Flucht mit BB3 2004 und Metra

• Jetzt erzähle ich malm meine geschichte :). Also ich hatte am anfang einen 70/6kanal dieser wurde mir sehr schnell zulangweilig, also alles verkauft und ab zu LT und nen Metra zylinder mit Vergaßer etc gekauft und von nem Kumpel bearbeiten lassen, nunja Motor war fertig und gehalten hat es 10minuten (kein witz) dann ist das pleul gerissen, aber da dies für mich kein rückschlag war sondern eher eine herrausforderung wurde eben alles wieder gebaut und siehe da es hielt :). Dann eines Tages fahre ich mit nem kumpel zu zweit auf mein Moped eine hauptstraße außerhalb der Ortschaft laut tacho 121kmh in eine Ortschaft rein, wo zu meinen Glück gelasert wurde und ich dies nicht gemerkt habe. Durch die Ortschaft fuhr ich natürlich langsam. In paar meter weiter sehe ich so nen alten Polizei Passat und sagte noch zu meinen Kumpel solche autos hasse ich und in dem moment hupt es hinter mir, und siehe da jetzt war es kein alter passat mehr sondern schon das neuere Modell :motz: also gang runter und fort. Jedensfalls bin ich dann nach hause gefahren, und so schlau wie ich war hab ich mein Moped vor die tür gestellt (an mein kennzeichen bei der flucht hab ich überhaupt nicht gedacht :thumbup: ). Ich wollte grad zu einen Vorstellungsgespräch als es klingelte, ich schaute aus den fenster und dachte nur, mist das auto kennste irgendwoher. Ich machte die Tür auf, und die erste reaktion des netten Waldmeisters, zylinder runter sie haben 80ccm (zum glück hab ich mir verkniffen zu sagen es sind nur 77ccm) also alles schön gemacht was er wollte, zylinder vergaßer runter gebaut. Später dann musste ich zur zeugenvernhmung und da hab ich und leider auch meine Mama erfahren müssen das ich mit 114kmh gelasert wurde (wie können die in paar meter nach dem Ortseingangsschild lasern?). Ende von lied war das es zu verandlung kam und ich zum glück nur 30sozialstunden bekomm habe. Aber jetzt kommts, an dem Tag wo die verhandlung war so schlau wie ich war musste ich ja den BB3 von nem Kumpel kaufen :thumbup: . Auf den nach hause weg von meiner freundin fuhr ich extra einen Feldweg lang, plötzlich kam da ein, dachte nur ohje bitte keine bullen. Fix mitn moped im busch versteckt als 2 junge mädels aus den auto stiegen und sage unbd schreibe 2meter neben mir wasser ließen ohne das sie mich bemerkten :D . Als beide angezogen waren Moped gleich angehauen und fort, die 2 hübschen sind natürlich erstmal entsetzlich zusammen gezuckt, als wenn jeson vor ihnen steht. Jetzt kam noch ein kurzes stück hauptstraße, von weiten sah ich schon einen Bus und dachte mir naja unsere bullen haben nich so nen Bus, hab aber vergessen das Leipziger waldmeister so einen haben, also schön die straße lang gefahren schön mit den gas gespielt (hat so hammer geklungen :D) bis ich bei mir in der einfahrt ein Polizei auto sah was ein anderes auto kontrolliert hat und hab mir gedacht woww hast du ein glück, aber scheisse war hinter mir war auch blau licht, also wieder gang runter und ab bei mir aufs feld, abgehängt, ich stande kam kein meter mehr vorran geschaut, kette gerissen dachte nur verdammt ausgerechnet jetzt, naja kommen e nich hinter her. In dem moment seh ich taschen lampen strahlen und ich wollte nur noch weg, also moped versucht zu schieben, ging net war zu schwer. also liegen gelassen und gerannt so schnell ich konnte in den gegenüber liegenden wald. Jetzt war die frage wo renn ich hin, ok zu meiner freundin war das was am nahe liegensten war. Als ich im wald war musste ich mich kurz setzen und hatte den wundervollen ausblick auf die garten anlage neben deren mein Moped lag :D. Ich fand es herrlich wie die mich dadrin gesucht haben :thumbup: . Naja Moped weg, und ich um eine erfahrung reicher und wusste was ich in meinen leben nie wieder mache, und zwar mitn moped aufs feld flüchten :thumbup:

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Honda Civic EG6 Turbo 430PS *Sold*
    Rennmoped in Planung ;)

• Re: Flucht mit BB3 2004 und Metra

Kommt sicher wieder sowas wie, oh du böser junge bin manchen aber,ich finds Hammer;-)lustige Geschichte.haste das mopet noch da vgefunden wo es zurück gelassen hast?!

