt auch mal bearbeitet...ich schäme mich schon leicht!

Haste fein gemacht mit dem verkaufen....das nächste Moped geht an den Papst :thumbup:

Jannsen

Zitat von rmtuning

das ist abgefahren!!! :D

also wer ken nicht kennt...sollte man schon als mopedfahrer^^

Echt?Ich kenn den aber net und fahr trotzdem Moped.Darf ich jetzt nicht mehr fahren?Scheisse. :strange:

Kennst Du Farrokh Bulsara?Nicht.Sollte man kennen wenn man Musik hört.

Zitat von Der Toddstar

Echt?Ich kenn den aber net und fahr trotzdem Moped.Darf ich jetzt nicht mehr fahren?Scheisse. :strange:

Kennst Du Farrokh Bulsara?Nicht.Sollte man kennen wenn man Musik hört.

Ist das die grieschische Halbschwester von Osama im Laden?

Gestorben ist er am Tod und es hätte ein Frau sein Können bei seiner sexuellen Lust. Er hätte Ken sicher gekannt denn er mochte sein Bicycle immer riden.

Ken Roczen ist ein Motocross Fahrer der schon in jungen Jahren mal ein Kind war was ihm viele andere Junge Menschen vorgemacht haben :strange: :crazy: :thumbup:

Er fährt besser als die meißten und ist der jüngste Gewinner der Motocross WM (also ein Lauf). Kommt aus Thüringen und kämpft auch dieses Jahr um die WM in der 250er Klasse und das sehr erfolgreich. Iss ein fixer Jung...aber schon länger, auch als er noch zu kurz war um mit den Füßen auf den Boden zu kommen war er fix. Und jetzt fährt er Simson....das möchte aber auch sein :thumbup:

Jannsen

Kommt wahrscheinlich auch auf die Region an. Bei euch mag der ein Stadt- oder Dorfheld sein. Bei uns eben nicht. Man muss aber auch nicht jeden kennen oder holt ihr euch jede Woche von der Tanke ne Bravo oder ne Glamour mit nach Hause und lest euch den aktuellsten Tratsch durch :heuldoch: <- schwul :thumbup: ?

Grüße Franz

Wer muss den schon Ken Roczen kennen? Ballack kennt doch auch keiner :rolleyes:

Finde ich Top, das Ken jetzt auch Simson fährt. Sein Dad hat sich vor 3 Jahren schon gefreut als ich ein Simson Shirt in Teutschenthal anhatte :D

Zitat von JanSchaeffer

Ist das die grieschische Halbschwester von Osama im Laden?

Ne.. der bürgerliche Name von Freddie Mercury.. muss man doch wissen :thumbup: :heuldoch: :sorry: :wallknocking: :thumbup:

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Absolut Jan:D:D:D:D
    könnte mich bepissen:D
    musste auch googlen aber bin erstaunt.endlich weiß der mal das er 2 takte zu viel unterm arsch hat:D
    aber klasse die comments hier:D
    "gestorben ist er am tod!":D:D:D:D

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Feine Sache!

Ken ist schon ne großes Talent, ich würde behaupten wer sich ab und an ne Motorsport Zeitschrift kauf sollte das wissen, muss es aber nicht. :D

Im übrigen war er auch schon Weltmeister, vor 4 jahren genau ist er mit 12 85ccm junioren Weltmeister gewesen.

Mfg

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

Zitat von SL-Racing

Im übrigen war er auch schon Weltmeister, vor 4 jahren genau ist er mit 12 85ccm junioren Weltmeister gewesen.Mfg

deswegen ist es bestimmt auch der 85er von LT geworden! :thumbup:

Zitat von cowboy

...Manche ticken wegen Nichts völlig aus, andere machen nur "Spaß" weil sie nicht raffen, wie übel manche Moves bei einem Mopedfahrer ausgehen können :thumbup:

Kenny Roczen, der Wahnsinn dieser Junge.
    Als jüngster aller Zeiten fährt er MX2 WM, er gewann voriges Jahr sogar den Lauf im heimischen Teutschenthal.

Der Junge lässts richtig krachen!
    Man muss ihn einfach einmal Live gesehen haben, Gänsehautfeeling pur.
    Am geilsten allerdings sind seine Scrubs und Whipps, wuhu hammerhart!

Und jetzt fährt er Simson, einfach nur geil!

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!