Stuttgard 21 LAGE ESKALIERT!

• Re: Stuttgard 21 LAGE ESKALIERT!

wie gesagt, es ist nicht möglich, in der planung mitzumischen, wenn die ihren bahnhof wollen, dann kriegen die den auch, und wenn dann mal eben 100 kinder eins aufs maul kriegen...

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Jetzt pass mal auf! Es gab eine Demonstration, die genehmigt war. Jedoch haben sich ein paar Idioten gedacht, das ganze unfriedlich verlaufen zu lassen. Ein paar andere machen mit und schon haben wir eine unfriedliche Demonstration -> Versammlungsrecht verwirkt -> Auflöseverfügung -> Über Lautsprecher quasselt sich einer kaputt mit der Bitte, doch den Platz zu verlassen -> einige denken, sie sind die Helden und gehen nicht -> somit wird mit Zwang und Hilfsmitteln geräumt; dass sich ein paar da weh tun, kommt vor.

Dass man mit Demos beschlossene Sachen nicht verhindern kann, sollte nun langsam jedem klar geworden sein. Da ist im Vorfeld schon was schief gelaufen. Die Meinung der Demonstranten kann ich gut verstehen, finds auch kacke, so alte Bäume umzumetern, aber Protest bitte nicht auf diese Art. Am Ende weinen immer welche :rolleyes:

MuZ: 100%ige Zustimmung.

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Und wenn ich ihm dann eine aufs Maul schlage werde ich dafür zu Rechtschaffenheit gezogen oder nicht?

Warum mit illegalen Mitteln gewinnen?

Es würde reichen wenn sich durch die Aktion mal wieder Leute an den Tisch setzen die da ja leider das sagen haben und Lösungen dazu ausarbeiten.

Schönes Zeichen für Deutschland wenn friedliche Demonstranten einfach mal verdroschen werden.

Und die schöne Welt exestiert nichtmehr seitdem der Mensch hier ist ;)
    Was wir daraus machen bleibt uns überlassen.

Aber ich muss sagen das Beispiel mit dem Garten find ich richtig geil

"Geh mal weg" ^^

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

So sehe ich das auch, huj. Am Ende sind wir nur noch am demonstrieren, kein Wort ist mehr was wert , hoch lebe die Anarchie.

@ Bibakilla : das ist doch nur Schöngerede, vielleicht bin ich ja auch gegen Stuttgart 21, wer weiß, aber man kann doch schon die Übertreibung rauslöffeln, die springt einen förmlich an. Kannst mir doch nicht erzählen, dass die Polizei da einschreitet, weil 5 Leute Steine geworfen haben...

MuZ ja gut aber welche Jugendlcihen haben denn bitte bei der Sitzblockade Gewalt angewendet?

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Es gibt in unserer Demokratie andere Mittel als gewaltsame Demontrationen.
    Im Planfeststellungsverfahren werden Anwohner gehört.
    Seit 2001 läuft die Planfeststellung. Da kam keine Sau auf die Idee mal was zu sagen.
    Nö, erst wenn Bagger und Bauarbeiter da sind, auf die man den Protest projizieren kann.
    Im Augenblick suchen sich die Steinewerfer ja wenigstens noch einen Grund...

Zitat von bibakilla

..

Schönes Zeichen für Deutschland wenn friedliche Demonstranten einfach mal verdroschen werden.

...

Bitte keine Stammtischparolen ala indymedia ....

Ich würde dir gerne erzählen warum die Polizei da so extrem einschreitet kanns aber nicht.

Meines Wissens nach gab es keine Gewalttaten unter den Demonstranten (Außer die 5 Steine ;) )

Das werden wir die nächste nTage wohl erfahren,es sei den es wird wieder schön totgeschwiegen

Muz ich hab nur den Beitrag etwas weiter oben abgeändert,mehr sollte das nicht sein

Zitat von bibakilla

MuZ ja gut aber welche Jugendlcihen haben denn bitte bei der Sitzblockade Gewalt angewendet?

