Sehen Weißwandreifen hier gut drauf aus?

• Re: Sehen Weißwandreifen hier gut drauf aus?

ich würd mal behaupte, das die gabel das nich lange aushällt, da die belastungen anders draufkommen als original..

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

er hat soweit ich weis oben zwischenstücke drin, quasi die gabel verlängert. ich glaub um 10 cm oder so

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

sieht echt ein wenig komisch aus.... aber geschmackssache.........
    weißwand reifen passen da glaube ich gar nicht. beginn nen neues projekt^^
    KR in braun und dann weisswand :D

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Ich denk auch mal, das wird nicht passen.

Deine Gabel ist wirklich recht lang! Von was fürn Moped ist die?

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

original um 10cm verlängert :thumbup:

Zitat von schumey

Zitat von oldschool

da stimmt doch irgendwas nicht . netma ne rollergabel ist solang ...

guck dir doch mal normale gabeln an. und zieh mal am lenker dann kannste sehen wie die gabel noch ein ganzes stück ausfedert. weil ned genug vorspannug da ist. das is dann quasi ungenutzer federweg. darum ja noch ein paar federn reingedreht um mehr vorspannung zu haben. wenn du dass bei einer normalen gabel machst is die auch ne ganze ecke länger. die kunst is die das die federn in der gabel ned zu lang werden sonst verkanten die holme und federn nicht einwandfrei ein. und das du den maximale länge rausholst das die holme ned noch ewig weit drine stecken denn wie schon gesagt das is verschenkter federweg und in meinem fall auch verschenkte länge

ABER um die gabel gehts hier ned

könnte man probieren mit Weisswandreifen, warum nicht?
    Ist eben Geschmackssache was jedem gefällt.

Meine Meinung:
    Weisswandreifen passen am besten auf polierte Felge bzw. auf lackierte Felgen die zum Rest der Lackierung des Mopeds passen.

Könntest das Moped ja Fotografieren, dann das Foto auf einen PC ziehen und mit einem Stink normalen Zeichenprogramm den Reifen einen Weissen Rand verpassen. Wäre das einfachste und Du siehst dann gleich obs Dir gefällt.

S51 Enduro
    HS1

wie fährt sich das denn, richtig Schräglage geht nicht schön, oder...?

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

och also ich finde es fährt sich übelst geil, klar sagen jetzt wieder welche das es sich garnicht gut fahren kann jedoch haben sie es ned ausprobiert aber ich finde es fährt sich geil. einerseits gemühtlich und auch sportlich.

ich muss allerdings sagen das es auf dem foto etwas höher aussieht als es ist. einmal wegen der perspektive und auf dem foto is die gabel grade komplett ausgefedert wenn man fährt dann geht die noch etwas rein. und das andere is das ich hinten kurze stoßdämpfer drine habe. sieht zwar hinten ned so tief aus aber wer genau hinschaut sieht das ich hinten den obergurt etwas hochgebogen habe und das schutzblech nicht mit den normalen halterungen festgemacht habe um es etwas höher zu bekommen, zum ausgleich habe ich hinten den schaumstoff der sitzbank noch abgeflacht um den hochgebogenen obergurt auszugleichen

nenn kumpel von mir hat nenn moped mit einer gekürzten gabel und das fährt sich echt komich.

hier mal noch ein bild wo man sieht dass, das moped vorne garnicht so viel höher ist als hinten und das es nur auf die perspektive ankommt. hier auf dem bild is es eigentlich relativ grade.

da kann man auch sehen das der obergurt hinten gebogen wurde aber nur leicht sonst finde ich hängt er hinten irdendwie so runter. speziel bei den kurzen federbeinen. is dann natürlich auch klar wenn man hinten höhere federbeine drin hat steht das ganze moped in einem anderen winkel da und dann auch die gabel. da ich aber die kurzen hinten drin habe kommt euch das so extrem vor.

achso übrigens. das schutzbleche vorne wurde noch rund 2,5 cm runtergesetzt was natürlich die gabel optisch auch noch länger wirken lässt denn man guckt ja meistens vom schutzblech bis hoch zur unteren gabelbrücke. und wenn das schutzblech tiefer sitzt is natürlich der abstand der zwischen dem und der gabelbrücke größer was das die gabel optisch länger wirken lässt

[Blockierte Grafik: http://img52.imageshack.us/img52/9669/mp2en.th.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img221.imageshack.us/img221/1364/foto1659.th.jpg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!