Hab mal ne Farge bezüglich des langen 1. Ganges. Wo am besten kaufen, habe gehört das es bei manchen Herstellern Probleme gab. Ist für Gelände Rennzwecke, deswegn sollte es auch halten.... Oder hat wer noch ein Originales Abzugeben? Danke schonmal...
Langer 1. Gang
-
-
Re: Langer 1. Gang
Super das die frage aufgegriffen wird,such auch einen;-)
-
Ich kenns nur von Motopipes. Wie die Qualität/Haltbarkeit ist kann ich aber nicht sagen.
-
-
ein langer 1. gang wär schon nicht schlecht! mir wär das aber zu teuer! ich überlege schon ob ich nicht einfach den 1. Gang von der Festrad Welle Abdrehe und und mit dem 2. gang beginne und an dem platz vom 4. Gang würde ich dann einfach noch das Zahnradpaar vom 5. nachschieben!
-
Ja beim Straßensport mag das sein. Aber mein 70iger Biathlonmotor wird das wohl nicht zerren, das man im Sand im 2ten Gang anfährt. Es sei den man hat eine Übersetzung von 12:51.....
-
Die von Nos sind vom Ronge wie es scheint. Warum sie beim Hersteller mehr kosten als beim Nos
ist komisch aber ich würds ausnutzen an eurer Stellehttp://www.ronge-motorsport.de/epages/6 ... s/SG12ZKIT
Ansonsten war hier mal nen Post vor 4Wochen der sofort gelöscht wurde weil falsche Rubrik. Da hab ich ein
neuen Suhler langen ersten für 110€ komplett bekommen. Die halten sehr gut. Fahr ich schon seit 2 Jahren.mfg
-
Die vom 3gang passen nicht oder?sind doch breiter?!
-
-
Den Typen habe ich angerufen, er rückt keien Ori. Getriebe mehr raus. Von wem sind die von Motopipes?
-
von ihm selber glaube. Aber den von Noz kannste auch beruhigt nehmen.
-
-
herlich
-
Für die breiten brauchste das Spezialgehäuse, hab noch eins da
-
hat evtl. jemand die messungen von solch einem 1 gang? evtl. jemand der eines besitzt und einstauben lässt?
könnte man doch mit ner cnc nachbauen oder sehe ich das falsch?!
-
Der 1. Gang vom 3Gang ist der selbe wie vom 4 oder 5 Gang........
-
-
Der Shop von Ronge is ja geil, gibts schon viele Zahnradparungen für Renngetriebe
Kenn ich noch garni das es sowas gibt... -
Vieleicht ist das ja was.
Link: http://cgi.ebay.de/Langer-erster-Gang-S ... 255d250580
Gruß M.henschel -
Das Getriebe wird es demnächst auch von uns geben. Die ersten sind in Motoren verbaut und werden gerade getreten was das Zeug hergibt....bisher hälts einwandfrei. Preis auch bei uns 139 Euro.
Jannsen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!