S51 Umbau oder nicht ?

• Hey

also hier seht ihr meine Simme wie sie derzeitig darsteht ( grün )
    Der Lack ist leider nicht so gut wie auf den Fotos und die Felgen taugen auch nichts.

Jetzt hab ich mir gedacht ich bau sie um und hab da mal was in Photoshop gemacht.
    Wie findet ihr den entwurf ?
    drannkommen würde dann eventuel noch ein anderer Lenker ( Fehling M?)
    und noch Miniblinker.
    Das Nummernschild würde ich an die Seite machen ( Was sagen da die grünen ?)

[Blockierte Grafik: http://img827.imageshack.us/img827/1406/umbauu.jpg]

• Re: S51 Umbau oder nicht ?

schon allein wegen denn lackset würd ich da nichts dran machen
    lieber das geld für das lacken und neu eingespeichte und polierte felgen investieren
    ich würd sie so erhalten wie sie jetz is , denn da kann man auch was am motor machen denn in ner stino vermutet mal ja selten leistung :thumbup:

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

.. und wenn du sie schon neu aufbauen willst, dann bitte schöner als dein Entwurf aussieht. Mir persönlich sagt der nämlich garnicht zu. :sorry:

Schöne Grüße
    Max

also ich find des voll geil, mit grauen tankset, schwarzen felgen und silbernem schutzblech.

was ist denn daran so schrecklich? Ist ja nur ein grober entwurf in der realität würde natürlich besser gearbeitet werden.
    für vorschläge bin ich aber offen ;)

der motor wird erstmal stino bleiben ( probezeit und so )

Zitat von El Barto

lieber das geld für das lacken und neu eingespeichte und polierte felgen investieren

Seh ich genau so, kannst sie auch in nem anderen Originalfarbton lackieren, aber sie ist ansonsten doch noch in sehr gutem Zustand,
    dann dazu was nettes schlitzgesteuertes mit AOA oder nem Orioptik-Reso, und ab geht die Post :rockz:

Zitat von Ifa Freund

[quote="El Barto":3uyjb6av]

Seh ich genau so, kannst sie auch in nem anderen Originalfarbton lackieren, aber sie ist ansonsten doch noch in sehr gutem Zustand,
    dann dazu was nettes schlitzgesteuertes mit AOA oder nem Orioptik-Reso, und ab geht die Post :rockz:[/quote:3uyjb6av]

polieren wird leider nigs da die felgen ne menge macken haben !

der aufbau sollte dann ca. so werden wie die zündapp hier :

http://www.imagebanana.com/view/ou8jvnu/RIMG0119.JPG

Oh gott die Schutzbleche absägen?
    Lass es bitte so.

Im sf.de Forum schienst du ein ordentlicher Junge zu sein, aber wenn ich jetzt deine Gedanken sehe wie du aus nem schön originalen Moped ne Bastelbude machen willst -hier fehlt der Kotzsmiley-

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

blos net.. die is doch top

anders siehts richtig beschissen aus :sorry:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

so lassen und nen ordentlichen motor reinhängen is besser als....auffällig aber dennoch nicht aus der suppe kommen :heuldoch:

also so lassen

138er MTX

13:42 ...rennstreckenerprobt ;D

Mein Tip:hör einfach nicht auf die ganzen Affen die selbst nichts auf die Reihe bekommen und deshalb Stino Aufbauen, sondern mach was dir gefällt, denn du musst damit fahren und kein anderer, und wenn es dir gefällt ist es top.

Zitat von der_Sandro

Mein Tip:hör einfach nicht auf die ganzen Affen die selbst nichts auf die Reihe bekommen und deshalb Stino Aufbauen, sondern mach was dir gefällt, denn du musst damit fahren und kein anderer, und wenn es dir gefällt ist es top.

aber bevor irgend ein scheiß umbau draus wird, soll ers lieber stino lassen...

alsoich finds so wies is ein wunderschönes mopped...

(naja, ich bin richtiger stinoist.. also sorry.. sind aber alle in der gegend hier)

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

ich mein mal jedem Tierchen sein Pläsierchen, wenn du stino magst ist das doch ok, aber doch kein Grund die Menschheit davon ab zu halten an ihrem Eigentum rum zu Schrauben.

Wenn er was Umbauen will soll er dies doch tuen, davon wird man nicht dümmer und Bewegung kommt auch in die Knochen.
    Und wenn es halt in deinen Augen ein Scheiß umbau ist, muss das noch lange nicht Heißen das es in seinen oder meinen oder was weis ich in wessen Augen auch Scheiße ist oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!