Re: DER BESTE JOB DEUTSCHLANDS
signalhorn ist in ordnung:D:D
jede sekunde zählt^^
signalhorn ist in ordnung:D:D
jede sekunde zählt^^
Alter Vatter, Signalmittel prüfen...
Ob man dafür Abi brauch?
Also ich finde das ist alles andere als der beste Job! Das macht vielleicht 2-3 Tage Spass, danach wirste doch blöde im Kopf wenn du 8h rumsitzt und nichts machst, zudem vergeht die Zeit überhaupt nicht!
mich würde mal der netto-verdienst der beiden interessieren
mfg
ps: hab gerade mal nachgeschaut. 2000€ brutto. aber das kann nicht stimmen oder
wieso nich? was meinst du wieviele leute da draussen noch alte arbeitsverträge haben. die lachen sich schlapp wenn die erfahren dass die berufseinsteiger hier im forum zu 90% mit gerade mal nem Schein nach hause gehen =)
Ich würde das auch machen. Erst recht für 2000€ Brutto. Da würd ich mir en Feldbett mitnehmen und wenn nichts los ist mal schön 1 - 2 Std pennen. Ansonsten natürlich en Laptop mit und en bissl im Netz surfen - bezahlt wohl gemerkt.
rasor89, das gleich wollt ich auchg rad schreiben.
find den job total beschissen und mordsmäßig was an geld wirds kaum geben vllt nen 1000er netto wenns hochkommt. (wegen der vielen berufserfahrung
Ich will nicht die schlimmen Ausmaße sehen, wenn der mal vergisst die Schranken runterzumachen.
also der opa der dass macht bekommt sicher noch mehr.... alter angestellter bei der bahn, da gabs sicher noch bessere arbeitsverträge.
ganz ehrlich, den job würd ich nichtmal für 3000euro+ machen wolln
da würd ich irre werden, 8 stunden da rumsitzen. selbst wenn man denn da inet usw hat würde mir langweilig werden.
Zitat von Rasor89Also ich finde das ist alles andere als der beste Job! Das macht vielleicht 2-3 Tage Spass, danach wirste doch blöde im Kopf wenn du 8h rumsitzt und nichts machst, zudem vergeht die Zeit überhaupt nicht!
Ich denke die Überschrift ist ironisch gemeint
Aber der erinnert mich son bissl an Günther von den Ludolfs, der sitzt auch den ganzen Tag nur rum...^^
schon lustig das video^^
aber den job will ich auch auf keinen fall machen wollen.
mir gehtz ja schon aufn sack wenn ich bei meiner arbeit nix zutun hab. da geht die zeit ewig nich rumm
ich brauch schon was zutun an der arbeit, und danach gehtz an den mopeds weiter
Zitat von eegalalso der opa der dass macht bekommt sicher noch mehr.... alter angestellter bei der bahn, da gabs sicher noch bessere arbeitsverträge.
ganz ehrlich, den job würd ich nichtmal für 3000euro+ machen wolln
für 3000 und dann den sein job !!!!!!!!!!!
da würd ich jeden tag singnalmittel prüfen
Ich glaub die besten Jobs haben immernoch Herr Lästerwelle und Frau Ferkel inne...
alter hab ich gelacht - erst dieser verkalte schrakenoppa im video und danach dieser geile threat ........ lange nicht mehr son lustiger threat dagewesen^^
achja und in wahrheit (wenn die kamera mal nich auf ihn gerichtet ist) hohlt der in der pause , die eigentlich 90% des arbeitstages einnimmt, die Wii raus und strampelt sich mal ordentlich ein ab in seinem kleinen kabuff da oben............ wat meint ihr wie fit der is ..........der knackt glatt noch nen olympia weltrekord !
ndmss WiZi
Ob der auch Nachtschicht machen muss
UNd wer übernimmt das im Urlaub?
Bestimmt ein Schimpanse, aber davon darf der OPa nix mitkriegen sonst fühlt der sich verarscht
ZitatUNd wer übernimmt das im Urlaub?
Sein Azubi der gerade 'ne Ausbildung zum Staatlich anerkannten Signalmittelprüfer im gehobenen Dienst macht.
ob da nochn Platz für Ferienarbeit frei is?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!