Hallo leute,
Ich habe mir am wochenende gedacht ich nehm eines meiner mopets mit runter zu meinen zweiten wohnsitz. kurzer hand das mopet nochmal gecheckt. geht, läuft super.....
Also rein damit ins auto und 450 km auf der autobahn unter benzindunst runter nach thüringen....
Angekommen ausgeladen, das erste problem... licht geht nicht mehr.... naja egal war schon 24.00 uhr also abgestellt und pennen....
Heute hab ich mich dann mal mal drauf geschwungen nachdem ich das licht problem behoben habe.... tanken....
eine super tankstelle dachte ich hier gibts noch 1:50. lieber sicher gehn, rein gegangen kassiererin gefragt, ja ist gemisch....also rein damit.... die ersten 10 km ging alles gut.....
(....ich muss dazu sagen ist nen 60/6 mit leo32krümmer....zuhause lief alles wie GESCHMIERT....)
naja mit nem bekannten hier unten rein in die wälder und ein schöner langer berg reitzte mich..... rauf da kein problem.... leider überkamm dem motor oben angekommen ein leistungsverlust und das aus. FEST!
super mitten im wald bei regen rutschiegen boden.... kicken brachte nix....also schieben nach 2 kilometern waldweg endlich feld und halbwechs feste straßen... bergab bekamm ich richtig gut fut drauf... 35km/h^^.... mein kumpel natürlich neben mir her..... naja nur rollen war langweilig... also 2 gang rein und schaue da^^ plötzlich tuckert sie und fing an wieder zu laufen.... leider rasselte der zylinder die ersten paar kilometer was sich aber dann zum glück dachte ich legte.... also fix fix nach hause....natürlich sachte... tja nix da.... kurz vor dem geliebten zuhause wieder nen klemmer... am liebsten hät ich das mopet genommen und der mutti in der tanke am kopf geschmissen....
war ein echt super zylinder.....lief mit 21bvf 105hd vape 14ritzel vorne und 32 hinten locker 105km/h.....
...tja morgen mal alles abbaun und gucken obs noch zu retten ist...... ![]()
...meine eigentliche frage: was kann ich da jetzt großartig machen ausser nachschleifen da sich das nicht mehr lohnt da ein kleines stück unten der laufbuchse abgebrochen ist......?!
würde mich über ein paar tipps freuen ![]()