Gewalt heißt nicht immer, dass es Haue gibt oder Steine fliegen. Wenn Auflagen nicht eingehalten werden, Platzverweisen nicht nachgekommen wird oder Sitzblockaden entstehen, ist das unfriedlich. Eine unfriedliche Demo ist nicht gleich eine gewalttätige Demo.

Sie war und ist aber nicht friedlich, willst du es denn nicht verstehen?
    Ließ nur schön deine Weltverschönerungsseiten, dass ist auch bestimmt besser als die Bild.

So siehts definitiv aus.
    bibakilla: Warum schreitet die Polizei den "so extrem ein"?

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

gegenbeispiel zu der tollen Demokratie:

bei uns hier in der gegend sollen ein paar tausend hektar staatswald vom naturpark zum nationalpark gewandelt werden. D.H. alles holz bleibt drin, es wird nix mehr umgeschnitten udn das wegenetz wird zurückgebaut... man erhofft sich damit mehr seltene käfer und dadurch mehr tourismus...

Ein GROßER Teil der Bevölkerung will den nicht. Aus dem einfachen grund, das diese was damit zu tun haben, darin arbeiten, oder selbst wald besitzen, welcher dann auch mit in den nationalpark fallen wird (bis jetzt ja angeblich noch nicht... jaja wers glaubt...) der Rest hier hat nix, und denen ist das auch scheiß egal... diese leute werden als "ich bin dafür" gezählt, ist ja aber stuss...

Bund naturschutz macht sich natürlich dafür stark, das das kommt, macht riesen unterschrifenaktionen weltweit.. (was juckts denn nen ami, was hier los is) die haben jetzt ich glaube irgendwas um die 20 000 unterschriften... Der Gegenverein, also wir (ich steh voll dazu), hat jetzt um die 10 000, aber ALLE ich betone ALLE aus der näheren Region!!!! Was zählt nun mehr?

ich bin der Meinung, der ganze müll kommt, weil sich das ein paar höhere herren in den ministerien so vorstellen und das dann so sein muss... ich sage es mal so: es gibt ein paar politiker (keine namen) die sich selbst ein denkmal setzen wollen. was aber dabei mit der region passiert ist denen vollkommen egal.

Die meisten Touristen sind folgender Ansicht:

Immoment gibt es hier ein gutes wegesystem zum Wandern, oder Fahrradfahren. Wenn das Wegenetz zurückgebaut wird, ist das nicht mehr so.. ein großteil ich sag mal 3/4 der Touristen wollen nicht mehr kommen, wenn es nationalpark ist. Und ob soo viele neue kommen? Ich wage es zu bezweifeln

auserdem sind die großen schäden, die an der natur entstehen nicht zu verachten!!!

Der Borkenkäfer wird in den Nadelwäldern überhand nehmen.. und was ist dan? Hektarweise tote Bäume ohne nadeln, und nichts, was darunter wächst.. was ist daran sehenswert und erhaltenswert?

Die Argumentation der Befürworter ist sehr Löchrig und in sich wiedersprüchlich.. als bestes gegenbeispiel würde ich nun den Bayrischen Wald nennen. oder Nationalpark im Harz.. wast ist an großen kahlen flächen schön?

das war das wort zum donnerstag,

Greez
    boar is da viel dazugekommen, wo cih das geschrieben hab

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Nur wird dann doch aus der unfriedlichen Demo (Sitzblockade) eine gewaltätige Demo (Schlagstock)

Oder?

Ich finde zwar nicht das dies ein guter Lösungsweg ist..aber naja...

N

Und nein die Demo ist ,jetz nichtmehr, friedlich,und welche Weltverschönerungsseiten denn bitte?

Wie meinst du dass "warum?" schreiten sie so extrem ein?

DU hast doch so eine meeeeeeeega Theorie, die du nicht sagen kannst, die erklärt warum die Polizisten solche Vernichtungsmaschinen sind?!

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Ähm...

Nimms mir jetz nicht übel aber ich versteh grade nicht was du meinst

Sag nochmal anderst was du genau hören willstdann kann ich dir auch antworten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!