Tunerbattle Wintertreffen 2011

• Re: Tunerbattle Wintertreffen 2011

kann ich mir eig auch nicht vorstellen das es bei rückwartsdrehen irgendwas zerstört, aber gestern sagte jemand das bei ihm schon 5 vape zündungen rumgesponnen haben nachdem er sie rückwärts gedreht hat un seitdem er es nichtmehr macht halten die zündungen...komische sache...wenn jemand zu viele zündungen hat kann er es ja mal ausprobieren, wäre interssant...

So fand das Treffen auch mega!
    Simon war leider etwas kurz angebunden aber der einkauf hat ja noch geklapt.^^
    Die Suppe war der Hammer und ich würde mich über das Rezept freuen.

So und nun noch mal an die Gäste was war denn los gerade mal 3 Personen auf dem 2Rad angereist inkl mir, ca25km, bei dem Top Wetter. Und schön warme (-)14 grad waren draußen.
    Alles schön wetterfahrer. :heuldoch:

MFG Sven

Hallo!

Alles Gute an JW Sport! Vorwärts immer, rückwärts nimmer!:o

Ich fand es auch gelungen! Leider habe ich dieses Jahr keine Roster gegessen. Die solle ja sehr gut geschmeckt haben. Vielleicht kann man das nach holen.

Eine Bitte hätte ich in eigener Sache. Wer von unseren Motor (DS 77 mit Malossi Zylinder) ein Video aufgenommen hat, könnte es uns schicken. Wir würden uns sehr darüber freuen.

MfG

ORP

Boahhhhhb Farzeugwertsteigerung um 100% :thumbup: ne ne ich wäre froh wenn ich son Transporter hätte. Da müsste man sich nich immer ne platte machen wie man das Moped zum Treffen bekommt

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

das möchte ich auch bitte unbedingt.am besten bei youtube rein!

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Ich hab nen Video von ORP, zwar von etwas Entfernung aber auch ganz gut denk ich mal ;)

Müsste sich nur mal jemand bereit erklären es hochzuladen

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

@Fiattommi
    Bist Du nicht letzter geworden?
    Zu fett eingedüst,hast sicher Schiß gehabt daß er festgeht.Aus Erfahrung kann ich Dir sagen,wo kein Feuer da auch keine Hitze!

Beobachter, mach das nächste mal einfach mit und lass hier nicht den prollo raushängen.
    bt hat halt zuhause in der kalten werkstatt abgestimmt, im vergleich zu lts werkstatt stehen da 20°C unterschied und komplett andere Luft im Raum, kein wunder das der nicht gleich wollte wie er konnte. (nein, bt ist deswegen nicht dumm oder will sich für irgendetwas entschuldigen, ich denke das nächste mal wird er sicherlich aus diesem fehler gelernt haben)

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

@skodatommi (oder soll ich besser loosertommi sagen :heuldoch: )

ein Glück ich hab nicht mitgemacht :D :D :D :D hätt ich mich bloß wieder
    blamiert :rolleyes: . Aber so hast du ja den part übernommen .:sorry: .
    Zu fett bedüst ?? alles klar ;) ;)

Aber toppi wegen dem Lauf. Bloß nix verändern und heiz deine Bude mal
    ordentlich ein um gleiche Bedingungen wie bei Enormo zu schaffen.

danke nochmal.

Glückwunsch noch an den Kettenraucher JW.

Ich laß hier nicht den "prollo" raushängen,aber scheinbar können einige nicht mit Kritik umgehen.Ich finde es nur seltsam,wie einige nach dieser Veranstaltung versuchen,ihre schlechte Leistung zu erklären.Jeder hat genug Vorbereitungszeit gehabt und das bei LT nicht auf der Straße gemessen wird,war wohl auch schon vorher klar.
    Die "Tuner" wollen doch immer professionell sein,trifft scheinbar nicht für alle zu?

Ich könnte jetzt auch sagen das wir bestimmt auch noch etwas mehr Leistung gehabt hätten wenn unser Schleifer unseren Zylinder nicht schon wieder nach oben hin zu groß geschliffen hätte und unten so eng das Kolben gar net durch ging. Wir haben Fr Abend noch mit der Bohrmaschine und SChleifaufsatz die Buchse nachgearbeitet unten!

Aber ich will das hier nicht anprangern und sagen vllt hätten wir mit nem ordentlichen Schliff noch JW Sport eingeholt... Wär ja auch quark, weil der Sprung zu groß war und sein motor deutlich besser ging! Aber mal nur so als Beispiel.

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!