Stuttgard 21 LAGE ESKALIERT!

• Re: Stuttgard 21 LAGE ESKALIERT!

jemand der NUR in einer Sitzblockade sitzt wird nicht weggeprügelt. Dafür gibts keine rechtliche Grundlage! Der wird mal mehr oder weniger fest angefasst und weggetragen oder auch mal etwas grober zur Seite geschubbst. Aber alles im Rahmen der Verhältnismäßigkeit. Wo ist zu sehen, dass jemand, der nur sitzt, mit nem Knüppel paar drüber bekommt? :strange:

Warst schon mal auf ner Demo? Da müsstest du wissen, dass das alles anders läuft. Das einige Medien hetzen wollen, ist doch auch nichts neues.

Ich weiß nicht mehr, auf welcher Demo das war, aber jedenfalls war über live-Ticker zu lessen, dass die Polizei alle niederknüppelt und massiv Gewalt anwendet ...... der Funk war tot, nix los. So viel dazu.

Gesehen hab ich nix,nur von den entsprechend aussehenden Jugendlichen gehört.

Ja ich war schon auf ein paar Demos,ja ich weiß das es auch normalerweise anders läuft ^^

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

jetzt eskaliert die lage im forum... :strange:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von bibakilla

Gesehen hab ich nix,nur von den entsprechend aussehenden Jugendlichen gehört. -> tolle Quelle, seeeehr unparteiisch

Ja ich war schon auf ein paar Demos,ja ich weiß das es auch normalerweise anders läuft ^^ -> siehste, ich habe das Gefühl, dass das meistens zu lasch läuft

Im übrigem,die angeblichen Steinwürfe wurden gerade von einem Beamtem zurückgezogen

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Ey komm, da ist eine Demo, fahren wir alle hin, ich will einem Polizisten mal wieder ordentlich die Fre**e polieren... Sowas hör ich öfter hier. Auch wenns jetzt ausartet und wieder ins typische Gerede abschweift, aber ich halte schon die "rechte Szene" für primitiv, doch wenn ich mir die Gegenseite anschaue, dann fällt mir mein Unterkiefer raus... Nur die sind dann auch noch die Weltverbesserer, naja , ich bin ja schon still, muss mir erstmal meine Glatze fertig schneiden (ACHTUNG IRONIE!!!!!!!!)

Zitat von Landwirt

jetzt eskaliert die lage im forum... :strange:

Wohl war :thumbup:

Ja seeeeeeeehr unparteiisch ich weiß,nur ebend sind das keine "Paar aufs maul hauen fetzt" Leute sondern ganzh normale Schüler...

http://www.n-tv.de/politik/Polizei-zers ... 11686.html

Wie gesagt...

DA ware wir wohl falsch informiert...

Zitat

Etwa 30 Schüler hatten einen Polizei-Lkw mit Absperrgittern besetzt und wurden später von Spezialkräften der Polizei heruntergeholt.

Au ja, das sind ja ach so arme Schüler, die ja nur ne Schülerdemo machen wollten ... Die Rotzer haben den Schuss noch nicht gehört ....

Da entwickelt sich ne ganz interessante Eigendynamik in solch großen Menschengruppen. Ist doch wie beim Fußball. Einer gröhlt und alle anderen gröhlen mit.

Ja die habe ich auch im Stream gesehen,von denen habe ich baer nicht geredet.

Es gab eine Gruppe,glaube es waren zwei Schulklassen die eine Sitzblockade um einen Baum gemacht haben.

Kahm glaube ich auch im Swr

Jap.. man kann doch nicht die Kinder aus der KIKA holen, zur Demo gehen und dann meckern, dass Polizisten da sind und eingreifen? Ich mein, wie unverantwortlich ist das denn? Erst Recht brechen, dann nachm Rechtsstaat rufen.. super Moral..

Hausfriedensbruch.. werden dannweggetragen, wehren sich.. trampeln, zappeln, ist doch klar, was den passiert..

