S51 N mit Leistung, Video vom Top Speed S.3

• Re: S51 N mit Leistung

genau mein geschmack!!! echt top geworden!

und schon ein paar 125 er damit verblasen :thumbup:

gruß

" Unendlich " ist keine Zahl, unendlich ist eine Lebensphilosophie.

Keine Angst das kommt noch :thumbup: , hatte bloß nen selbstverschuldetes Problem mit meinem Zylinder, aber sobald der wieder da ist gehts los, dann wird 125 gefahrn :evil:

Wo hast du den auspouff her und was soll der kosten? lohnt der sich auch schon ab nem 60/4?

S 51 E/C
    Neu Aufgebaut
    Vape
    Zadi Zündschloss
    Drehzahlmesser
    Nachschwarz
    LT s60 Sport
    AOA2
    16er Ritzel
    84 Kmh laut GPS

ich habe den gleichen auspuff, es ist der ZT reso 2010 also von ZT-Tuning.
    der müsste sich auch da schon lohnen und sieht 100% original aus...
    ich habe den an meinem 70/4 drauf

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

Warum hast du kein 5Gang Getriebe drin??

Und warum bauen so viele einfach nicht die Zylindergummis ein?
    Das ist doch kein Problem diese 4Gummis rein zu stecken :rolleyes:

Aber ich muß sagen, schönes Moped :thumbup:

Hab ja auch ne S51N in Originaloptik(blau mit 3Gang Motorseitendeckel) mit LM100D und MS50 5Gang Getriebe mit 24:32.

Hat was, wenn man dem Moped nichts ansieht und man dann am Gashahn zieht :cheers:

Zitat von MS50Fahrer

Und warum bauen so viele einfach nicht die Zylindergummis ein?
    Das ist doch kein Problem diese 4Gummis rein zu stecken :rolleyes:

Hab ja auch ne S51N in Originaloptik(blau mit 3Gang Motorseitendeckel) mit LM100D und MS50 5Gang Getriebe mit 24:32.

Sicher ist das nicht schwer, nur ist es so besser (zwecks Kühlung).

Gibts von deiner N schon einen Thread?

Ach wegen der Kühlung!?
    Mmhh hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht.

Nee hab keinen Thread, ebenso wie ich keinen von meinem MS130 oder meinem Albatros habe :sorry:

MfG Christian

Auf dem Bild sin die Gummis nur noch nicht drin, hab das dann später noch gemacht. Wegen Kühlung hat das eigentlich keine auswirkungen bin ich der meinung, hatte es halt nur erst vergessen :-D.
    Bald gibts nen Video :thumbup:

so hab heut nochmal ne Ausfahrt gemacht, weil ja noch einmal einigermaßen gutes Wetter war:) bei der gelegenheit hab ich gleich mal nen video von der beschleunigung mit top speed gemacht. War drehzahlmässig voll ausgereizt, hatte standardübersetzung mit 15er Ritzel drauf, deswegen nur 115kmh ;) :D. Mit längerer übersetzung sind 130 auch drin, da gibts später mal nen viedeo. Und wer dann meint, na der tacho geht doch ehn nicht richtig liegt falsch, hab navi messung gemacht und es sin nur 3kmh abweichung :rockz: Video is leider bisl unscharf, a man erkennt es wenn man sich mühe gibt. Ich stell es dann gleich rein oder spätestens morgen

he dein moped findich absolut klasse wobei ich auch die farbe bemängeln muss aber jeder wie er mag.... hab letztes jahr auch sowas aufgebaut und dieses jahr kommt noch eine s50n mit 85ccm....

hab ich was verpasst den ich seh dein angekündigtes video nicht

S51 B2-4 Bj:1981
    S50N Bj: 1975
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped"
    KR51/2 L Bj: 1980
    SR4-1P Bj: 1965
    SL1 S Bj:1971
    SR50N Bj: 1987
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977

• Re: S51 N mit Leistung, Video vom Top Speed S.3

Moin Moin,

also ich muss auch mal was loswerden - und einige von den Anderen sprechen es auch schon an.

Es ist absoluter Bullshit !

Wie kann man solch einen Motor fahren und dann noch mit den Werksbremsen, die schon die eigentliche Zulassung der BRD nicht bestanden hätten wenn man nicht gemogelt hätte!
    Mir ist es völlig egal was du mit deinem Hintern machst - hier geht es darum das su Unschuldige mit verletzten kannst. So etwas ist einfach unverantwortlich.

Zudem ist der Lack nicht gut aufgebracht.

Wer tunen will kann das auch - aber so etwas ist doch einfach Lebensmüde.

Enno :wallknocking:

PS: die Gummies sollten rein - die haben einen Sinn sonst wären Sie auch nicht ab Werk eingebaut gewesen...

Zitat von enrico-82

PS: die Gummies sollten rein - die haben einen Sinn sonst wären Sie auch nicht ab Werk eingebaut gewesen...

wer lesen kann ist klar im vorteil ...

Zitat von RotWeiss

Auf dem Bild sin die Gummis nur noch nicht drin, hab das dann später noch gemacht.

den rest deiner aussagen finde ICH absoluten bullshit und habe auch keine lust mich mit dir groß rumzustreiten. ich sag nur: stell DU deine bremsen erstmal richtig ein, dann würdest du merken zu was die stino bremsen in der lage sind ...

S51 B1-4
    - original Optik
    - ZT S85 Stage3 mit 17PS
    - angepasstes Fahrwerk
    -----------------------------
    LAMBO SCHWALBE
    - 60ccm 4-Kanal mit 11PS
    - klappbare Verkleidung
    - komplett gecleant, uvm.

Ja deswegen schreibe ich ja auch die söllten rein - quasi als Bestätigung - warum ganz einfach die wirken Schwingungsdämpfend und tragen zu einem gleichmäßigen Anzugsmoment des Kopfes bei.

Na ich glaube bei den Bremsen machst du mir nichts vor... die taugen nichts.

Bei mir lädt das Video leider nicht =/ Aber es ist schon sehr gewagt mit dem Fahrwerk. Wenn ich mit 60 voll in die Eisen steig, hab ich ja schon Angst um meine Gabelbrücke, aber bei 125... :?

Klar kannst du die originalen Bremsen zum Blockieren bringen, auch die vordere, aber ob du sie dann auch wieder so schnell lösen kannst bzw. dosieren ist die andere Frage... :strange:
    In diesem Sinne...
    trotzdem gute Fahrt! :cheers:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!