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Haben die Bullen das Moped also einkassiert? Dann wirds bestimmt Zwangsversteigert wenn die keinen Besitzer finden oder nicht?

...fährt nur noch V2 mit 650ccm.

mal ne frage:
    woher wussten die dass es ein 80er is (77er, ich weis^^).
    abgesehen von der leistung und...
    es könnte ja auch ein scharfer 50er sein von der geschwindigkeit.
    und wenn der will dass du den kopf abmachst muss er ja hub, ... alles wissen um den hubraum berechnen zu können

mfg :rockz:

MFG OLIVER

- S51 Enduro @ 50er SZ
    - Hercules GT Waldhure

Zitat von Mister l

wie lang lauft ein orginal 50cm motor

Zitat von Landwirt

bis du ihn ausmachst, oder der sprit ausgeht :crazy:

Ich mein ich will das thema nicht schelcht machen,hab auch bissel gelacht. aber ich würde nie mein moped liegen lassen, schon garnicht mit nen motor der neu um die 1000 äste und aufwärts kostet.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Zitat von jadegruenmetallic

Ich mein ich will das thema nicht schelcht machen,hab auch bissel gelacht. aber ich würde nie mein moped liegen lassen, schon garnicht mit nen motor der neu um die 1000 äste und aufwärts kostet.

Wenn die Strafe höher ist, wars doch ein kluger Schachzug :thumbup: .

wenn dann gibts ne gringe geldstrafe und paar punke denk ich mal, oder was meint ihr?

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Lappen endgültig weg, Geldstrafe. Denke ich mal. In dem Augenblick handelt man automatisch, jetzt zu sagen hätteste doch...ist nicht machbar^^

Kein Kumpel von mir hats auch super gemacht^^ Der ist von seinem reihenhausgelände auf nen alten spielplatz draufgerast und ab in busch. die bullen die ihn verfolgt haben gleich hinterher. er sagte, er lag halb im busch, sieht den passt anhalten, dann steigen 2 männer aus und die waren evt noch 10 meter weg. könnt ihr euch vorstellen wie einem da das harz rast? ich hätte da kaum noch reagieren können vor adrenalin, doch was macht er. er springt auf, tritt einmal in die karre und fährt denen weg wo sie angerannt kamen :rockz: :rockz: hab gedacht ich werd nichtmehr...stellt euch mal vor die wäre nichtmehr angesprungen :o wie willste das dann noch dem bullen erklären^^

MfG
    SB

hi bin auch schon öfters vor der polizei geflüchtet, einmal sogar vor einem polizei motorrad also da musst ich ziehmlich kämpfen aber war zum glück ein anfänger hatte zwar danach ne delle im auspuff, war aber besser zu verkraften als angehalten zu werden. ach ja einmal haben sie mich mit meinen LTM85 angehalten ( hat ich aber auch keine chance abzuhauen standen ziemlich versteckt ) ich schon meine ganzen ausreden im kopf durchgegangen warum da ein membrankasten dran ist warum der auspuff so nach oben gebogen ist warum das mopped zu laut ist und und und aber das einzigste was die bemängelt hatten war das ich keinen spiegel dran hatte bekam einen mängel schein und hatte 1 woche zeit das mopped mit einen spiegel bei unserer polizei stelle vorzuführen hab aber vorher nochmal motor umgebaut sicherheits halber. so das waren meine erfahrungen mit der polizei mfg PATZEN

Für mich sieht die Geschichte ein wenig zusammengedichtet aus....
    Nichts für ungut, aber warum hast du nich nochmal post bekommen? Die hätten einfach dein Nummernschild nachverfolgen können...

