Moin,
ist euch das auch schonmal passiert? Bin gestern auf der Landstraße mit meiner Schwalbe unterwegs gewesen, als ein düsseldorfer passatfahrer mich langsam überholte und dabei unentwegt mit dem erhobenen zeigefinger herumfuchtelte, anschließend deutete er noch auf das 70 schild an dem wir vorbeifuhren. als es ein wenig staute fuhr er neben mich, machte das fenster herunter und schnauzte: "...viel zu schnell.... ich zeig dich an, do!..." mehr hab ich nicht verstanden.
naja entweder weiß der herr den unterschied zwischen mofa und moped nicht und war der meinung ich hätte ein getuntes mofa oder aber er war der meinung dass ich nur 50 fahren dürfe (war mit etwa 60 unterwegs), das ist aber eher unwahrscheinlich. cool wärs natürlich wenn er mich wirklich anzeigen würde
auf jeden fall sehr lustig der typ
[verschoben] schönen gruß an den passatfahrer aus D ;)
-
-
*g* sehr geil. zeige du ihn lieber an, weil er nicht auf den verkehr geachtet hat und den mindestabstand beim überholen unterschritten hat.
vieleicht meinte er auch, dass du zu langsam warst... *g*
-
Hehhee
das wärs noch
Aber ganz tight... Ich würd mich ja zereimern gg
-
Aber wirklich ich könnte da nur lachen und weiterfahren!
So leute hab ich schon oft gehört ;-)!
War neulich bei der Sparkasse da labert mich auch einfach so nen Typ an mit dem Moped kannst du aber nicht mehr fahren usw.....
MFg jonas -
Moins!
kannst ihn auch anzeigen wegen Beleidigung.......Ist aber voll geil.....
-
ich fänds mit richtigem Motor mal viel Lustiger ihm zu zeigen was Schnell ist :mrgreen:
-
Geile Sache
Soll er überholen und gut ist...
-
hatte auch schon einen in der Stadt ich Linsk Kranbauberg runter gefahren weil ja stadt usw. kommt so nen oller Opa von Hinten udn Hupt mich voll. Naja lass mich ja net Provozieren dun bin erst mal von 70 auf 50 runter gegangen (50er Zone) dann hupt der überhohl über speerstreifen dun Zeigt mir nen Dicken. Hätt ihm den ja auch gezeigt hatte aber leider meien Winterhandschuhe an :mrgreen:
Naja Leute gibts die nicht mal wissen das man in der Stadt auch Rechts überhohlen darf :roll: -
*g*
naja in solchen situationen braucht mann denn schon was überhalb von 70cc von wegen
visier hoch kompetent lächeln und von 50 auf 90 beschleunigen... -
Apropos überholen
HRHRHHR
Ortschaft Burgwedel.... Klein Razer schön mit 50 am chillen... Guckt in seinen schmucken F1 Spiegel und sieht son kleinen Rotz frechen polofaherer oder was das auch für ne Schüssel war, anfangen an mir vorbeizuziehen..... Dacht ich mir, Gang runter und Kante!!!
Der so neben mir, geht vom Gas und muss abbremsenKreuzung in sicht hrhrhhrhr .... Nunja wer denkt da steckt nischt drunter, dem muss gehelf0rt wärn
-
War bei mir heut auch so ähnlich. Ich der erste an der Ampel, es wird grün und ich fahr gemütlich los. Im 2. schau ich in Spiegel und sehe wie mich irgedsoein Nissanfahrer überholen will. Ich ach Gasgegeben der war so 5 s neben mir, bei 70 hab ichs Gas weggenommen, der kam gradeso vorbei und musste wegen nächster roten Ampel voll auf die Eisen. Tststs Leute gibts, denken auch jedes Moped hat nur 3,5 PS :mrgreen:
-
hehe...
wir standen auch mal anner linksabbiegerkreuzung und ein typ in nem kleintransporter meinte so: habt ihr überhaupt schon nen führerschein *g*
naja dann meinte er uns abdrängen zu müssen....
der punkt mit der anzeige is hier leider im sand verlaufen...warum weiss ich nich...da weiss ich dann aber wieder das wir in keinem wirklichen rechtsstaat leben
-
Grandios finde ich dann immer die Menschen, die am Ortseingang noch mit 70 urst vorbei ziehen müssen, weil es ja "Pflicht" ist, nen Simson-Jugendlichen zu überholen und dann provokativ, wenn ich denen innerorts am Arsch hänge, auf 26 runterbremsen inner 30er...
Die Wixer, schön ist dann immer das riskante vorbeischnibbeln und die dummen Gesichter.Die sieht man nich aber ich kanns mir in dem Moment denken, dass der flucht..."Die scheiß jugendlichen Raser wieder!!"
HUTFAHRER ROCKEN!!!
-
:mrgreen: Un wenns den eben gar nicht mehr anders geht, wird anne nächste kreuzung erstma auf de spur neben den drängler gefahrn ... ihn anglotzen auf grün warten und mit marci zusammen mit wheelie starten
-g-... den rest erledigt denn kumpel mitter 500er -g- ... hrhr .. tja.. ich kann ja auch nichts dafür herr polizist .. aber der hat uns provoziert -g- -
bei nen übelsten berg hat der hinterman auch Hup konzert gegeben ging mir voll auf die eier bin shcon total rechts gefahren. hääte eigentlihc über holen können. So Freundlich bin ihc ja noch wenn ich nicht schneller am berg fahren kann das ich rechts fahre.
Wo der neben mir vorbei gefahren ist hat der mich direckt an gemacht. Das mich schon welche an gemacht haben ist schon 100 mal passiert. naja beim näschten mal merk ich mir die kenzeichen.
Man wird an gemacht wenn man zulangsamm fährt wenn man zu shcnell fährt. regt mich voll auch mänch mal wünshc ich mir echt irgend son son monster motor unter mir. das voll verpeilt sind wenn man in dem moment noch mehr gas gibt
Guck sind auch die die aner berg spitze noch über holen müssen
und wenns dann berg ab geht gängt man den aufer pelle.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!