Hallo.Ich war gestern im Supermarkt bei uns, und bin am Zeitungsregal stehen geblieben und da hab ich gesehen das es ne tunerzeitschrift für scooter gibt die sich STREET-BUZZ nennt, mit tuningtipps,treffen/termine ersatzteile und jede menge bilder. Ich hab mal durchgeblättert und muss sagen echt nich schlecht die zeitungen und es gibt ja auch ganz schön kranke teile. Ich hätte euch jetzt gern ein bild vom cover der zeitung mit reingestellt aber irgendwie gehts grad nich. Aber mein gedanke war auch dabei "haben die uns vergessen" warum nicht mal ne zeitung für unsere Szene
Warum gibts das nich für unsere Szene
-
-
Re: Warum gibts das nich für unsere Szene
Weil der durschnittliche Simsonfahrer arm, männlich und aus dem Osten kommt.
Böse aber die Wahrheit^^
-
ich denke mal weil die szene viel zu klein ist!
und wer braucht schon ne zeitung wir haben doch das forum!
-
Ich finds einerseits ganz gut dass es das nicht für unsere Szene gibt, dadurch wird unser Wissen nicht auf die Massen projeziert, und ich denke es ist ganz gut wenn man noch eine etwas eingeschworenere Szene ist, der nicht jeder 2te deutsche Jugendliche angehört...
Andererseits wärs nat. höchst interesant solch eine Zeitung zu durchblättern, aber wie chris schon sagte, dafür gibts ja das Forum!
mfg Stefan -
vorallem liegt der alterdurchschnitt teilweise höher als bei scootern ... da will ich nur mal an irgendwelche simsontreffen denken wo auch noch 70 jährige unterwegs sind.
simson hat einfach einen gewissen kultstatus, dieser ist aber auf einen kleinen teil deutschlands begrenzt.
ich finde es gut.

-
ich hab mir schon lange keine zeitschrift mehr gekauft, die letzte war die Computer Bild für 1,40€ wo es 30tage Rapidshare umsonst gab

Und das lohnt sich echt nicht, wenn kaufen sich die meisten die ZEitschrift nur einmal um sowas zu besitzen aber doch net regelmäßig.
Die kosten auch bestimmt 4-5€ oder nicht? Wäre mir zu teuer, da man durch das INternet praktisch alles umsonst haben kann und auch mal fragen kann wenn man was nicht versteht! -
Simson ist keinesfalls nur auf Deutschland beschränkt. Schaut euch die verrückten Leute in Polen und Ungarn an, was die so mit den Mopeds machen. Als gäbs dort keine Autos.
-
naja ... und wie wölltest du das mit der sprache in einem magazin machen?
ich bin jetzt mal nur vom deutschsprachigen raum ausgegangen. -
Mhhhh es gibt halt positive als auch negative vorzüge wenn es über uns ne zeitschrift gäbe. Der preis des heftes das ich gestern gesehen hab beträgt 3,50€ obwohl ich mehr gedacht hätte,soll jetzt aber nicht heißen das ich das günstig finde für ne zeitung
-
Man sollte bedenken,
das stehen Kosten gegenüber und damit die rein sind muss man ne Menge verkaufen - wie söllte man den verkauf steuern wenn doch in jedem Kaff nur 1 Simsonist wohnt?
Es gibt Ecken da wissen die Leute nichtmal das es keine Mauer mehr gibt

-
alles klar und ich mach den Mr. Hood der simsonscene

ndmss WiZi

-
Wie soll denn dann dein outfit aussehen jeder superheld brauch ne verkleidung

-
also bei uns in der Gegend gibts ne Simsonzeitschrift:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/zeitschriftiyki.png]
-
Whoooo was da los. Wo genau iss den die gegend wo du wohnst.
-
-
Hab mal schnell bei google nachgesehen un hab auf de schnelle nix gefunddn. Was kostet den so ne zeitschrift? und gibts da evtl abo angebote
-
Wenn das dein ernst ist, dann prost mahlzeit.
Man achte nur mal auf die Ausgabennummer

-
@ whoops, ich pack mich weg...
das mit der telegabel

*auf dem boden roll*
-
-
jop, kurz bevor ich gepostet hab, hab ichs fertiggemacht
ich saß aber auch bestimmt ne halbe oder dreiviertel Stunde dran, und soo zufrieden bin ich auch nich

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!