hi, welcher motor geht gut in der schwalbe und erreicht ca 100?
kann man den lt85 auch mit 19ner BVF fahren
was gibt es noch so
zur zeit ist ein Mühli 70er 4k drinne der bringt mich auf 88,4 laut GPS
hi, welcher motor geht gut in der schwalbe und erreicht ca 100?
kann man den lt85 auch mit 19ner BVF fahren
was gibt es noch so
zur zeit ist ein Mühli 70er 4k drinne der bringt mich auf 88,4 laut GPS
Re: motor für schwalbe mit 19ner BVF möchte 100kmh erreichen
grüße
also ich fahre auch selber schwalbe und hatte früher den alten 60/4 von lt drauf und der ging wie ein schnitzel nach vorne der hatte damals glaube um die 11ps mit reso in originaloptik und 105 bin ich damit auch gefahren.
und zwei bb1 habe ich damit im anzug auch besiegt ![]()
also wenn du mich fragst dann würde ich den neuen 60/4 von lt nehmen der soll ja noch besser nach vorne gehen, und du brauchst dein gehäuse nicht aufdrehen lassen und und und
mfg toni
mh dann muss ich mir ja extra ein 50er gehäuse kaufen... 70er ist mir schon lieb
ja dann nimm halt den 70er spezial oder sowas in der art, was dir halt lieber ist, aber die 100kmh grenze wirst du damit sicher durchbrechen ![]()
Sicher kannst du den LT85 mit 19er gaser Fahren, was er dann allerdings für Leistungen bringt, ist fraglich. Bedenken solltest du auch, dass dabei der Umbau des Ansaugsystems ansteht!
Hältst du es wirklich für eine Gute Idee, mit den Trommelbremsen 100 fahren zu wollen? Villeicht solltest du mal über die Anschaffung eines Motorrades nachdenken!
Wie viel willst du denn ausgeben ungefähr?
Und darf es auch auffällig sein?
mfg Felix
motorrad fahren kann ich eine vt1100 die in der garage steht
die trommel ist ja dann auch sicher keine option mehr bei der geschwindigkeit
auffällig? mh reso kann auch ran ja es ist nicht für alle tag ist mehr show als alles andere
das ansaugsystem ist schon kpl umgebaut ![]()
Komplett auf wen?
Nimm dann vielleicht den gerade überarbeiteten 85er von LM.
Mit Mikuni und Reso.
Oder du schaust mal das Stage 4 Kit von ZT an. Also bei den 70ern.
mfg Felix
Zitat von LTschwalbeja dann nimm halt den 70er spezial oder sowas in der art, was dir halt lieber ist, aber die 100kmh grenze wirst du damit sicher durchbrechen
nabend, die frage ist ob es echte 100 kmh werden ,oder nur nach tacho oder falsch eingestellten sigma???
ich glaub nicht das der 60/4er von lt 105kmh läuft, jedenfalls nicht nach gps!
ich denke um sicher die 100 zu schaffen musst du schon mindestens nen guten 70er oder 77er drauf machen,oder halt gehäuse aufspindeln und nen 85er drauf.
wegen nem 77er kannste ja mal bei RT schauen oder warten bis lm den neuen 70er4er bringt.
und wegen der bremsen würde ich mir keine gedanken mache,mein roller steht wie ne eins wenn ich beide voll ziehe.
Ich halte die 105 mit nem 60/4 von LT auch für fraglich. Mein KBM 66er/Spezial läuft 90,3 km/h. Selbst der LT85 fährt nach Aussagen von Mash und jettnight mit AOA3 und 4-Gang mit GPS gemessen auch "nur" etwas über 90 km/h. Bitte nicht falsch vestehen, das ist schon eine beachtilche Geschwindigkeit, aber echte 100km/h zu erreichen, ist halt nicht so leicht wie manche hier denken.
jpiti, also nen aoa dreht auch absolut nich weit. das ist doch spätestens bei 9 schluss.
ich behaupte mit den passenden reso sind 10km/h mehr drin.
Kann gut möglich sein. Jedoch hat LT selber mal hier in einem Thread geschrieben das z.B. bei Ihren S70Spezial die Endgeschwindigkeit mit AOA3 meist höher ist als mit dem Reso, da dieser sich besser Überdrehen lässt.
Also ich bin der Meinung dass mein Metra mit 14er Ritzel im 4. Gang ausdreht, denn das schafft er selbst mit 16er Ritzel locker...
Selbst wenn ich annehme, dass er nicht überdreht (macht er tatsächlich kaum), hab ich eine Nenndrehzahl von 9500 1/min was mit meiner Übersetzung 90 km/h ergibt.
Und ich versichere euch, mein Kumpel mit LT60 sz und Reso schafft die gleiche Geschwindigkeit auf gerader Strecke bei Windstille, nur braucht er etwas länger zum Beschleunigen.
Ich denke daher es ist möglich dass der 60/4 die 105 unter günstigen Bedingungen schafft. ![]()
...naja hilft dem Threaderstellen wahrscheinlich weniger, da er ja ein 53er Gehäuse hat ![]()
ich versichere euch das meine schwalbe über 100kmh lief also echte, mit vape, 19er bvf, reso in originaloptik, umgebauter luftfilter und 60/4 von lt ![]()
sonst würde ich das kaum behaupten wenn es nicht der fall wäre
mich selber hat es auch erstaunt aber war froh das sie so gut lief ![]()
mfg toni
mh mit meinem alten che 60er Sz ist mein s51 auch ordentlich 90 gerannt.. aber der motor drehte ordentlich mehr als eh sollte ![]()
man kann auch mit einem 50er über 100km/h fahren... sogar relativ schnell bis zur 100er marke kommen. wobei sich da bei mir wieder die frage nach haltbarkeit und alltagstauglichkeit beschäftigt. und wenn man diese frage beantwortet hat, warum willst du den motor auf den vorhandenen vergaser abstimmen? mit einer 53mm gehäusebohrung sind die meisten 85er zylinder fahrbar und damit können deine angestrebten 100km/h wohl erreicht werden
Hallo!
Um es ganz einfach zu machen sollte jeder Motor reichen der über 10PS hat mit einem seriennahen (damit meine ich hauptsächlich dessen Lage) Auspuff (da es oft etwas schwierig ist wirkliche Rennauspuffe an die Schwalbe zu montieren).
Sinnvoll wäre mal zu wissen, was deine jetzige Basis darstellt. Wenn der Motor vom zustand her noch gut ist wäre es nämlich sinnvoll (aus finanzieller Sicht meine ich) einen Zylinder zu nehmen der ohne weiteres auf dieses Gehäuse passt.
Wenn der Motor ohnehin fertig ist bzw neu gemacht werden muß- Komplettmotor RS904DA mit SportSP`09.
MfG RZT
motor müsste neu gemacht werden inkl 5 gang kurz es ist schon ein 50er der auf 70er geändert wurde
nochmal das gehäuse weg schicken und aufbohren lassen wollt ich eigentlich nicht...
ich möchte gern bei einem BVF vergaser bleiben, und ein 20er BVf ist am ende nie richtig dicht...was den schieber angeht
es sollte bis auf auspuff optisch ein original sein.
was für eine frage ? und das in einem forum wo bei keinem thema mehr gelogen wird . ![]()
ich werd mir nen 77 lm oder lt holen bz einen zt je nach dem welcher sich am besten mit dem 19ner BVF macht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!