hi leute hab mir einen 60er 5 membran gekauft und wollte mal wissen was der ideale auspuff dafür wäre.....hab zz nen leo dran aber ich denk mal es lässt sich mehr rausholen......was meint ihr dazu????????
60er 5 kanal membran
-
-
Re: 60er 5 kanal membran
hi,
von wem ist denn der Zylinder?
Und redest du von einem normalen Leo?Machen kann man immer was
Mfg
-
zylinder ist von cs christian stingl ja leo ist normal
-
Naja der normale Leo macht ja aus jedem Zylinder eine Drehorgel...
Ich weiß jetzt nicht wie der Zylinder abgestimmt wurde, ob Durchzug also mehr Drehmoment und Leistung in niedrigeren Drehzahlen oder ob er schon schärfer abgestimmt ist dann könnte man durch anpassen des Leos den Auspuff besser auf den Zylinder abstimmten.Was ist den für ein Vergaser drann?
Größerer Vergaser oder von einem anderen Hersteller kann dir auch einen Leistungsvorteil bringen.
Zündung?Mfg
-
vergaser ist ein mikuni weis nicht genau was für einer aber war vom stingel alles bearbeitet und abgestimmt ....und zündung ist nur ne normale e-zündung
-
Naja dann ist der Tuner natürlich deine erste Anlaufstation um Fragen zu klären, wenn du zur Abstimmung nichts sagen kannst.
Er kann dir eig. auch als einziger deine Frage zwecks Auspuffes beantworten.
Versuch dein Glück also bei Ihm.
-
-
Hallo, am liebsten esse ich Sauerkraut mit Bratwurst. Welche T-Shirt Größe passt mir am besten?
Das ist in etwa das gleiche wie wenn ich sage: Hallo, ich habe nen 60er 5 Kanal. Welcher Auspuff passt am besten?
...
Gruß,
Daniel -
was muss man denn noch so genau über den zylinder wissen?
-
[attachment=1:26l69vgx]P1553_26-08-10.JPG[/attachment:26l69vgx][attachment=0:26l69vgx]P1554_26-08-10.JPG[/attachment:26l69vgx]
hier sind mal paar bilder
-
Steuerzeiten, Zeitquerschnitte, Spülwinkel, Ansaugweg, Kurbelgehäusevolumen, Verdichtung usw... und selbst wenn man das hat kann niemand einen perfekten Auspuff berechnen.
Gruß,
Daniel -
ja ich will ja auch keinen perfekten auspuff haben aber einen der besser läuft als der leo....[attachment=0:1l0a99wg]P1701_26-08-10.JPG[/attachment:1l0a99wg]
-
Dann kann ich ace-reso.de.vu empfehlen.
-
ja ist aber bestimmt ziemlich teuer oder?
-
Frag doch einfach mal bei Ace an und der wird dir schon sagen wie teuer es wird.
Aber wenn du nen ordentlichen Auspuff möchtest, musst du schon ein paar Euro ausgeben.Warum fragst du nicht eigentlich erstma den Erbauer des Zylinders, was der als Auspuff empfiehlt? Sonst wird das hier nur Rätzelraten, wenn du keine genauen Angaben machen kannst.
-
Teuer ist relativ. Vom Preis/Leistungs Verhältnis her ist er aber top. Kannst ja auch einen von Max LT holen, aber ich glaube das lohnt bei dem Zylinder nicht wirklich
-
warum nicht?
ist das kolbenfenster nichtn bisschen groß? und ich glaub nicht das er dir all deine fragen beantworten kann luftpumpe.
einen gescheiten reso könnte er evt vertragen, wenn der zylinder gut ist. am pesten alles zu ace schicken und der sagt wies weiter geht^^MfG
SB -
irgendwie sieht der Zylinder und der kolben in meinen laienhaften tuner-augen grässlich aus...
aber an deiner stelle würde ich mich auch an ace wenden. oder versuch nen rennauspuff von rzt ( wenn vorhanden dann von nem kollegen oso)
-
-
Zitat von simmi_freakDu hängst dich aber weit aus dem Fenster
Meine bisherigen Erfahrungen lasse mich gern zu etwas anderem überreden
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!