Und warum zur Hölle kommt mit einem BB3 nich auf dem Feld vorwärts... Ich bin auch schon durch richtig tiefen und unschönen Modder gefahren. Das geht alles.

Und dann die Stelle mit den Mädchen. Klingt für mich sehr nach Phantaserei. 2 Mädchen steigen im dunklen auf einem einsamen Feldweg aus und quetschen die Zitrone aus... mh naja however.

Ich bin noch nie vor der Polizei geflüchtet und hab es auch nicht vor. Bringt doch sowieso nur noch mehr Probleme, weil kaum ein Polizist zu dumm ist ein Nummernschild zu lesen....
    Die einzige Situation wo ich flüchten würde ist wenn ich direkt an einem Feldweg bin... Weil sie da ja keine Chance haben, aber alles andere machts nich besser.

mfg Felix

Zitat von Felix992

Für mich sieht die Geschichte ein wenig zusammengedichtet aus....
    Nichts für ungut, aber warum hast du nich nochmal post bekommen? Die hätten einfach dein Nummernschild nachverfolgen können...

Und warum zur Hölle kommt mit einem BB3 nich auf dem Feld vorwärts... Ich bin auch schon durch richtig tiefen und unschönen Modder gefahren. Das geht alles.

Und dann die Stelle mit den Mädchen. Klingt für mich sehr nach Phantaserei. 2 Mädchen steigen im dunklen auf einem einsamen Feldweg aus und quetschen die Zitrone aus... mh naja however.

Ich bin noch nie vor der Polizei geflüchtet und hab es auch nicht vor. Bringt doch sowieso nur noch mehr Probleme, weil kaum ein Polizist zu dumm ist ein Nummernschild zu lesen....
    Die einzige Situation wo ich flüchten würde ist wenn ich direkt an einem Feldweg bin... Weil sie da ja keine Chance haben, aber alles andere machts nich besser.

mfg Felix

Eins vorne weg, dies ist nicht aus der nase gezogen, es ist alles so passiert wie ich schrieb denn ich habe keinen grund irgendwelche märchen zu erzählen und der mango kennt die geschichte auch und weiß das es passiert ist ;). Und wer lesen kann ich klar im vorteil. Du zeigst mir wie du mit deinen BB3 und gerissner kette ganz schnell weg kommst ;). Nummern schild? Meinste ich mach den fehler nochmal und mache mir ein kennzeichen ans moped nachdem mein metra weg und ich vor gericht war :sorry: ? Und zu den mödels, wo ließst du das es auf einen einsamen feldweg war? jeder der aus reichenbach kommt und das autohaus löffler kennt, weiß welchen ich meine und da ist nix einsam ;).
    @all das moped war dann weg, aber war mir egal denn ich stande kurz vor meinen autoführerschein und ich denke hätten die mich gekriegt wäre das alles andere als gut, somal die verhandlung an den selben tag war, was soviel heißen soll ich habe da nix gelernt :strange:

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Honda Civic EG6 Turbo 430PS *Sold*
    Rennmoped in Planung ;)

Ist ja schon eine recht krasse geschichte...
    ...lustig und spektakulär für uns Leser.
    Für dich ja leider nicht.
    Aber du hast ja jetzt schon vorgesorgt wie ich in deiner Signatur les :thumbup: .

Hab ich das überflogen oder wo ist eig. der Metra hin?

Antworte auch bitte gleich auf die PN;)

mfg DrDave

Zitat von Dubidu

@all das moped war dann weg, aber war mir egal denn ich stande kurz vor meinen autoführerschein und ich denke hätten die mich gekriegt wäre das alles andere als gut, somal die verhandlung an den selben tag war, was soviel heißen soll ich habe da nix gelernt :strange:

Na dann würde ich mal drauf achten, evtl wird die wirklich versteigert oder so. Wird doch zumindest mit geklauten Fahrrädern so gemacht wo sich keiner meldet. Und schließlich weißt du genau was für ein Motor da drin ist :thumbup:

...fährt nur noch V2 mit 650ccm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!