Kniedeckenbefestigung.. Ist das so richtig?

• Hi Leute,

ich hab mir heut bei meinem händler die Kniedecke abgeholt, und der hat selber nit gewusst, wie die rangehört.. so wie der die rangemacht hat, hat mir das ma überhaupt nicht gefallen, also bin ich heim und habs anders gemacht... hab übrigends auch a knieblech dran.. also was meint ihr dazu:

[Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/23r34zs.jpg]

[Blockierte Grafik: http://oi53.tinypic.com/2chureh.jpg]

[Blockierte Grafik: http://oi51.tinypic.com/2n8soyc.jpg]

[Blockierte Grafik: http://oi51.tinypic.com/2uiwztt.jpg]

bin für gegenvorschläge offen

Danke, Daniel

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

• Re: Kniedeckenbefestigung.. Ist das so richtig?

Optisch natürlich nicht mein Fall, aber wenn du mit dem Renner bei Wind und Wetter los musst durchaus praktisch. :thumbup:

Schöne Grüße
    Max

ich hab das aufm heimweg getestet... war schon sehr geil :thumbup: optisch is fürn arsch

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

ich weis leider auch nicht wies genau gehört, aber ich kann sagen dass es doch gut passt. ich denke so kann mans auch lassen.
    schaut gut aus.

was macht eigentlich das rote dreieck an deinem schutzblech? :strange:

mfg :cheers:

MFG OLIVER

- S51 Enduro @ 50er SZ
    - Hercules GT Waldhure

Zitat von Mister l

wie lang lauft ein orginal 50cm motor

Zitat von Landwirt

bis du ihn ausmachst, oder der sprit ausgeht :crazy:

des sitzt da so rum... :thumbup: :thumbup:

hat sich wohl verlaufen... soo ein hund ^^

Zitat von schumey

leider hats mir das am montag beim unfall ramponiert, das dreieck.. nunja

LEUTE; ICH BRAUCH ANTWORTEN................

Zitat von schumey

das rote dreieck dient zum zielen, damit er immer die richtige straßenseite trifft :D
    also ich sag zur kniedecke nur: der schöne lack...

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

MEINE FRESSE HEULT DOCH RUM IHR MÜSST JA NICH FRIEREN

ich will jetz wissen ob das so bleiben kann oder net

Zitat von schumey

muss die decke nicht auf den beinen liegen? also hinter dem blech?! so kenn ich das, wäre ja auch logisch weils sonst an der seite rein pfeift.... :D

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

naja das am steuerrohr stimmt schon, nur die schrauben durchs knieblech hättest dir sparen koennen... man sieht ja auch deutlich das die decke da umgenäht ist

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

die kommt auf jeden fall hinter das blech und nich davor, wenn ich mein nachbar die tage seh mach ich viellei mal nen bild

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

aah, ich bitte darum!

Zitat von schumey

soo hab jetzt die beilagscheiben gekickt, und das ganze hinters knieblech verfrachtet, und nichmehr befestigt, und den riemen ganz lang gemacht.. nun passts einwandfrei.. dankee

ich werd bei gelegenheit ma bilder machen

Zitat von schumey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!