Welchen Tank empfehlt ihr für Rennumbauten??

• Re: Welchen Tank empfehlt ihr für Rennumbauten??

Den Special-Race-Tank von ebay für 3,99€.
    Wiegt 100gr, sehr klein, passen aber 15l Sprit rein, sieht üwelst stylisch aus, geht nie kaputt.

Wäre schon mal schön zu wissen, was für ein Rennumbau das erstmal ist ? SuMo oder Supersportler-mäßig ?
    Was darfs kosten ?
    Wie viel muss rein passen?
    Ist die Optik egal?

aso sollte zum bsp für simson gp sein also straßenmöp wie der cheater² von lt. naja sollte keine beueln haben sonst is mir alles egal

Zitat von haukejunior

Hallo wie in der Überschrift steht würde ich gerne mal wissen was ihr so für einen Tank genommen habt.

Gruß Danny

Das ist doch das richtige für dich :thumbup:

post916404.html#p916404

Mfg

Michael

Wo es an Wahnsinn fehlt wird durch Leistung ersetzt!! LOL

Pony-rennstall.......jihaaaaaa :D

ja das is richtig aber der preis sagt mir nich zu. ich will versuchen bei ebay einen günstig zu schießen von daher würd ich gern paar modelle wissen was ihr da so genommen habt :thumbup:

Jan hatte am Cheater 1 in der Saison 2009 nen Tank von der Cagiva Mito. Auf dem Cheater² ist ein Honda NS1 Tank. Viele nehmen aber auch den Suzuki RG80 Tank, weil der günstiger ist. Honda NSR125 Tanks gibts auch viele in der Bucht. Musst mal schauen, wie man den auf das Mopped bekommt... bzw. ist das dann halt ganz gut, wenn der Rahmen komplett selbst gebaut wird. Die vorderen Leute in der Klasse gehen ja langsam in die Richtung Eigenbau...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Du Honky-Tonk!
    nen RG80 Tank hätteste von mir fürn euro bekommen können,
    wenn du dich mal ausgmeert hättest. :thumbup:

Alltag:
    GS500E / S100
    Sonntag:
    Star S70M

ich glaub hier gehts mehr um optik:D

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Hallo!

Also wenn ihr von Renn Umbauten sprecht,würd ich doch erst mal an das Gewicht denken,welches ja bei so einem Umbau sehr gering sein sollte!Zumal es ja auch dem Handling zu gute kommt und den Schwerpunkt verlagert.

Hier hab ich doch gleich was schönes^^ :D

https://ssl.kundenserver.de/s150949183. ... shopscript

Moped-Fan-Stefan hat doch auch mal einen Tank aus GFK vorgestellt,vielleicht fragt ihr den mal.

MfG Gym!

MS85

aus Freude am fahren...

Zitat von Gym

Danke Michael und Grüße nach Holland um die Ecke :D

Bitte :thumbup: LOL

Wo es an Wahnsinn fehlt wird durch Leistung ersetzt!! LOL

Pony-rennstall.......jihaaaaaa :D

Zitat von Gym

...Moped-Fan-Stefan hat doch auch mal einen Tank aus GFK vorgestellt,vielleicht fragt ihr den mal...

Guten Morgen...

ja ich habe mir GFK Tanks machen lassen sind auch sehr sturzfest die Teile :rockz: ...
    Jedoch muss man auch sagen das die nicht sehr günstig sind. Mit einer gewissen Einbildung merkt man den Unterschied zum Blechtank...bessere Rundenzeiten hab ich damit aber auch nicht hinbekommen zumindest nicht merklich besser.
    Preis ist denke ich eher uninteressant wenn ich das so lese. Wir haben den Tank mit einem negativ anfertigen lassen...wenn trotzdem interesse besteht kann ich gern einen Kontak herstellen. Der nette Mann macht auch jedes andere GFK was ihr wollt.

MfG und nen schönen Arbeitstag :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!