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Also ganz ehrlich: Das ist so, als würdet ihr Boxen wollen, aber Ansgt vor Verletzungen habt.
    Wer sich eben von dem Wasserstrahl treffen lässt , muss damit leben oder wollt ihr mir erzählen, ihr hattet keine Chance, diesem 3 kmh schnell fahrendem Fahrzeug auszuweichen.
    Ganz ehrlich: selber Schuld
    Die armen Polizisten, ganz ehrlich, deren Job möchte ich nicht machen in der Situation.

Dem Fahrzeug auszuweichen ist kein Problem,es wurde ja auch keiner überfahren,dem Wasserstrahl schon der ist ein bisschen schneller ;)

bei sowas ist das scheiße... für beide seiten...

wenn die polizei zu hart eingreift, dann führen sich die demonstranten auf...

wenn sie zu lasch eingreift, nimmt alles überhand... ich möchte da auch nich dabei sein.. mfg

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von obtampon

...
    Die armen Polizisten, ganz ehrlich, deren Job möchte ich nicht machen in der Situation.

och, so schlimm ist das nicht ;)

Zitat von bibakilla

Dem Fahrzeug auszuweichen ist kein Problem,es wurde ja auch keiner überfahren,dem Wasserstrahl schon der ist ein bisschen schneller ;)

Man sieht den Strahl und das Fahrzeug (grüner LKW) ja auch gar nicht und könnte in Deckung gehen, aber aufgeben wollen wir ja nicht, lieber sich richtig verletzen lassen, bis man eingeliefert werden muss, damit man dann der King unter Freunden ist und zeigen kann, wie scheisse der Staat und Deutschland selbst ist.

Ja,am besten man geht sofort nach Hause wenn man sieht das irgendetwas mit mir passieren kann.

Dann lieber jemanden erreichen und dafür eine aufs maul bekommen als sich davon einschüchtern zu lassen,

Wenn mann für seine Meinung steht sollte man auch mit den Konsequenzen rechnen,das kann man jetzt auch hierher übertragen,trotzdem fidne ich das hier zu stark zur Gewalt gegriffen wird.

Und zum Thema Kinder auf Demos

Sie sind freiwillig da oder nicht?

Haben die keine Meinung?

Oder ein Recht dafür geradezustehen?

Solange da keine 5Jährigen von ihren Eltern hochgehalten werden,während diese schreien SCHIEßT DOCH IHR ******

Was ist daran so schlimm dass da jemand ist,der (Oh mein Gott wie schlimm) unter 20 ist und seine Meinung kundtun will?

Können wir die Diskussion dann morgen fortführen?

Muss 5:30 aufstehen ^^

Zitat von obtampon

Man sieht den Strahl und das Fahrzeug (grüner LKW) ja auch gar nicht und könnte in Deckung gehen,

§ 52 PolGBW Voraussetzungen und Durchführung des unmittelbaren Zwangs

(2) Unmittelbarer Zwang ist, soweit es die Umstände zulassen, vor seiner Anwendung anzudrohen.

Der UZ wurde angedroht.
    Wer keinen Bock hatte gehörig auf die Fresse zu bekommen, hatte genug Zeit sich zu verdrücken.
    Wer geblieben ist steht somit auf SM.

Das widerspricht sich doch alles . Einmal wollt ihr was riskieren und dann rumheulen, wenn man eine auf die Mütze bekommt. Irgendwie ist das typisch. Rechte vernachlässigen, aber anschließend direkt auf Rechte pauken. Am Ende komm ich sowieso wieder nur auf meinen Standpunkt und der lautet: alles nur heiße Luft

Der irgendwo auch stimmt ;)

Ich meinte damit dass man,nicht gleich seine Meinung aufgeben kann wenn andere dagegen sind,bzw Aktionen dagegen starten.

Hier in dem Fred klappts doch auch wunderbar,und wir schlagen uns noch nicht ;P

So nun aber euch eine Gute Nacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!