Re: Tunerbattle Wintertreffen 2011
Iche
Jan, stell dir vor ich hab sogar neben dem Moped noch gepennt
Iche
Jan, stell dir vor ich hab sogar neben dem Moped noch gepennt
Wer weiß was das Moped in der Nacht noch alles durchgemacht hat
Ich hab jetz alles durchgeschaut, auch auf der lt Seite und trotzdem nix gefunden.
Entweder ist es zu Spät oder
Also:
Das Treffen ist am 29.1., wenn gehts genau los? (Uhrzeit^^)
Muss man als Zuschauer Eintritt bezahlen bzw kommt man überhaupt rein?
Danke.
Du kommst da nicht rein, da es nur für VIP's ist. Und wenn, dann nur mit ner Menge Schotter.
Gelapp.
Ich denke, dass Jan sein Reich etwa um 9 Uhr für Jeden öffnen wird.
Mit dem Eintritt ist ne gute Idee...aber wir wollen was zurück geben...eure Liebe
Jeder darf kostenlos rein und raus und es gibt noch ne warme Suppe gratis, jeder der möchte kann dafür gerne etwas in die Spenden Dose des SimsonGP e.V. werfen.
Jannsen
Ich hab gerad mal mit BT kommuniziert. Er war auch der Ansicht das man die Hinterradleistung zumindest unter dem Gesichtpunkt des orginal Reifens betrachten sollte, oder auch sogar mit Kettenkasten sowie Schläuchen! Das man das noch mit ins Reglement hätte nehmen sollen.
Ich war ja der Ansicht das es beim Tunerbattle darum geht wer den "besten" Motor baut. Also nicht das man, wenn man selber beispielsweise 17PS am Motor hat aber am Hinterrad nur 15, von jemanden geschlagen wird der am Motor 16PS aber am hinterrad 15,5PS!
SUPPE !!!!
Gleich mal Urlaub nehmen.
Sowie es wat zu Essen gibt kommen se alle an
Ne ich will nur ma mein Moped wieder streicheln, damit es nicht denkt ich hätte es vergessen.
Und natürlich mit Gleichgesinnten dumm labern.
Suchti :p Dauert doch nurn halbes Jahr
Anscheinend hat dein Nudelsalat doch nicht so gut geschmeckt
PT auch beim TB? ohohoh ..... als zukünftiger RG-fahrer muss ich doch da auch mal hin
Wie sieht es aus bei euch Leute?
Alle soweit fertsch?
Ich hab alles soweit fertig und stimme bis zum Battle nur noch ab.
Tunerschlacht bei Zwickau
Anno 2011
Ich bring ma de Kamera mit, ma sehn was wir so vor die Linse kriegen aufm Prüfstand.
kann mir mal jemand ne zeit sagen bitte wann man da sein kann?^^
Zitat Newsbereich von http://%22http//www.langtuning.de%22
Da es schon wieder sehr viele Anfragen gibt, möchten wir euch heute ein paar Informationen zum LangTuning Wintertreffen geben. Wie bereits angekündigt, findet das Treffen am 29. Januar diesen Jahres bei uns in der Firma in Zwickau statt. Das Ganze geht gegen 9 Uhr los und soll etwa um 18 Uhr ausklingen. Das Wichtigste: der Eintritt ist kostenlos! Aber wie bereits im letzten Jahr dürft ihr gern etwas in die Spendenbüchse des SimsonGP e.V. stecken. Soweit das Wichtigste in Kürze. Achja, eins noch: happy new year !
oh danke dir vielmals!na dann bin ich um 9 da:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!