Was kann man alles verwenden? Und wo bekommt man es für nen gescheiten Preis?

Auspuff Dämmwolle
-
-
Re: Auspuff Dämmwolle
In Shops wie z.B. bei LT.
-
War mir klar das wieder sowas kommt. Weiß auch das es für den kleinen Gebrauch das Zeug bei jedem Tuner gibt. Ich brauch aber größere Mengen, und daher auch nen niedrigeren Preis. Halt am besten vom Hersteller oder Großhändler.
-
hallo,
ich selber dämme immer meine endschalldämpfen mit soner dachdämmung die unter die ziegeln kommen.ich muss sagen das macht sich echt super und es hält auch lange.einfach das zeug nehmen und eng um das siebrohr wickel das man es straff in die hülse schieben kann und fertig.das zeug ist vergleichweise billig und mit soner rolle oder ner packung platten reichst du ewig und man kriegst im baumarkt.mfg
-
oder kostenlos, wenn irgendwo ein Haus abgerissen wird...
Machen wir auch so.. (also mit dem Zeug die ESDs stopfen)
-
ich denke mal da reicht die ganz normale stonewhool.... brennt nicht, schmerzpunkt bei 1000°C
viel anders wird die der tuner auch nicht sein, außer dass se in keine mengen verpackt ist und auch dementsprechend kostet.
da hätte ich gern mal ne antwort von nem tuner
-
Dachdämmung geht wunderbar i.d ist günstig.
-
-
Für die Hobbytuner ein groses paket aus dem OBI
Gut und Günstig da kann man viele Dämpfer stopfen und immer schön locker
MFG SM
-
Was auch geht ist Stahlwolle, aber ich glaub das klingt nicht so gut wie Dämmwolle
-
ich kann nur zustimmen, Dachdämmwolle ist perfekt geeignet für selbstgebaute Schalldämpfer.
-
entweder steinwolle ... oder glaswolle gibts ja auch noch... ist so gelblich. einfach zur nächsten baustelle fahren oder neubaugebiet und umschaun, wo was liegt und nachfragen , ob man eine matte haben kann.
-
ich war mal bei polo nachfragen, da kam ein kleiner beutel wie bei lt geschlagene 30€
da brauchst du also ni fragen;)
grüße -
ja das Dachdämmung`s zeug habch au immer genommen und es ging top
-
aber auch ned zu locker dämmen dann brennt das doch durch
-
Danke für die Antworten. Hatte auch schon an Dämmung gedacht, wusste halt nicht obs hält. Aber wenns funzt ist gut.
-
-
mit stahlwolle hälts aber länger ! :)!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!