Re: Geiselnahme - LIVE
ich glaub auch!
ich glaub auch!
Jop das wars. Leben noch Geiseln?
Sieht nicht so aus...
Schon 2.
EDIT: Dabei bleibt es anscheinende auch leider.
da kommen noch mehr raus!
Doch noch einer. Na mal schauene...
Scheint bei den drein zu bleiben...
aber die reporter von ntv sehen auch nicht durch...
Glaube da sieht allgemein niemand durch...
Nix da mit Bus stürmen...... auch wenns sich häftig anhört: den typ mitm kopfschuss töten.
Scheiss auf grundgesetz und menschenrechte von dem typ.... wer sowas macht hat in dem moment für mich seine rechte verloren!
lieber den sofort töten, bevor er einem unschuldigen etwas antun kann
(ich finde bei sowas darf man nicht lange mit dem geiselnehmern diskutieren, wenn andere menschen in gefahr sind....)
merkt ihr eigentlich noch was?...............mir fehlen echt die worte
" ham sie ihn niedergestreckt?.........is das nen stück hirn?......jeah!!!!!!!!!"
ihr wiedert mich an!
ndmss WiZi
Zitat von eegalNix da mit Bus stürmen...... auch wenns sich häftig anhört: den typ mitm kopfschuss töten.
Scheiss auf grundgesetz und menschenrechte von dem typ.... wer sowas macht hat in dem moment für mich seine rechte verloren!
lieber den sofort töten, bevor er einem unschuldigen etwas antun kann
also mit deinem megaschnitzelfred haste ja bei mir schon
den vogel abgeschossen. und nu sowas. übrigens "heftig"
mit eee.
kopfschuss muss auch gut gesetzt werden, sonst haste unschuldige
umgebracht. ich weiß, in counterstrike ist das alles einfacher,
aber die leute vor ort sind auch nicht dumm.
"scheiß aufs grundgesetz"... ähh... ja, genau. (welches meint
er jetz?)
in diesem sinne: keine ahnung und davon ne ganze menge.
prost!
aber ich lese hier mutmaßungen über bestimmte körperteile.......... da muss man kein prof. sein
totschweigen will ich das auch garnich aber ich finds einfach total daneben wenn hier parallel zu einer LIVEgeiselnahme über körperteile gemutmaßt wird ......... das is für mich kein kein großer unterschied zu nem gaffer!.........
ndmss WiZi
hab zwar noch kein stück davon mitbekommen ausser das was ich hier gelsesen habe aber ich finde die öffentlichkeit hat ein recht drauf sowas zu erfahren.vielleicht nicht in diesem ausmasse, sprich live aber man sollte doch in sehr kurzen abständen drueber berichten....
es gab mal soeinen film mit arnold s. wo die da in der zukunft in solch unterwelt rumspringen und sich umbringen....
die öffentlichkeit will sowas sehn auch wenn es keiner zugibt, den was in interessanter als die realität und das live?!
wer was dagegen hat, gewöhnt euch drane, sowas bringt geld in die kassen, nur was gegen staat und wichtige leute geht wird verschwiegen......
Zitat von K3vinhab zwar noch kein stück davon mitbekommen ausser das was ich hier gelsesen habe aber ich finde die öffentlichkeit hat ein recht drauf sowas zu erfahren.
genau, sensationslüsternheit sollte gefördert werden.
wie bei rösner°owski, presse war live dabei, nur
an den krankenwagen hat irgendwie keiner gedacht..
Zitat von Rasor89Das liegt nun mal in der Natur des Menschen Neugierig zu sein und im Gegensatz zu Gaffern bei Unfällen behindert hier niemand die Arbeiten der Polizei oder anderer Rettungskräfte!
soll das ne rechtfertigung sein?.......... warum versuchst du sowas gutzuheißen?..........kann ich nich verstehn
ndmss WiZi
Die verlorene Ehre der Katharina Blum sag ich da nur..
Zitat von WiZisoll das ne rechtfertigung sein?.......... warum versuchst du sowas gutzuheißen?..........kann ich nich verstehn
ndmss WiZi
Nein tu ich nicht. Ich wollte damit nur sagen das dieses gegaffe zum Glück keine negativen Auswirkungen auf das Geschehen vor Ort hat. Leider findens die Menschen immer wieder geil, perverse und gewalttätige Situationen live anzuschauen. Ist genau wie mit dem Video im Thema "Krasses Video". Jmd anständiges hätte sowas nicht öffentlich hochgeladen!
Ich hab zwar auch gelesen das es einen Livestream gibt, aber bewusst nicht reingeschaut!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!