KingSebbo, Sebbo88, Bigborefahrer oder Sebastian Müller!

• Grüsse,

So wie es aussieht bin ich auf den oben genannten Kollegen reingefallen und wollte nun dringend alle die eine grobe Ahnung haben um Informationen und Hilfe bitten.
    Ist zwar schon eine Weile her, dass hier Mehrere betrogen worden, aber vielleicht hat noch jemand was Helfendes für mich. Interessant wären Adresse, Telefonnummer, was ihr so unternommen habt, usw. Hab zwar jetzt schon soweit viel zusammen, aber wills nochmal bestätigt haben, da zum Teil verschiedene Adressen genannt wurden.
    Da es hier um wirklich sehr viel Geld geht, wäre ich wirklich für jede Antwort sehr Dankbar. Am besten per Pn.

Vielen Dank erstmal

Mfg Dominic

• Re: KingSebbo, Sebbo88, Bigborefahrer oder Sebastian Müller!

Mach alles klar, bis du die Adresse hast, sagst willst ihn persönlich abholen kommen.

Da gibste den Betroffenen hier die Adresse und er holt den Motor. ;)

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

wiel ja die genannten personen, wenn sie das hieer gelesen haben noch drauf reinfallen... GEEENAU

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

man scheiße letztes Jahr hatte ich seine Nummer noch der Typ wollte doch tatsächlich seinen 130er MTX von Reich gegen meinen 85er tauschen unglaublich :strange: das kam einwenig seltsam vor auch seine Email hatte :wallknocking:

Hröt sich ja total nach unsern Kumpel SCB-Tuning an.

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Er soll wohl vom Bodensee kommen, ich frug vor 1 1/2 Jahren da mal nach - als ich sagte ich komme vorbei war Ruhe ...

Um wieviel Geld ging es? Gegen Provision geht so einiges.

Wenn du die Bankdaten hast, passt das doch schon einmal.

Ich würde auf seiner Hausbank anrufen und mitteilen, dass du deine Ware nicht bekommen hast. Vielleicht ist die Frau am Telefon ja sogar so nett und ruft bei Herrn Müller daheim an und weist ihn darauf nochmals hin und klärt ihn auf, dass er sonst eine Anzeige am Hals hat.

Wenn nicht, musst du halt mal bei ihm daheim vorsprechen. Der rückt das Geld dann schon raus.

Zitat von HagiHagen

.....
    Wenn du die Bankdaten hast, passt das doch schon einmal.

Ich würde auf seiner Hausbank anrufen und mitteilen, dass du deine Ware nicht bekommen hast. Vielleicht ist die Frau am Telefon ja sogar so nett und ruft bei Herrn Müller daheim an und weist ihn darauf nochmals hin und klärt ihn auf, dass er sonst eine Anzeige am Hals hat...

Das ist nicht die Aufgabe der Bank und ich glaube auch nicht das es die interessiert ob du deine Ware erhalten hast! Die werden sich hüten, sich als dritte da rein zu hängen.

Polizei und Anzeige ist der richtige und einzige weg

Hallo,

ich habe seine Adresse, kann ich dir gerne geben. Seine Mutter hat mich sogar schon angerufen und gesagt, ich soll ihn gleich anzeigen, da er sowas öfters macht und deswegen auch zuhause rausgeflogen ist.

Leistung ist, wenn sich die Felge im Reifen dreht

Geht um einen BB4. Könnt euch ja dann ungefähr denken um wieviel Geld es geht. Ich lasse ihm noch bisschen Zeit, da er sich jetzt wieder gemeldet hat. Mal schauen was er sagt.
    Wenn nichts bei rauskommt gehts zu Polizei wo ich zum Glück einen kenne und zur Mutter einer Freundin(Anwältin).
    Oder ich geh ihn direkt mal besuchen um mich mal vernünftig mit ihm zu unterhalten. Hab schon mehrere Mitfahrangebote.
    Mal schauen wie ich mich verhalte.
    Mfg Dominic

warten ist da der falsche weg. setz ihm ne frist, wenn er die nicht einhält sofort handeln. egal wie das aussieht! der zockt seit über 2 jahren die leute ab. wenn die leute ihn anzeigen würden statt abzuwarten säß der schon längst bei der masse an geprellten.

Aber selber würde ich net hinfahren weil die gfebrochene Nase von dem Hans Wurst kostet dann mehr wie dein Motor...Ja wie der gibt Teile zum Verkauf und man bezahlt die aber kriegt se net oder wie

:hammer:

Mir isser auch noch 300€ schuldig. Wenn wer hinfährt, ich komm' mit!

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

Hi,

mich hatte es auch getroffen. Strafanzeige, Gerichtsvollzieher und alles...kommt nichts bei raus, seit 2 Jahren...Es ging damals um einen SVI90 Motor mit Anbauteilen damit ihr schätzen könnt. Habe noch nicht einen Cent wieder, aber Haufen Ausgaben durch Gerichtsvollzieher und Formulare :motz: Ich flipp aus!

Edit: Ich sitz mit im Auto!

KEINE FG
    SB

Ja Bombe, so gings mir auch. Die Gerichtsvollzieherin war Frau Galeitzke aus Memmingen.

Krass ist eigentlich, dass die dem bei soviel Betrug noch nicht das Handwerk gelegt haben. Der muss rein durch Betrug schon weit über 5000€ verdient haben.

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!