Grüße,
gerade gefunden und gut gelacht
http://www.youtube.com/watch?v=OLVBDd…eos=AnkGSFhxoT8
Oohh, mir geht es heute sooo gut.... ( und morgen ?)
Grüße,
gerade gefunden und gut gelacht
http://www.youtube.com/watch?v=OLVBDd…eos=AnkGSFhxoT8
Oohh, mir geht es heute sooo gut.... ( und morgen ?)
Re: SSW Motorregeneration... mir gehts wieder gut
wasn scheiß
omfg lol.... aber 60 euro? ich denke mal da wird das billigste von billigen verbaut?
das video erinnert mich an
Ach du kacke
Ich stell mir grad vor wie der Typ / die Typen nen Motor in der Hand haben und dabei sone Scheiße vor sich her plappern.
Booh, ne, das ist echt n Tick zu heftig, da würd ich mir ernsthafte Gedanken machen wenn ich sowas ins Netz stellen würde...
Edit: hat eig mal jemand Erfahrungen mit den Zylindern von denen gemacht? Weil nen wirklich vielversprechenden Eindruck machen die nicht...
SSW dreht wieder auf xDD
Als nächstes bekomm ich nochn SCHARFEN "sechzich 6 kanal"
die idee ist zwar garnicht so schlecht, aber trozdem ober scheiße die ganze sache^^ also da muss schon not am motor sein um sowas ablassen zu müssen. wie kompetent die leute sind sieht man ja am video
ich kanns noch garnicht fassen...
Die Werbung bleibt hängen
wie können die bloß daran verdienen?
garnicht, deswegen machen sie es ja
So schlimm finde ich es garnicht .
Aber über die Zylinder von denen kann hab ich eine zweigeteilte Meinung. Bearbeitung ist immer die gleiche, da CNC, was würde also passieren, wenn die einen Zylinder entwerfen, ähnlich LT und denn dann per CNC herstellen.
Angeblich soll ja der 60/6 13 PS und 9,6 NM haben. Das Band sieht auch nicht verkehrt aus. Nur mit welchen Anbauteilen?
Problem bleibt nur, dass es anscheinden keiner Bestätigen kann.
alter schwede.... fremdschämen vom feinsten
also wer soeine billig......kann man das "werbung" nennen? ........verbricht kann sich sicher sein das jetzt sicher keine aufträge mehr kommen.....TOTSICHER!
ndmss WiZi
PS: wie nötig muss man es denn haben und wie verzweifelt muss man denn bitte sein???......... wann höhrt bloß diese geiz is geil metalität mal auf
wizi dito darüber kann man echt nur feiern xD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!